Themenstarter
- Beitritt
- 08.04.07
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Tempur-Matratzen?
Sie hat öfters das Gefühl, im Schlafzimmer "keine Luft" zu bekommen, wacht morgens mit Oedemen im Gesicht und an den Händen auf. Hautveränderungen an den Handflächen. Verschlechterung der Schilddrüsenwerte.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Material, sowas auslösen könnte. Da sie kein Internet hat, wollte ich für sie googeln, habe allerdings bisher praktisch nur Werbung und Lobeshymnen zu lesen bekommen...
Die einzige Kritik fand ich hier: www.oekotest.de (tb) ÖKO-TEST Testberichte Nachwirkungen Tempur Original Schlafkissen, Größe M
Liebe Grüsse
pita
Hat jemand Erfahrungen mit Tempur-Matratzen?
Eine Bekannte hat eine solche Matratze seit gut einem Jahr. Ihre Rückenbeschwerden haben sich verbessert, aber sie hat seither diffuse andere Beschwerden.Das ist TEMPUR®
Für die Raumfahrt entwickelt – verbessert Ihr Leben
TEMPUR Matratzen und Kissen passen sich Ihrem Körper an und geben Ihnen das Gefühl, schwerelos zu sein
TEMPUR ist ein viskoelastisches, temperaturempfindliches Material mit offenen Zellen, das individuell auf Körperwärme reagiert und sich dann sehr genau den Formen Ihres Körpers anpasst. TEMPUR stützt anatomisch exakt, nimmt den Druck vom Körper, vermeidet Druckschmerzen, sorgt für eine bessere Durchblutung und für tiefen, ruhigen, erholsamen Schlaf.
High-Tech-Komfortmaterial
TEMPUR ist ein High-Tech-Komfortmaterial, das ursprünglich von der NASA für das US-Raumfahrtprogramm entwickelt wurde, um die Andruckkräfte aufzunehmen, die während des Starts auf die Astronauten einwirken. Dank der einzigartigen druckentlastenden Eigenschaft, sorgen TEMPUR Matratzen und Kissen dafür, dass sich Ihr Körper natürlich entspannt und Sie ein Gefühl der Schwerelosigkeit erleben.
Sie hat öfters das Gefühl, im Schlafzimmer "keine Luft" zu bekommen, wacht morgens mit Oedemen im Gesicht und an den Händen auf. Hautveränderungen an den Handflächen. Verschlechterung der Schilddrüsenwerte.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Material, sowas auslösen könnte. Da sie kein Internet hat, wollte ich für sie googeln, habe allerdings bisher praktisch nur Werbung und Lobeshymnen zu lesen bekommen...
Die einzige Kritik fand ich hier: www.oekotest.de (tb) ÖKO-TEST Testberichte Nachwirkungen Tempur Original Schlafkissen, Größe M
Liebe Grüsse
pita