Themenstarter
- Beitritt
- 16.09.13
Hallo Darleen :wave:
Nö...so ganz habe ich ihn noch nicht verloren, dazu lache ich auch viel zu gerne
))
Aber bei manchen Ärzten muss man schon aufpassen, dass man nicht auch noch diesen Rest verliert.
Nein..eigentlich müssten jetzt alle Zweifel beseitigt sein.
Aber wie heißt es doch so schön....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der ist jetzt erst einmal für zwei Wochen in Urlaub.....er braucht das, denn er kann manchmal keine Schilddrüsen mehr sehen
Na ja...hätte er vielleicht einen anderen Beruf ergreifen sollen oder ein anderes Fachgebiet *lach*
Also ich kenne leider auch niemanden.
Die meisten die ich kenne, haben entweder eine UF oder Hashimoto.
Und ob man das so genau berechnen kann....er hat ja selbst gesagt, dass das sehr schwer wäre, da jeder anders reagiert.
Ansonsten frage ich mal meine HÄ. Aber die wird mit Sicherheit wieder nur den TSH Wert bestimmen.
Schade das Du nicht in Deine Glaskugel schauen kannst
))
Mein HÄ meinte ja auch...."sie wissen ja was auf sie zukommt und deshalb können sie damit besser umgehen".
Also wenn ich ehrlich bin, geht es mir noch nicht wirklich viel besser.
Ich fühle mich immer noch so schlapp und kraftlos, der Hals und der Nacken drückt und ich habe wieder diesen fiesen Schwindel.
Irgendwie ist es mir einfach nicht so wie es sein sollte.
Aber ich hoffe schwer, dass das jetzt in den nächsten Tagen wieder besser wird.
Ich wünsche Dir noch was......einen schönen Samstag...und hoffentlich ist der nicht auch so regnerisch wie bei uns.
Und noch einmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe und auch für Deine Geduld :fans::danke:
Liebe Grüße Teerose
hallo Teerose
warum auch, wenn schon, denn schon --> Humor sollte man behalten , gerade bei SD-Dingen
![]()
Nö...so ganz habe ich ihn noch nicht verloren, dazu lache ich auch viel zu gerne
Aber bei manchen Ärzten muss man schon aufpassen, dass man nicht auch noch diesen Rest verliert.
Verstehe dich vollkommen,
aber bei dem Bild , was du gesehen hast gibt es wohl keine Zweifel mehr
den trotz Suppression so eine Aktivität, die spricht Bände
Nein..eigentlich müssten jetzt alle Zweifel beseitigt sein.
Aber wie heißt es doch so schön....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja frag mal nach , aber das wird er sicher noch getestet haben
Der ist jetzt erst einmal für zwei Wochen in Urlaub.....er braucht das, denn er kann manchmal keine Schilddrüsen mehr sehen
Na ja...hätte er vielleicht einen anderen Beruf ergreifen sollen oder ein anderes Fachgebiet *lach*
wenn du auf Hormone verzichten kannst in Zukunft wäre das schon gut , inwieweit man damit die disseminierte Autonomie drosseln kann entzieht sich bis jetzt meiner Kenntnis, weil das nicht so oft vorkommt , bzw. habe ich Niemanden mit dem ich Kontakt habe , der unter einer disseminierte Autonomie litt oder leidet
Also ich kenne leider auch niemanden.
Die meisten die ich kenne, haben entweder eine UF oder Hashimoto.
Und ob man das so genau berechnen kann....er hat ja selbst gesagt, dass das sehr schwer wäre, da jeder anders reagiert.
Vielleicht kannst du ih noch bearbeiten das er wenigstens einmal noch die Werte nimmt vor der RJT
Ansonsten frage ich mal meine HÄ. Aber die wird mit Sicherheit wieder nur den TSH Wert bestimmen.
Ja durch die lange Halbwertzeit durch T4-Speicherhormon
ÜF ?:
Eher unwahrscheinlich , aber wissen kann man es nicht --> Glaskugel -- wüsste aber wirklich keinen Grund dafür
dein Körper wird aber etwas durcheinander sein , so kurzfristig eine ordentliche Hormonzufuhr von Aussen und dann wieder zurück auf Eigenleistung und das in kürzester Zeit ist nicht Ohne, aber wenn man das weiß dann wird man damit auch besser fertig , schlimmer wären ungewisse Dinge wo man nicht weiß wo es herkommt
geht es schon etwas besser , jetzt nach einem weiterem Tag ohne Hormone ?
liebe grüße darleen :wave:
Schade das Du nicht in Deine Glaskugel schauen kannst
Mein HÄ meinte ja auch...."sie wissen ja was auf sie zukommt und deshalb können sie damit besser umgehen".
Also wenn ich ehrlich bin, geht es mir noch nicht wirklich viel besser.
Ich fühle mich immer noch so schlapp und kraftlos, der Hals und der Nacken drückt und ich habe wieder diesen fiesen Schwindel.
Irgendwie ist es mir einfach nicht so wie es sein sollte.
Aber ich hoffe schwer, dass das jetzt in den nächsten Tagen wieder besser wird.
Ich wünsche Dir noch was......einen schönen Samstag...und hoffentlich ist der nicht auch so regnerisch wie bei uns.
Und noch einmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe und auch für Deine Geduld :fans::danke:
Liebe Grüße Teerose