Sunny Marie sagt hallo :)

Themenstarter
Beitritt
09.01.22
Beiträge
28
Hallo Ihr Lieben und ein gutes neues Jahr euch allen!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich über die Suchmaschine hier landete und das Forum aktiv und positiv wirkte. Das brauche ich gerade :)
Wie mein Name sagt, bin ich eigentlich ein sonniges Gemüt und versuche mich in allen Lebenslagen auf das Positive zu konzentrieren. Gerade versteckt sich die Sonne leider etwas hinter den Wolken. Für meine Erkrankungen (u.a. Multiple Chemikaliensensitivität MCS, Elektrosensibilität EHS, Myalgische Enzephalomyelitits ME/CFS, Fibromyalgie) habe ich inzwischen Zeitrente und Pflegestufe 2 erkämpfen können.
Gerade geht mir ein bisschen die Luft aus, da es um meine Ehe gerade nicht gut bestellt ist. Unsere Beziehung ist schon seit langem nicht mehr besonders liebevoll und ich habe mich in den letzten Jahren der Erkrankung sehr auf mich alleine gestellt gefühlt. Trotz Kraftlosigkeit hatte und habe ich das Gefühl, alles selbst machen zu müssen, sei es Haushalt, Erziehung, Kampf mit Behörden etc.
Viele Gespräche miteinander führten zu nichts.
Wäre ich gesund, wäre vermutlich der logische Schritt eine Trennung - nur Wohnraum als Mensch mit Umwelterkrankung zu finden ist absolut utopisch.
Gleichzeitig möchte ich mich auch auf meinen Weg Richtung Heilung / Besserung konzentrieren. So ist der Berg eigentlich gerade zu hoch für mich.
So werde ich mich mal hier "durchwühlen" und schauen, ob ich gute Impulse bekomme!
Herzliche Grüße von Marie
 
Hallo Sunny Marie,
auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du uns gefunden hast.

Ich wünsche dir von Herzen das du bei uns entspannte, hilfreiche und angenehme Impulse findest.

LG Ory
 
Hallo Sunny Marie,
Ich bin selbst gerade erst hier angekommen. Habe auch eine MCS, Histamintoleranz und diverse Allergien.
Ich muss erst noch lernen, mich hier im Forum zurecht zu finden. Ich bin jederzeit an einem Austausch interessiert.

Liebe Grüße
Knallfrosch82
 
Oben