Suche Arzt für Nebennierenschwäche (NN-S) Untersuchung

Themenstarter
Beitritt
05.09.11
Beiträge
4
Hallo miteinander

Kennt jemand in der Stadt Zürich oder Umgebung einen Arzt/Klinik, der sich mit Nebennierenschwäche / Nebenniereninsuffizienz auskennt und wo man Untersuchungen dafür machen kann ?

Leider habe ich bisher mit den Hausärzten keinen Erfolg gehabt.

Vielen Dank für die Hilfe

Urs
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Dir für die Liste, ja die hilft mir sehr. Werde mal einen kontaktieren. Vielen herzlichen Dank. Urs
 
Hallo

ich lese gerade deinen Beitrag. Da bei mir auch NNS diagnostiziert wurde, interessiert mich, ob du einen Arzt gefunden hast, bzw. wie du therapiert hast. Wie geht es dir denn jetzt? Bist du auf einem guten Weg?

Gruss
taronja
 
Lieber Urs

Bist du auf deiner Suche nach einem Arzt / einer Ärztin im Raum Zürich, die sich mit Nebennierenschwäche auskennt fündig geworden?
Ich leide auch an einer NNS und bin auf der Suche nach einer "Anlaufstelle".

Grüsse
Jill
 
Oben