Themenstarter
- Beitritt
- 09.01.09
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ewas ähnliches erlebt und gute Ideen
Hatte infolge sehr starken Monatsblutungen und einer grossen Gebärmutter die Spirale (Hormonspirale) verschrieben bekommen. Kurz darauf hatte ich das Gefühl, dass diese nicht mehr richtig liegt, mein Gyni jedoch nahm dies nicht ernst. nach 2 Jahren! untersuchte er mich dann endlich ernsthaft (ich bin sehr geduldig) und stellte wirklich fest, dass diese verschoben war. (sie lag im Gebärmutterhals). Da er sie jedoch nicht herausnehmen wollte (ich hatte Option Gebärmutter herausnehmen oder was auch immer) hatte ich so starke Schmerzen, dass meine Hausärztin mich notfallmässig in der Frauenklinik anmeldete, die Spirale wurde gezogen und eine Pilzinfektion festgestellt. Nach 10 Tagen bekam ich abermals Post der Klinik mit dem Hinweis, dass ich 10 Tage Augmentin einnehmen sollte, das ich eine Infektion des Gebärmutterhalses hätte. Bei der Nachfrage warum stellte es sich heraus, dass ich eine Streptokokken-Infektion, hervorgerufen durch die falsch liegende Spirale hatte. Das Antibiotika schlug an, aber nicht so toll. Es ging mir wirklich wieder besser. Die Schmerzen blieben und die Herzrhytmusstörungen die ich vor der Behandlung hatte, sind nun auch wieder da. Ich gehe davon aus, dass die Infektion wieder da ist. Joghurt und Teebaumöl Zäpfli helfen...aber nicht genug. Nun ging ich gestern joggen (bin Halbmarathonläuferin) und bekam plötzlich starke Schmerzen im Fuss. Eine Blutunterloffene Stelle im Knöchelbereich ohne Fremdeinwirkung ist komisch. Ich denke, dass da alles zusammenhängt. Ich möchte mich gerne homöopatisch behandeln, - mein Homöopath rastete jedoch beinahe aus, weil ich Antibiotika genommen hatte. Sulfur hat geholfen....aber ich stecke in einer Sackgasse. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee? Ich bin 43 Jahre alt und sehr sportlich, habe 2 erwachsene Kinder und eigentlich geht es mir ja gut :freu: Dennoch gefällt mir das Unterleibspuff gar nicht und ich bin sehr verunsichert. Zu meinem Gyni gehe ich logischerweise nicht mehr. Freue mich auf Eure Vorschläge
.