also erste erfolge sind zu verzeichnen, obwohl ich mich erst 3 tage "nur" glutenfrei ernähre.
früher hatte ich bemerkt, dass wenn ich spinat esse, es 3 tage dauert bis mein stuhl grün war. das ist jetzt anders *freu
gestern hatte ich rote beete gegessen und heute morgen konnte ich das an meinem stuhl erkennen :freu: das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen weg bin.
allerdings habe ich seitdem probleme (schmerzen) im schulterbereich, in der hüfte und im rechten knie .... das is nicht so schön, aber vielleicht doch ein hinweis darauf, dass sich was tut.
deshalb möchte ich hexle noch zur AtlasPROfilaxe fragen:
wieviel behandlungen hattest du oder gehst du immernoch hin? wird das einmal eingerengt und gut oder muss das öfter gemacht werden?
ich habe seit einem jahr beschwerden wegen meines kreuzdarmgelenks, außerdem habe ich einen lendenwirbel zuviel (sollte wohl nen schwanz werden

)) )
anfang des jahres war ich 3x bei einem chiropraktor. leider hat der mir
unerlaubt!!!! den halswirbel eingerengt und seither habe ich da probleme und es knackt da auch immer z.b. wenn ich mich im bett von einer seite auf die andere lege

seitdem bin ich da nicht wieder hin.
auf der suche nach der richtigen ausleitungsmethode bin ich auf "Frox Cama plus Sachets" gestoßen ...... kennt das jemand oder hat es sogar schon getestet?
gestern war ich ja nochmal beim zahnarzt. nun, er würde mir auch gern die "leiche" ziehen, aber was kommt dann dahin? ich denke das wird an den kosten scheitern :traurig:
viele grüßle von meta :wave: