- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
im konkreten Fall? Sicher nicht, in dem Thread war ich zu der Zeit gar nicht aktiv...Ich denke, wenn du von Mitschuld spricht, dann solltest du und einige hier, die so laut schreien, eigentlich ganz kleinlaut werden.
Sich nicht schuldig fühlen und mit ein Grund für jemandes Sperre zu sein sind zwar zwei verschiedene Dinge, sind allerdings auch ebenso leicht gleichzeitig möglich...Nein, ich fühle mich nicht mitschuldig an ihrer Sperrung oder an sonstigen Sperrungen, egal wie viele mir das einreden wollen, das hat sie mit ihrem Verhalten alleine zu verantworten.
Nur, weil man diesbezüglich bzw im konkreten Fall gegenüber den MODs nichts sagt oder tut bedeutet nicht gleichzeitig, dass man nicht selbst auch mit schuld an der Entwicklung bzw Ausgang eines Threads hat, was dann aber nur einem der agierenden Mitgliedern zur Last gelegt resp bestraft wurde und entsprechende Folge/n nach sich zog...Und es ist ja auch nicht so, dass sie mir gegenüber hinterm Zaun gehalten hat. Ich hätte genauso einen Aufstand bei den Mods machen können, aber das habe ich nicht. Nicht einmal gemeldet habe ich sie und für eine Sperrung war ich genauso wenig.
Zuletzt bearbeitet: