- Beitritt
- 22.04.06
Hallo zusammen,
ich halte die Ernährung auch für einen entscheidenden Faktor unseres Befindens. Und wenn Leon schreibt
Da würde ich doch glatt „primär“ daraus machen und nicht nur eine gewisse Vorsicht, sondern ganz entschiedenes Vermeiden.
Viele Grüße
Wero
ich halte die Ernährung auch für einen entscheidenden Faktor unseres Befindens. Und wenn Leon schreibt
dann mag das durchaus stimmen, aber ich denke, es sind wesentlich mehr Menschen übersäuert, als es „giftige“ gibt. Und da der pH eine Angelegenheit zwischen Säuren und Basen ist, also etwas „handfestes“, halte ich das, was wir uns auf den Teller legen, für bedeutungsvoller als unsere Empfindungen. Aus dieser Sicht kann ich auch Marcel nicht zustimmen, wenn er sagtIch vermute, dass ein permanent "giftiger" (neidischer, missmutiger) Mensch übersäuert ist.
dass wir eine gewisse Vorsicht walten lassen sollten, um uns nicht unnötig Schädlichem auszusetzen ... aber in meinen Augen erst sekundär.
Da würde ich doch glatt „primär“ daraus machen und nicht nur eine gewisse Vorsicht, sondern ganz entschiedenes Vermeiden.
Viele Grüße
Wero