starke Quecksilbervergiftung im Gehirn

Hallo Jessy,

nimm nicht zu früh Koriander, da es die Blut-Hirn-Schranke öffnet und Gifte aus dem Bindegewebe ins Gehirn leiten kann, laut Dr. Klinghardt. Du musst folglich erst die Füllungen entfernen lassen, das Bindgewebe entgiften und dann das Gehirn.

Mein Arzt hat mir auch "verboten" schon Koriander zu nehmen. Ich fange derzeit mit Chlorella und Bärlauch an. Ist aber noch zu früh um von Erfolgen zu sprechen.

Viel Glück,
Polarwind
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.068.001
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben