Nun hat mir mein Orthopäde aber mitgeteilt, dass ich diese Therapie in meinem Zustand gar nicht durchführen könne, da mein Immunsystem zu schwach sei, um die Zellen einzubauen und dass sich mein Zustand danach sogar noch verschlechtern könnte. Was meint ihr dazu?
Hallo MamaMoll,
mich würde mal interessieren, wie dein Orthopäde ein schwaches Immunsystem diagnostiziert hat und wie er zu dem Schluss kommt, dass es zu schwach für die Stammzellentherapie ist. Wie Vinyard schon geschrieben hat, ist ein intaktes Immunsystem gut für die Heilung, aber damit haben wohl die meisten Kopfgelenkspatienten mehr oder weniger große Probleme.
Zudem soll die von Regenexx vorgeschriebene Paleo-Ernährungsweise vier Wochen vor der Behandlung und die NEMs ja auch gerade dazu dienen, das Immunsystem zu stärken, damit der Körper sich ganz auf die Heilung des kaputten Gewebes konzentrieren kann. Ich würde das bei der Telefonkonsultation definitiv mal ansprechen.
Ein kurzes Stechen in den Kopfgelenken merke ich nur noch, wenn ich irgendeine blöde Bewegung mache.
Noch ein paar Fragen an alle bereits behandelten:
- Habt ihr die von Dr. J empfohlene Wärmebehandlung konsequent weitergemacht?
- Haltet ihr den Hals mit einem Schal den ganzen Tag warm?
- Wie schnell habt ihr wieder gearbeitet? Ich war am 3. Tag nach der Behandlung wieder arbeiten?
- Wie hoch war eure Stammzellkonzentration? Meine war 4,7 Mrd.
Ich war gestern nochmal in der Praxis, um die geliehene Heizdecke zurückzubringen und habe den Doc mal auf das Stechen bei Kopfdrehung angesprochen. Er meinte, das sei bei mir ein Hämatom, das sich innerhalb von ein bis zwei Wochen zurückbilden würde.
Am dritten Tag nach der Behandlung arbeiten finde ich auch sportlich

Ich bin heute am dritten Tag und recht froh, dass ich mir noch eine Woche freigenommen habe. Klappt das denn einigermaßen oder steckt dir die Behandlung noch in den Knochen?
Bei mir waren es glaube ich 3,3 Mrd. Stammzellen. Aber ich glaube, es kommt weniger auf die absolute Anzahl an Stammzellen an, sondern auf die Fähigkeit des Körpers, diese zu verwerten. Dr. J. hat mir erzählt, dass auch Patienten mit 50 Mio. Stammzellen gute Ergebnisse erzielen konnten.