Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment ist es mir wichtig, mich von Schuld- und Schamgefühlen zu lösen, wenn ich meine Stärken und Begabungen, auch Herzenwünsche lebe.
Als zweites aktuelles Thema hat sich mir der Umgang mit Schuldzuweisungs- und Vorwurfshaltung gezeigt. Mein Sohn fühlt sich schnell bedroht und reagiert mit "Zurückschiessen". - Nun horche ich mal in mich, wo und wie ich selber so reagiere und befreie mich davon, so gut ich nur kann, auf Provozierungen durch Vorwurf- und Schuldzuweisung zu reagieren ohne inneren Frieden zu fühlen.
Meine Mutter ist im Beisein meiner Schwestern und mir verstorben - ruhig, ohne Schmerzen, sanft.
Trauer und auch Dankbarkeit für das Geschenk, dass wir sie begleiten durften.
Liebe faunaI
Eines ist mir noch sicherer geworden: Wir sind etwas ganz anders als dieser Körper, den wir wahrnehmen.
Seltsamerweise fehlt mir meine Mutter nicht. - Sie ist nur nicht mehr da. - Aber sie ist auch da... - in meinen Gedanken und diesem liebevollen Gefühl, das ich kennenlernen durfte mit ihr - vor allem in den letzten zwei Jahren mit der fortgeschrittenen Demenz. - Ihre Ausstrahlung wurde so viel klarer und in meinem Erleben "ehrlicher". - Diese letzten Jahre verbinde ich mit einem tiefen Gefühl von Wärme in meinem Herzen.
Was mich erschreckt: Das Leben, das wir hier kennen, ist definitiv endlich!
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren