Themenstarter
- Beitritt
- 21.01.09
Hallo 
Nachdem ich schon mehrmals hier auf dieser Website gelandet bin und mich umgesehen habe, wurde es Zeit mich zu registrieren
.
Natürlich habe ich gründlich in den anderen Beiträgen nach meinem Krankheitsbild gesucht, bevor ich mich entschlossen habe ein eigenes Thema zu eröffnen.
Meine Symptome sind:
Ständige, extreme Müdigkeit
(fühle mich bereits morgens nicht ausgeruht, führt dazu das ich momentan auch nicht arbeiten gehen kann, da ich mich eigentlich beinahe permanent müde fühle, bzw. schnell ermüde auch nach nicht anspruchsvollen Tätigkeiten; hat nichts mit Faulheit zu tun!!!)
"Häufiger WC Drang"
Extrem trockener Mund nach Aufwachen
Schnarchen
Einschlafprobleme (geht meistens sehr lange bis ich einschlafe)
wache manchmal in der Nacht auf
Wenn ich extrem müde bin am Abend gehe ich ins Bett und dort bin ich auf einmal wieder topfit, warum weiss ich auch nicht?! Extrem mühsam...
Natürlich war ich auch schon beim Hausarzt und habe folgendes abklären lassen:
Schlafapnoe (Spezialarzt)
Eisenmangel (Blutuntersuch): minimal zuwenig Eisen, Tabletten haben nichts gebracht
neurologische Ursachen (Hirnströmungen)
Depression (gering, jedoch denke ich ist nicht das Hauptproblem)
HNO Arzt hat gemeint:
Bei der Nase hat es eine minimale Verengung (oder so) bei dem einen Nasenloch, sodass ich nicht "korrekt" atmen kann, jedoch würde er nichts machen, da es nur minimal ist und er nicht weiss ob dies bei meinem Problem der Müdigkeit helfen würde; da käme nur eine Nasenoperation in Frage, da Meerwasserspülung überhaupt nichts brachte. Ich möchte aber nur was machen da wenn es was bringt und notwendig ist.
Mandeln seien zu gross...
Zu erwähnen ist noch:
Vater ist manisch-depressiv
keine bisherigen schweren Krankheiten oder Unfälle
Gewicht im Normalbereich
Gesunde Ernährung
sportlich regelmässig aktiv
Bin 22 Jahre jung und weiblich. Möchte eigentlich voller Energie und Tatendrang sein, jedoch kann ich das nicht!!!!!!!!!!
Weiss echt nicht mehr, was ich alles noch abklären soll, bzw. wo die Ursache begraben liegt. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?!
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!
Gruss hopefully
Nachdem ich schon mehrmals hier auf dieser Website gelandet bin und mich umgesehen habe, wurde es Zeit mich zu registrieren
Natürlich habe ich gründlich in den anderen Beiträgen nach meinem Krankheitsbild gesucht, bevor ich mich entschlossen habe ein eigenes Thema zu eröffnen.
Meine Symptome sind:
Ständige, extreme Müdigkeit
(fühle mich bereits morgens nicht ausgeruht, führt dazu das ich momentan auch nicht arbeiten gehen kann, da ich mich eigentlich beinahe permanent müde fühle, bzw. schnell ermüde auch nach nicht anspruchsvollen Tätigkeiten; hat nichts mit Faulheit zu tun!!!)
"Häufiger WC Drang"
Extrem trockener Mund nach Aufwachen
Schnarchen
Einschlafprobleme (geht meistens sehr lange bis ich einschlafe)
wache manchmal in der Nacht auf
Wenn ich extrem müde bin am Abend gehe ich ins Bett und dort bin ich auf einmal wieder topfit, warum weiss ich auch nicht?! Extrem mühsam...
Natürlich war ich auch schon beim Hausarzt und habe folgendes abklären lassen:
Schlafapnoe (Spezialarzt)
Eisenmangel (Blutuntersuch): minimal zuwenig Eisen, Tabletten haben nichts gebracht
neurologische Ursachen (Hirnströmungen)
Depression (gering, jedoch denke ich ist nicht das Hauptproblem)
HNO Arzt hat gemeint:
Bei der Nase hat es eine minimale Verengung (oder so) bei dem einen Nasenloch, sodass ich nicht "korrekt" atmen kann, jedoch würde er nichts machen, da es nur minimal ist und er nicht weiss ob dies bei meinem Problem der Müdigkeit helfen würde; da käme nur eine Nasenoperation in Frage, da Meerwasserspülung überhaupt nichts brachte. Ich möchte aber nur was machen da wenn es was bringt und notwendig ist.
Mandeln seien zu gross...
Zu erwähnen ist noch:
Vater ist manisch-depressiv
keine bisherigen schweren Krankheiten oder Unfälle
Gewicht im Normalbereich
Gesunde Ernährung
sportlich regelmässig aktiv
Bin 22 Jahre jung und weiblich. Möchte eigentlich voller Energie und Tatendrang sein, jedoch kann ich das nicht!!!!!!!!!!
Weiss echt nicht mehr, was ich alles noch abklären soll, bzw. wo die Ursache begraben liegt. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?!
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!
Gruss hopefully
Zuletzt bearbeitet: