Themenstarter
- Beitritt
- 25.10.12
Hallo Leute ! Mein Name ist Lisa , ich bin 21 Jahre alt, das hier ist mein erster Beitrag, weiss also nicht ob ich das richtig mache ! also ich habe momentan , seit ca 2 Wochen zähen Schleim im Hals und Rache Bereich , spüre ihn besonders unten beim Kehlkopf , Will dadurch ständig räuspern, was mich und alle anderen nervt, muss dazu sagen dass ich diese Beschwerden schon länger habe , mir wurden deshalb die Mandeln vor einem Monat entfernt , wie waren irrsinnig zerfurcht , danach ging es mir besser , jetzt jedoch seitdem ich wieder anfing zu proben ( ich mache Schauspiel) fing saß mit dem hartnäckigem Schleim wieder an, bin deshalb gleich zum hno. Der meinte es wäre keine Entzündung zu sehen und fragte ob ich wenig trinke . das stimmt ich trinke leider viel zu wenig ,bin gerade dabei es zu andern, er gab mir zusätzlich schleimlöser - schleppend wurde es besser , nun seit heilig abend ist es jedoch wieder schlimmer , ich war etwas leicht bekleidet unterwegs und schlimmen Zigaretten Rauch ausgesetzt . Alkohol habe ich auch getrunken . dazu muss ich sagen dass ich Gräser und schimmelpilz Allergiker bin und meiner Meinung nach auch auf Histamin , besonders bei Rotwein spüre ich Hitze im Gesicht und bekomme rötliche haut. Ich trinke wenn dann nur weisswein , da ist nicht so ein hoher histamingehalt drinnen. Jeden Tag nehme ich Antihistaminika und habe auch Cortison Nasenspray , bin sehr anfällig bei den Nebenhöhlen , da es nicht besser wurde war ich vor 2 tagen nochmals beim hno , er verschrieb mir nur eine nasendusche und sagte wieder es sei keine Entzündung und meinte der Körper bildet Schleim wenn er etwas nicht mag, naja ich hab das Gefühl das es nu besser werden wird , und die Befürchtung das der Schleim von den Nebenhöhlen kommt . meine Zähne sind in Ordnung , kann mir jemand helfen? Ich dachte nach der grauenhaften Mandel op wär alles weg aber anscheinend nicht , nun kämpfe ich schon ein Jahr mit dem herum , wenn jemand einen Rat weiss , wäre ich sehr dankbar , liebe grüße und danke im vor raus , Lise