Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... habe heute von der Fa. in Deutschland, die den Test durchführt, endlich mal
einen Preis per Email genannt bekommen: 180 Euro plus MwSt.
SpiroFind | | Boulder Diagnostics Boulder Diagnostics
.... Er ist ja mehrfach in den Medien angepriesen worden, ....
.... Weiss jemand etwas über diesen Test und hat ggf. Infos? ....
.... Ich habe dann nochmals nachgehakt, weil mir der Test anfänglich kostenlos angeboten wurde. Mittlerweile war schon August. Die Antwort war: Sie hätten den Test nur im Juni kostenlos gemacht. ....
Es werden auch noch Leute gesucht für die SpiroFind-Studie. Wem's nicht zu weit ist, der kann sich wohl direkt in Erlangen melden.
.... danke für deine Infos, weißt du was Näheres über diese Studie? Im Net habe ich keine Infos gefunden. ....
Mir wurde von Boulder mitgeteilt, dass sie mit der DBG in Kontakt stünden. ....
Wären die borrelienspezifischen Zytokine dann ein Beweis für eine aktive Infektion oder könnte das dann als fortbestehende Immunreaktion nach florider Infektion interpretiert werden? ....
Wie oben gesagt: um an einer der Studien teilzunehmen, schickst Du entweder direkt Dein Blut nach Mellrichstadt (vorher mal anfragen: jhummel (ät) boulderdiagnostics.com , info (ät) boulderdiagnostics.com oder Tel.: 09776-7093488 ; Kurier-Versand per TNT ist übrigens auch drin) oder Du wendest Dich direkt an Prof. Harrer bei der Uniklinik Erlangen.
Komisch ist allerdings schon, dass sie im Voraus NICHTS von mir wissen wollten. Keine Symptome, keine Anamnese, kein ELISA. Naja, Hauptsache, es kostet nichts!![]()
Hi Engel
Die müssen alle Kohle habenmacht sonst keiner den Test ?
Pit
Hi
Meinst D für Deutschland)) schätze es ist egal.
Das einzigste das Blut muss 24 h im Labor sein, und Montag oder Dienstags abgenommen werden.
Also selber verschicken mit Eilpost sollte gehen.
Kannst ja mal anrufen, schlau machen.
Pit