spielen

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo,

mir geht gerade so mies, dass ich nur im bett herumliegen kann. ich mag nicht lesen, nicht fernseh kucken und nichts machen. ausser hier ein wenig abwechslung zu suchen.
da ich nicht den ganzen tag schreiben mag und nicht so viel zu schreiben weiss, wollte ich fragen, ob jemand lust hat, mit mir ein wenig spielen zu kommen.
das geht so: da spamt ( :eek: hallo admin - *gg* :D ) man ein wenig das forum zu.

:rolleyes:

nein also das ist noch ganz lustig.
man kann dann immer ein kapitel aufmachen und nach gewissen regeln miteinander plaudern. einfach so, was einem gerade in den sinn kommt. man kann dann immer kucken, ob schon jemand geantwortet hat und dann darf man wieder schreiben. also das kann noch lustig sein, zum sich einfach rasch ablenken.
das geht ganz schnell, weil man ja nur sehr wenig schreibt.
das forum da ist ein wenig ungeschickt, weil man immer mindestens zwanzig zeichen braucht, um den beitrag abschicken zu können.
deswegen ist das zählspielchen ein wenig komplizierter. da muss man ja immer noch was dazu schreiben und kann nicht einfach die zahl hinschreiben.
ziel ist es, in möglichst kurzer zeit, möglichst weit gekommen zu sein mit zählen oder fragen und antworten und so.

also ich geh jetzt mal ein spielchen eröffnen.

zu was habt ihr eher lust?
ein reimspielchen?
ein tier spielchen?
ein warum - darum spielchen?

s'ist halt alles ein bisschen kinderkram ohne grossen gehalt. aber das ist ja auch mal gut, wenn man sein gehirn auslüften kann.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
wer kommt mit mir warum spielen oder geschichtlein schreiben? mir ist langeweilig.
 
Oben