Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Da muß man selbst wissen wie man weiter fortfahrt. Wenns überhaupt nicht geht, dann die Abstände der Behandlung vergrößern, bis man wieder soweit stabil und bereit ist, für den nächsten Schritt.
Ich kenn selbst jemanden, die genau jetzt eine Infusionstherpie mit Glutation macht und während der Behandlung in Ohnmacht gefallen ist. Da weiß die HP auch nicht genau, wie sie weiter verfahren soll. Mehr als 1x die Woche geht da aufjedenfall nicht.
Sicher keine einfache Sache.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber normal ist das nicht. Meiner Meinung nach müsste man dann die Dosierung anpassen, dass es nicht so heftig wird. Ein geschwächter Körper sollte nicht noch über die Maßen mit Entgiftung gestreßt werden, sondern die Entgiftung sollte den Bedürfnissen des Körpers angepaßt sein. Das kann sonst auch schnell mall in der Notaufnahme enden.


Da stimme ich dir zu. Normal is des ned. Bin selbst schon mal nach Cotrim im
Krankenhaus gelandet. Na sowas kennen die dort schon in den Notaufnahmen. Aber wenn Jemand vom HP kommt, mit irgendwelchen Symptomen, was werden die dann machen in der Notaufnahme? Und andererseits, was passiert in dem Fall mit dem HP?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was mich prinzipiell interessieren würde:
Wenn es jemand richtig schlecht geht im Zuge einer Ausleitung, Entgiftung oder sonstigen Behandlung: was macht dann der Heilpraktiker bzw. wozu ist er verpflichtet?:
Notarzt rufen, ins Krankenhaus bringen, nur beruhigen und heimschicken?

Grüsse,
oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Tja, das würde ich auch interessieren.
Mich hat in einer schweren Entgiftungsreaktion, ein niedergelassener Kassenarzt, kundig in MCS, ohne Medikation, ohne Hinweise, was ich tun soll, wieder nach Hause geschickt!

Wenn er das bringen darf, wozu ist dann ein HP verpflichtet? ;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Tja, das würde ich auch interessieren.
Mich hat in einer schweren Entgiftungsreaktion, ein niedergelassener Kassenarzt, kundig in MCS, ohne Medikation, ohne Hinweise, was ich tun soll, wieder nach Hause geschickt!

Wenn er das bringen darf, wozu ist dann ein HP verpflichtet? ;)


Was hatte dein Arzt für Mittel angewendet?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Aja, ich war da als Notfall dort, hab nur noch gezittert und gebebt.
Kein anderer Arzt war erreichbar.
Der Arzt kannte mich als Patientin und arbeitet teils mit Homöopathie, teils mit den üblichen Medikamenten, die man als Schulmediziner verordnet.

Zu der Zeit war ich noch sehr stark in der Entgiftung, parallel dazu der Pollenflug, hat mir das Histamin noch weiter in die Höhe gebracht.

Vergessen werde ich das nie.
Und diese Praxis habe ich auch nicht wieder betreten.

Denke jedoch, wenn solche schweren Entgiftungsreaktionen wie nun z.B. bei Seerose auftreten, ist ihre beh. HP erste Ansprechpartnerin.
Wie Oliho bereits geschrieben hat, evtl. die Intervalle verlaengern, bzw. sehen, WO die Entgiftung blockiert.

LG
Nesaja :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wie oft waren wir Notfälle in unsrer MCS Krankheit?
Was haben unsere Ärzte machen können?Nichts...
Ich wurde immer nur an die Sauerstoff Flasche gehängt von meinem Mann und frische,kühle Luft hat mir gut getan.
Mit schwerster MCS vertragen wir keine Notfall Medikamente ,ja ich konnte sogar 12 Jahre in kein Krankenhaus wegen all der schädlichen Stoffe.
Ihr wisst das ja selbst.
Was sollte ein HP machen?Beruhigen,die Dosierung verändern oder verringern und ebefalls Sauerstoff geben.
Was erwartet ihr nun von den HP`s,was die kompetenten Ärzte nicht schaffen können?
Ich möchte auch nicht,dass nun alle Angst bekommen.
Es ist gut,wenn die Einzelnen berichten,aber bedenkt,es ist bei jedem anders und Seerose hat noch nicht geschrieben,was ihre HP dazu gesagt hat!
Der Körper wird bei jeder Ausleitung..auch bei normalen homöop.Mitteln reagieren.Das kann man der Sanazon Therapie nicht anlasten.
Bitte bedenkt das bei eurer Diskussion.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Seerose,

Citrokehl auf 5 Tropfen reduzieren, Scolepedendrium nur noch morgens und abends bei 10 Tropfen. Damit läufst dann sanfter.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Lieber Custer, Seerose sollte ihre Dosis nur in Absprache mit ihrer HP entsprechend anpassen, sonst laeuft das alles aus dem Ruder.

LG
Nesaja :wave:

@Hoffnunsprinzessin: ja, an beruhigen hatte ich auch gedacht! War jedoch nicht der Fall.... ich war in einem ganz schlimmen Zustand damals...

LG
Nesaja :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Lieber Custer, Seerose sollte ihre Dosis nur in Absprache mit ihrer HP entsprechend anpassen, sonst laeuft das alles aus dem Ruder.

LG
Nesaja :wave:

@Hoffnunsprinzessin: ja, an beruhigen hatte ich auch gedacht! War jedoch nicht der Fall.... ich war in einem ganz schlimmen Zustand damals...

LG
Nesaja :)

Na dann viel Erfolg bei dem Versuch über die Feiertage dort jemanden zu erreichen. :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Allesamt,

Habe 3 Behandlungen hinter mir. Kann daher noch nichts weiter sagen.
Nach dem Spritzen habe ich für kurze Zeit migräneartige Kopfschmerzen.

Überrascht war ich über die Aussagen der Inhaber des Naturkostladens in Gifthorn, die sehr viele Patienten von Frau Linek kennenlernten und sie während der Therapie beobachten konnten. Ihnen fiel auf, wie erschőpft sie zu Beginn der Behandlung waren und wie gut es ihnen dann ging. Nicht ein Patient war am Ende unzufrieden.

Wichtig ist, dass während der Ozonbehandlung kein Vitamin C und keine B-Vitamine genommen werden. Während der Einnahme von homőepathischen Mitteln darf nichts Mentholhaltiges eingenommen werden, auch keine Zahnpasta mit Menthol.

Chemische Medikamente sind sicher ungünstig, jedoch hat man gegen eine Kopfschmerztablette bei Bedarf nichts ( sicher nicht bei MCS).

Bei fast allen MCS-Fällen spielt hier eine Borellose mit eine Rolle. Sie wird auch über andere blutsaugenden Insekten und Gliedertiere űbertragen, nicht mehr nur über Zecken. Auch durch den Verzehr von nicht richtig durchgebratenen Fleisch vom Wild. Eine Wanderrőte tritt nur bei einem Viertel der Infizierten auf.

Mit dem alkoholischen Auszug aus der Karde kann man - wenn man nicht gerade behandelt wird - die Borellose flach halten.

Wichtig sind Basenmittel. (Alles Aussagen der HP)

Die schon erwähnte Ladeninhaberin ist ihre Borellose, Allergien, Hautausschläge und eine plőtzlich aufgetretene Schuppenflechte mit konsequenter veganischer Kost und pflanzlichen Vitamin D3 ( von September bis April) los geworden und ihr geht es heute noch gut. Sie war aber noch nicht bei Frau Linek und daher ist nicht bekannt, ob es nicht noch schlafende "Borellos" gibt. Da man sich immer wieder infizieren kann, sollten diese Möglichkeiten bekannt sein, um sich für einige Zeit selbst helfen zu können.

Ein persönliches Fazit zu ziehen ist noch zu früh, aber ich habe jetzt schon viel gelernt und bin guter Hoffnung. Ich kann nichts Negatives feststellen, entgegen aller Unkenrufe, die an anderer Stelle ins Netz gestreut werden.

Gruß Denise
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dann ist MCS eine Sonderform der Borreliose? Da geht es mir ja noch Gold mit meinen Fieberschüben und Gelenkschmerzen ;)

pflanzlichen Vitamin D3 kann ich mir nicht vorstellen. Ich nehme Lebertrankapseln.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Aja,

Das habe ich so nicht gesagt. Laut Aussage der HP spielt bei fast allen MCS-Fällen Borrelose auch eine Rolle (bei mir in noch latenter Form).

Das Vitaminpräparat gibt es in der Hanauer Landapotheke und nennt sich "Steroggyl VD". Ich kannte es auch noch nicht und kann auch nichts näheres dazu sagen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dann ist MCS eine Sonderform der Borreliose? Da geht es mir ja noch Gold mit meinen Fieberschüben und Gelenkschmerzen ;)

pflanzlichen Vitamin D3 kann ich mir nicht vorstellen. Ich nehme Lebertrankapseln.

MCS ist keine Sonderform der Borreliose, sondern kann eine Folge davon sein, wie bei allen chronischen Infektionen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Aja,

Bezüglich veganes Vitamin D einfach unter Sterogyl VD googeln, dann findest Du gute Infos, wie ich eben feststellte.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Aja,

Bezüglich veganes Vitamin D einfach unter Sterogyl VD googeln, dann findest Du gute Infos, wie ich eben feststellte.


Danke Denise. Hab ich gerade gemacht.

Sterogyl 2.000.000 Ergocalciferol Vitamin D2

Interna: Sterogyl veganes Vitamin D2 aus Frankreich « Veganes Auge


Ergocalciferol ist eine Form von Vitamin D, auch Vitamin D2 genannt. Ergocalciferol ist strukturell ein Secosteroid. Es wurde erstmals 1922 von Adolf Windaus durch Photolyse von Ergosterin gewonnen, die Aufklärung der Struktur gelang Mitte der 1930er Jahre durch Windaus u.a.[4] Mit der Nahrung aufgenommen wird es, wie auch Vitamin D3, zu Calcitriol umgewandelt.

Ergocalciferol

Da nimmt man doch besser gleich Vigantol. Das gibt es auf Rezept.
Aber lest den Beipackzettel.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Aja,

Sicher auch eine Möglickeit, muss jeder selbst entscheiden. Zu Ärzten gehe ich wegen meiner MCS nicht. Besagte Naturkostladeninhaberin war aber schon mit Sterogyl sehr erfolgreich. Fűr MCS-Betroffene gut zu wissen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,liebe Denise!
Hab vielen Dank für deinen Beitrag.Das hat richtig gut getan!
Endlich mal wieder etwas Positives und keine Unkenrufe.
Den Ladeninhaber in Gifhorn haben wir auch kennengelernt..er wollte doch verkaufen..ist das immer noch so,oder ist ein neuer Besitzer schon drinnen?
Wie hast du die ersten Drei vertragen?Gab es eine Erstverschlimmerung ausser Kopfschmerzen?
Wann geht es weiter nach den Feiertagen?Wie verkraftest du die Strecke zu fahren?
Alles Liebe von der Hoffnungsprinzessin..auch an deinen lieben Mann
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

mit Unkenrufen hat das Ganze nichts zu tun. Ich denke, jeder hat das Recht einmal kritisch nachzufragen. Ich kenne es eben von HPs so, dass sie die Entgiftungserscheinungen ihrer Patienten zu mildern versuchen, indem sie es entweder mit größeren Abständen angehen, die Dosis verringern und die betroffenen Organe stärken. So etwas wird ja wohlauch bei Sanazon möglich sein und ich denke, es gehört für alle, die die Behandlung in Erwägung ziehen dazu, auch das zu Wissen, um vorbereitet zu sein. Mir persönlich sind Herzattacken während der Entgiftung zu heftig. Was passiert mit Menschen, die eine Herzschwäche haben?
Auch solche Dinge sollten diskutiert werden.

Liebe Grüße
Sepia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

Nach drei Behandlungen habe ich bis jetzt noch keine weitere Reaktionen. Ich stehe ja noch am Anfang.
Soviel wie wir wissen, schließt fűr eine Woche im Mai der Naturkostladen, um dann mit erweiterten Angebot wieder zu öffnen.

@Sepia, mit Unkenrufe sind keine sachlichen kritischen Fragen gemeint, sondern negative STIMMUNGSMACHE, die sich der "Bullshit-Fäkalsprache" bedient, wie von einem anderen anderen Forum selbst erlebt.

Ob es bei Sonnenrose um eine Herzattacke ging oder um eine Reaktion mit ähnlicher Symptomatik, wissen wir nicht. Ich weiß aber soviel, dass bei einigen der Erfolg erst gegen Ende der Behandlung sichtbar wurde.
Chemische Medikamente können bei Histaminintoleranz aber alles durch ein ander bringen. Nach 10 Behandlungen wird zur Kontrolle noch eine Dunkelfeld-Mikroskopie gemacht, dann wird zu erkennen sein, woran es liegt. Es gibt ja soviel "Stőrfelder", wie ich aus eigenem Erleben oder durch Infos weiß: Chemische Stoffe, Menthol, Vitamin C und B, Elektrosmog und weiteres. Wie wurde sich im Vorfeld ernährt? Was für Wasser würde getrunken? Wie würde schon entgiftet und wie die Gifte gebunden?
Wir werden sehen müssen, was die HP nach der Konsultation zu sagen hat.


Gruß Denise
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben