Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Viren sind im Dunkelfeld nicht zu erkennen. Da bräuchte man ein Elektronendunkelfeldmikroskop und das gibt es soweit ich weiß, in keiner einzigen Praxis in Deutschland.

Liebe Aja,

Rechtsregulat ist auf jeden Fall gut, um das Milieu im Blut zu ändern und somit mit den Belastungen besser fertig zu werden. Ob es alleine genügt, weiß ich nicht. Gute Erfahrungen gibt es mit Gelum-Tropfen, allerdings ist das eine Eisenverbindung, verträgt nicht jeder oder RMS-Tropfen von Asconex. Oder eben die entsprechenden Präp. von Sanum, wie die genau heißen, fällt mir gerade nicht ein. Mit Infussionen kenne ich mich leider nicht so aus auf diesem Gebiet.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Viren sind im Dunkelfeld nicht zu erkennen. Da bräuchte man ein Elektronendunkelfeldmikroskop und das gibt es soweit ich weiß, in keiner einzigen Praxis in Deutschland.

Naja aber nehme mal an die befallenen roten Blutkörperchen schon, auf Grund ihrer Form. Dass diese dann eine typische Form annehmen, diese hatten halt Toxischen Zacken und eine Kugel in ihrem Kern.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Stechapfelformen, wie die deinen können viele Ursachen haben. Eventuell auch virale Infektionen. Aber ich kenne einige Personen, die EBV-positiv sind und im Blut sind keine Stechapfelformen zu erkennen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Stechapfelformen, wie die deinen können viele Ursachen haben. Eventuell auch virale Infektionen. Aber ich kenne einige Personen, die EBV-positiv sind und im Blut sind keine Stechapfelformen zu erkennen.

Stechäpfel kombiniert mit den Kugeln in der Mitte. Ich sah auch jene ohne die Kugel. Das kann man schon differenzieren. Ich denke mal verschiedene Erscheinungsformen offerieren unterschiedliche Deutungsmuster für den selben Erreger.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Sepia,

vielen Dank für deine Antwort.

Für Menschen mit Borrelien im Blut ist das mit dem Rechts-Regulat vielleicht eine Alternative zu Sanazon.

Hoffnungsprinzessin hat diese Diskussion hier 'Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung' genannt. Aber wie man sieht, gibt es doch verschiedene Wege, die nach Rom führen. Meine Überlegungen sind, dass man mit der Rechts-Regulatmethode nicht so viele verschiedene Mittel gleichzeitig verkraften muss.
Eine Rechts-Regulat -Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung könnte, wenn sie funktioniert, wie in dem Video gezeigt, von jedem HP oder Mediziner angewendet werden. Also erst die Diagnose mit dem Dunkelfeldmikroskop und dann die Verlaufskontrolle unter der Behandlung mit Rechtslegulat auch unter Dunkelfeldmikroskop.

Dr.med. Hans-Peter Donate und Dr.med. Richard Straube schauen auch in das Dunkelfeldmikroskop und nutzen es zur Verlaufskontrolle

Rechts-Regulat hat den großen Vorteil, dass es ohne Probleme täglich und überall eingenommen werden kann., heißt es von Seiten des Herstellers und weiter kann man lesen

Zu Injektionszwecken darf es keinesfalls verwendet werden, da es keinen blutisotonischen ph-Wert hat. Ferner wäre es als Injektion wenig sinnvoll, weil es ja sehr rasch über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.
Fragen und Antworten zu Regulat


So wird die Anwendung auch inStudien beschrieben, die man hier findet
https://www.kaskadenfermentation.de/Forum/Literatur/Studien/Studien_zu_Regulat_Uebersicht.pdf


Möglicherweise ist das Video mit der ph-Wer-Anpassung nur als Laborversuch angeordnet
https://www.kaskadenfermentation.de/Forum/filme/Wirkung_Regulat_im_Dunkelfeld.wmv

Das wäre eine schonende Methode Rechts-Regulat über die Mundschleimhaut?

Menschen, die eine Histaminintoleranz haben, darauf wies Oregano schon hin, müssen da Vorsicht walten lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Rechts-Regulat ist sicherlich eine gute Sache, wenn man es vertraegt.

"Rechts-Regulat® ist ein fermentiertes flüssiges Konzentrat aus frischen Früchten, Nüssen und Gemüse"

Die Inhaltsstoffe vertragen nicht alle MCS-Patienten und ich kenne einige, die es leider wieder absetzen mussten.

Ein Versuch ist es immer wert, für mich kommt es aufgrund der HI und Inhaltsstoffen nicht in Frage.

LG
Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Rechtsregulat:
Ich kenne persönlich einige MCS Freunde,die das schon vor Jahren genommen haben und es hat an der MCS und EMS absolut nichts verändert.Manche mussten es sogar wegen starker Reaktionen wieder absetzen.
Warum ist es für Frau Aja so wichtig,Alternativen zur Sanazon Therapie zu finden?Wovor hat sie Angst?
Wenn man schon jahrezehntelang alle Therapien (Kuklinsky-Prof.Pall-Dr.Rea USA)und soviele Versuche mit biolog.Mittelchen etc.durch hat und man findet dann etwas,was wirklich den richtigen Ansatz hat und hilft..dann braucht man nichts mehr zu versuchen,was man schon versucht hat.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Naja was dir geholfe hat, muss ja nicht zwangsweise anderen helfen. Da sind Alternativen schon sinnvoll, nur irgendwann hat man halt keine mehr und dann würde ich sowieso alles ausprobieren was noch da ist. ;)

Aber Aja ist sowieso ein "gebranntes Kind", von daher ist sie zwangsweise stark eingeschränkt und versucht für sie verträgliche alternativen zu finden.

Das Sanazon nun nichts für sie ist, wissen wir nun alle, aber denke andere sollten sich davon nicht verunsichern lassen. Den vielversprechenden Versuch ist es wert.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Rechtsregulat:
Ich kenne persönlich einige MCS Freunde,die das schon vor Jahren genommen haben und es hat an der MCS und EMS absolut nichts verändert.Manche mussten es sogar wegen starker Reaktionen wieder absetzen.
Warum ist es für Frau Aja so wichtig,Alternativen zur Sanazon Therapie zu finden?Wovor hat sie Angst?
Wenn man schon jahrezehntelang alle Therapien (Kuklinsky-Prof.Pall-Dr.Rea USA)und soviele Versuche mit biolog.Mittelchen etc.durch hat und man findet dann etwas,was wirklich den richtigen Ansatz hat und hilft..dann braucht man nichts mehr zu versuchen,was man schon versucht hat.


Aja hat keine MCS.
Aja hat Borreliose.
Aber das hat Custer auch.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Oh, dieser Thread hier hat gerade 12.000 Hits.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die Borrellien müssen raus ..da geht kein Weg dran vorbei.;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Und Aja spricht in dritter Person. Bedenklich. :D

War als Merksatz gedacht, weil es ja offensichtlich noch nicht registiert wurde.
Wirkt aber, wie du selbst bemerkt hast. Hoppla, da kommt Aja in der dritten Person, na so was;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

nun melde auch ich mich mal und schreibe wie es mir ergeht.

Ich habe die 5. Behandlung hinter mir. Erkrankt bin ich an MCS (sehr heftig) und gefunden wurden bei mir jede Menge Borrelien. ........
Momentan muss ich sagen, geht es mir jedoch viel schlimmer wie vor der Behandlung - ständig Schwindel, Übelkeit, Reaktionen auf alles sind noch schlimmer, Herzrasen.

Hallo Seerose,

wie geht es dir? Hoffentlich bist du zur Zeit nicht allein, so dass du etwas Ablenkung durch einen lieben Menschen hast?!

Und wenn nicht, schreibe öfter und lasse dich durch uns ablenken.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. LG:wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke Sankana,dass du an Seerose gedacht hast.Ich möchte mich gerne anschließen und fragen,wie es Seerose nun geht.
Gestern war ein weiterer MCS und CFS Betroffener hier,der nun die Behandlung der Sanazon Therapie abgeschlossen hat.Er macht einen sehr guten Eindruck,ich kannte ihn nur permail und er ist ebenfalls stabil und wird aber hier selbst berichten.Also noch ein bisschen Geduld und es geht weiter mit den Erfahrungen.:)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Willkommen hier,liebe Sankana,
mir geht es mit den "nebensächlichen" Symptome eigentlich sehr gut.
Ich habe keine Müdigkeit oder Narkosegefühle mehr..ich kann wieder viel besser schlafen und vor allem auch durchschlafen,was sehr wertvoll ist.
Mit der Konzentration ist es auch erheblich bergauf gegangen,seit mein Mittelhirn wieder belebt wurde.:kraft:
Das Einzigste,was noch bearbeitet werden muss,ist mein Darm,der noch eine zeitlang braucht wegen des Aufbaus mit Mutaflor.Wenn ich 1 pro Tag nehme,geht es sehr gut,bei 2 habe ich Oberbauchblähungen und 3,wie ich es eigentlich nun sollte,bis die 3 Monate um sind der Kur ,geht gar nicht.Also soll ich laut HP 1 nehmen oder sogar nur jeden 2.Tag 1.Damit komme ich gut klar.
Ich kann im Kreis von Kreis von freunden sitzen und ihnen gut zuhören und mich mit ihnen freuen.Das ist doch wirklich eine sehr gute lebensqualität gegen die 12 Jahre in Isolation.:freu:
Alles Liebe von Hoffnungsprinzessin:)


Hat Frau Linek das erklärt mit dem Mittelhirn. Waren da Bakterien? Borrelien?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das habe ich schon erklärt,liebe Aja.Kaum rote Blutkörperchen (Zerfall) und auch Borrellien.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

hallo
und danke nochmal an hoffnungsprinzessin für den super tollen Bericht über dein weg zurück ins leben...find ich super,dass leute die erfolg haben es auch kund tun..es ist sogar sehr wichtig!
Ich kann auch etwas positives Berichten die Dauerhafte Übelkeit und das reagieren auf so gut wie alles mit Haut u.körper und kopf und ach allen möglichen symptomen ist etwas vorüber.
am schönsten war das plastik aus meiner volvic flasche nicht mehr riechen zu können...ok es ist aber jetzt auch nicht so das ich gar nicht mehr auf gerüche reagiere(leider),gestern in einem rel.neuen auto gefahren und mir wurde speiübel...daran muss ich mich erstmal gewöhnen(oder auch nicht vllt.krieg ich das auch schnell wieder weg)
der kopfschmerz u.schwindel ist noch leicht da..
ich habe die gute verbesserung(und vorallem schnelle) hingekriegt durch Einnahme von Pararizol tropfen(+zäpfchen ab und zu) zeolith+betonit (vulkangestein pulverisiert) bittersoffe in melasse(f.leber) bromelain,vitC,Molybdänum,vit.D,zinkokel+selenokehl tropfen,Chlorella Algen,Gemüse entsaften und frisch trinken,30-45min FIR sauna (infrarot)4-5xmal die woche.
Man diese Krankheit macht einen Angst diese Übelkeit oh man oh man..da reisst man sich echt den .... auf um nicht völlig paraliziert von der welt zu enden.
Freue mich auch schon auf meinen termin in gifhorn aber bin immer noch am zweifeln warum manchen gesagt wird es ist besser 2wochen am stück die behandlung zu machen und andere wiederrum kommen nur 1xmal die woche...habe angst das es nachteile hat für mich MCS Patienten nur 1xmal die woche zb.dort zur behandlung zu gehen bzw.das die behandlung nicht so gut anschlägt...und die autofahrt dahin :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben