Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Stella!
Das ist kein Porblem mit der Terminvergabe.Das kannst du selbst wählen.Ich wurde schon am Telefon im Vorfeld gefragt ,ob ich danach gleich eine Behandlung wünsche und dann bekam ich dort gleich meinen Behandlungsplan und die Termine hintereinander jeden Tag.
ich halte es für besser täglich hintereinander die Behandlungen zu machen.Besprich es dort und sage deinen Wunsch.Nur Mut....
Es wird dir sehr viel bringen,wenn du im Vorfeld schon solche Erfolge hast.
In einem Neuwagen würde ich selbst jetzt,nach 15 erfolgreichen Behandlungen nicht einsteigen,da ich die vielen Schadstoffe ja kenne.
Warum sollte ich mir meine Leber gleich wieder ruinieren?
Viel kraft dir von der Hoffnungsprinzessin.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich möchte euch heute noch etwas Sensationelles mitteilen.
Es ist ein Symposium geplant im Juni mit Dr.Eberhard Schwarz..ehem.Facharzt in Bredstedt..führend damals in den 80 er Jahren im Erkennen der MCS in Deutschland..mittlerweile in England tätig.
Das Thema des Symposiums und der Vorträge:
-"Dunkelfeld-Diagnose und Therapie im Hinblick auf M C S und deren Behandlung"!!!!
Was sagt ihr dazu?Das Ganze findet bei Bredstedt statt.
Wer möchte,kann noch mehr Infos erhalten.
Eure Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

ich halte es für besser täglich hintereinander die Behandlungen zu machen.

Davon wird dort (wenn anders möglich) abgeraten. Die Entgiftung verläuft besser, wenn der Körper Ruhepausen dazwischen hat. Standard sind 2x / Woche, alles andere nur bei Leuten, die sich im Urlaub behandeln lassen.

Bis zu drei Monate nach der letzten Behandlung ist der Körper übrigens immer noch mit der Entgiftung beschäftigt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

wenn möglich, fände ich es gut, wenn Du hier Näheres über das Symposium mitteilen könntest.

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

ich will mich nun mal wieder bei euch melden.

Hatte am We die 6. Behandlung. Leider kann ich nicht darüber berichten, dass es mir in irgend einer Weise besser geht. Im Gegenteil - ist eher alles schlimmer geworden, Pollenallergie kaum auszuhalten, d.h. ohne chemische Allergietabletten könnte ich gar nicht mehr vor die Tür oder aus dem Auto aussteigen. Selbst im Fahrzeug mit Pollenfilter hatte ich auf der Reise heftigste Probleme. Auch was die Duftstoffe betrifft, bin ich noch viel empfindlicher geworden.
Ob das nun gut ist (Erstverschlimmerung), kann ich nicht sagen.

Mir wurde gesagt, es gäbe diese Verschlimmerung zwischen der 5. und 8. Behandlung. Leider habe ich das Wort " Erstverschlimmerung" nur all zu oft gehört und die Besserung danach blieb immer aus. Werde trotz allem die Therapie erst mal weiter machen und schauen, ob sich das Blatt wenden wird.

Was ich persönlich etwas beängstigend empfinde, ist, dass ich danach sehr schwach bin auch in den Beinen, Schwindel über mehrere Tage, und starkes Stechen in der Brust, Rücken und Schulter dazu Herzklopfen.

Ich weiß auch nicht, wie ich diese Symptome danach beurteilen soll. Kann es sein, dass mir Ozon eher zu sehr zusetzt bzw. dass ich das womöglich gar nicht vertrage?

Hatte noch jemand von euch diese Beschwerden nach der Behandlung?


Seid ganz lieb gegrüßt :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Nur so ein Gedanke, Seerose:

Was ich persönlich etwas beängstigend empfinde, ist, dass ich danach sehr schwach bin auch in den Beinen, Schwindel über mehrere Tage, und starkes Stechen in der Brust, Rücken und Schulter dazu Herzklopfen.

Das könnte auf eine Histaminintoleranz hindeuten.

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ohne ärztlichen Rat würde ich bei derartig massiven Herz-Beschwerden nicht weiter machen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

wenn möglich, fände ich es gut, wenn Du hier Näheres über das Symposium mitteilen könntest.

Grüsse,
Oregano

Ich möchte nur noch über pm darüber berichten,weil so gut wie alle meine Posts in einem anderen Forum erscheinen und absolut negativ kommentiert werden inbezug auf die Sanazon behandlung.
Ich verstehe nicht,wie man die Kommentare hier klauen kann und dort wortwörtlich zitieren darf?
Es ist sehr schade...eure Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

was in anderen Foren geschieht, sollte aber nicht Thema in diesem Forum sein.
Insofern finde ich es immer noch schade, wenn Du aus Gründen, die mit diesem Forum nichts zu tun haben, nun hier Informationen nur noch per PN weiter gibst.

Das ist ja eher nicht der Sinn eines Forums.

Gruss,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

was in anderen Foren geschieht, sollte aber nicht Thema in diesem Forum sein.
Insofern finde ich es immer noch schade, wenn Du aus Gründen, die mit diesem Forum nichts zu tun haben, nun hier Informationen nur noch per PN weiter gibst.

Das ist ja eher nicht der Sinn eines Forums.

Gruss,
Oregano

Warum darf dies überhaupt gemacht werden?Gibt es da nicht rechtliche Schritte?
Kann man in diesem Forum sich nicht dagegen schützen?

gruß Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo zusammen,
ich hatte jetzt bereits mal einen Tag gehabt, an dem ich mich fast wie früher gefühlt habe, war total entspannend und mal ganz weg mit den Gedanken von den Beschwerden. Hatte nun wieder eine Behandlung, jetzt merkt man wieder die Knochen, so eine Entgiftung hätte ich mir echt mal einfacher vorgestellt. ;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo zusammen,
ich hatte jetzt bereits mal einen Tag gehabt, an dem ich mich fast wie früher gefühlt habe, war total entspannend und mal ganz weg mit den Gedanken von den Beschwerden. Hatte nun wieder eine Behandlung, jetzt merkt man wieder die Knochen, so eine Entgiftung hätte ich mir echt mal einfacher vorgestellt. ;)


Hast Du von der Behandlung Knochenschmerzen?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

ich will mich nun mal wieder bei euch melden.

Hatte am We die 6. Behandlung. Leider kann ich nicht darüber berichten, dass es mir in irgend einer Weise besser geht. Im Gegenteil - ist eher alles schlimmer geworden, Pollenallergie kaum auszuhalten, d.h. ohne chemische Allergietabletten könnte ich gar nicht mehr vor die Tür oder aus dem Auto aussteigen. Selbst im Fahrzeug mit Pollenfilter hatte ich auf der Reise heftigste Probleme. Auch was die Duftstoffe betrifft, bin ich noch viel empfindlicher geworden.
Ob das nun gut ist (Erstverschlimmerung), kann ich nicht sagen.

Mir wurde gesagt, es gäbe diese Verschlimmerung zwischen der 5. und 8. Behandlung. Leider habe ich das Wort " Erstverschlimmerung" nur all zu oft gehört und die Besserung danach blieb immer aus. Werde trotz allem die Therapie erst mal weiter machen und schauen, ob sich das Blatt wenden wird.

Was ich persönlich etwas beängstigend empfinde, ist, dass ich danach sehr schwach bin auch in den Beinen, Schwindel über mehrere Tage, und starkes Stechen in der Brust, Rücken und Schulter dazu Herzklopfen.

Ich weiß auch nicht, wie ich diese Symptome danach beurteilen soll. Kann es sein, dass mir Ozon eher zu sehr zusetzt bzw. dass ich das womöglich gar nicht vertrage?

Hatte noch jemand von euch diese Beschwerden nach der Behandlung?


Seid ganz lieb gegrüßt :)


Im Moment ist das ganz schlimm mit den Pollen, weil es nicht regnet. Ich hatte das erste mal Probleme mit den Bronchien. Sonst immer nur tränende Augen und laufende Nase. Bestimmt wäre es besser, wenn du die Behandlung verschieben könntest. Die Schulmediziner machen auch keine Desensibilisierung , wenn gerade alles blüht. Vielleicht ist es auch nicht gut, wenn man Allergiemedikamente nimmt, bei so einer Behandlung. Mein HP gibt seine Kügelchen auch nicht gerne, wenn man gerade noch ein Medikament nimmt, das der Schulmediziner verordnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

ich will mich nun mal wieder bei euch melden.

Hatte am We die 6. Behandlung. Leider kann ich nicht darüber berichten, dass es mir in irgend einer Weise besser geht. .... Auch was die Duftstoffe betrifft, bin ich noch viel empfindlicher geworden. ......

Hatte noch jemand von euch diese Beschwerden nach der Behandlung?

....

Hallo Seerose, das tut mir sehr leid für dich.
Hoffentlich geht es dir heute besser!!

Was sagt denn die Heilpraktikerin zu der enormen Verschlimmerung?

Sie müsste dir doch eigentlich von den anderen (bisher schon behandelten MCS-Patienten) berichten können.

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen.LG:wave:

@alle
hatte noch jemand diese massiven Beschwerden und kann Seerose einen Rat geben?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja kann ich :)
Ich kenn die Symptome von Seerose ganz genau, hab diese bei Selbstversuchen mit Entgiftungsmitteln selber stark zu spüren bekommen. Gerade die steigende Empfindlichkeit machen da große Sorgen. Die stechenden Schmerzen in Brust und Rücken, haben zumindest bei mir nichts mit dem Herzen zu tun gehabt, auch wenn es sich so anfühlt. Ich glaub eher das geht alles vom Hirn aus.
Ist ziemlich sicher der Entgiftung zurückzuführen, auch die starke Müdigkeit etc.. Durch absetzen sollte sich wieder alles normalisieren, aber ist bei einer Therapie wie dieser, schon wegen den Kosten nicht unbedingt ratsam.
Man kann nur hoffen, dass der Giftmüll da schleunigst rauskommt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Seerose,die Entgiftung ist bei jedem anders,je nachdem,womit du konfrontiert warst und es kommt auch darauf an,was du an Präparaten bekommst.
Wenn man die Behandlung abbricht,hat man leider keinen Nutzen und bleibt in der Entgiftungsphase stecken.Da geht dann gar nichts weiter,
ich wünsche dir ebenfalls,dass du diese Zeit durchhältst und deinem Körper genügend Ruhepausen gibst,wenn die behandlung um ist.
Ich musste mich auch öfters hinlegen,als ich dort war und mein Herz,was aber nicht das Herz war,machte auch des öfteren schlapp.Auch bin ich nachts einmal weggekippt und durch meine Sauerstoff Flasche hat sich das schnell wieder gegeben.
bedenke auch die massive Wärme und Sonneneinstrahlung,die wir seit Wochen haben und die Trockenheit,das alles ist eine zusätzliche Belastung für deinen Körper.
Alles Liebe von Hoffnungsprinzessin (was sagt Frau Linek?)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber normal ist das nicht. Meiner Meinung nach müsste man dann die Dosierung anpassen, dass es nicht so heftig wird. Ein geschwächter Körper sollte nicht noch über die Maßen mit Entgiftung gestreßt werden, sondern die Entgiftung sollte den Bedürfnissen des Körpers angepaßt sein. Das kann sonst auch schnell mall in der Notaufnahme enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben