Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Seerose betreffend

Die Patienten denken immer, dass die Mittel der Komplementärmediziner oder HPs keinen Schaden anrichten können. Das ist aber nicht so. Wenn man zum Beispiel eine Vorerkrankung hat, die möglicherweise noch gar nicht diagnostiziert wurde, kann auch alternative Medizin Probleme machen. Ihr schreibt hier immer alle von Entgiftung. Aber was ist das eigentlich. Jeder Medizinmann macht da was anderes. Die Einen geben Teekräuter, die anderen Mineralpulver, manche Algen oder sogar Dimaval. Bei mir zum Beispiel wäre schon so eine Trinkkur mit Goldrute gewagt. Wegen der Nieren. Und Probleme mit den Nieren haben mehr Menschen als man denkt.
Wenn Wiki die richtigen Zahlen hat leiden weltweit mehr als 500 Mio. Menschen an chronischer Nierenkrankheit, dies entspricht einem von zehn Erwachsenen.

M.E. müsste vor Beginn einer sogenannten Entgiftung erst mal eine Ausschlussdiagnose gemacht werden. Man muss doch erst mal wissen, ob die für Entgiftung zuständigen Organe richtig funktionieren.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

M.E. müsste vor Beginn einer sogenannten Entgiftung erst mal eine Ausschlussdiagnose gemacht werden. Man muss doch erst mal wissen, ob die für Entgiftung zuständigen Organe richtig funktionieren.

Genauso sehe ich das auch. Bei einer Bekannten von mir wurde durch eine falsche Entgiftung ein Hashimoto ausgelöst oder zumindest ein bis dahin stummer aktiviert.
Neben der Nierenfunktion können auch andere vorher unbekannt geschwächte Organe Schaden nehmen oder Autoimmunkrankheiten entstehen.
Es geht nicht darum, hier irgendewas in Zweifel zu stellen, sondern darum, dass Menschen, die Behandlungen planen, auch die eventuellen Nachteile oder Folgen oder Nebenwirkungen berücksichtigen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

Nach drei Behandlungen habe ich bis jetzt noch keine weitere Reaktionen. Ich stehe ja noch am Anfang.
Soviel wie wir wissen, schließt fűr eine Woche im Mai der Naturkostladen, um dann mit erweiterten Angebot wieder zu öffnen.

@Sepia, mit Unkenrufe sind keine sachlichen kritischen Fragen gemeint, sondern negative STIMMUNGSMACHE, die sich der "Bullshit-Fäkalsprache" bedient, wie von einem anderen anderen Forum selbst erlebt.

Ob es bei Sonnenrose um eine Herzattacke ging oder um eine Reaktion mit ähnlicher Symptomatik, wissen wir nicht. Ich weiß aber soviel, dass bei einigen der Erfolg erst gegen Ende der Behandlung sichtbar wurde.
Chemische Medikamente können bei Histaminintoleranz aber alles durch ein ander bringen. Nach 10 Behandlungen wird zur Kontrolle noch eine Dunkelfeld-Mikroskopie gemacht, dann wird zu erkennen sein, woran es liegt. Es gibt ja soviel "Stőrfelder", wie ich aus eigenem Erleben oder durch Infos weiß: Chemische Stoffe, Menthol, Vitamin C und B, Elektrosmog und weiteres. Wie wurde sich im Vorfeld ernährt? Was für Wasser würde getrunken? Wie würde schon entgiftet und wie die Gifte gebunden?
Wir werden sehen müssen, was die HP nach der Konsultation zu sagen hat.


Gruß Denise

Eine Frage:Kannst du schon in die Stadt gehen oder Duftstoffe in der Praxis verkraften nach der 3.Behandlung,so wie bei mir und Frau K.?
Wird nun immer nach der 10 Beh.ein Dunkelfeld gemacht?Das war bei mir nicht so..nur am Anfang und nach 15 Beh.am Schluss und das sah man,wie sehr sich die Bilder verändert hatten zum Guten.
Ich bin nun die 8 Woche wieder zuhause und kann nach wie vor in Städten bummeln und Restaurants,wie gestern Abend besuchen ,auch wenn andere Menschen drinnen sitzenh und die Bedienung parfümiert kommt,wo ich früher nicht mal einen Hauch davon vertragen hätte und weggekippt wäre!
Ich empfinde es als eine wunderbare Befreiung und werde gerne weiter darüber berichten,wenn es erwünscht ist.
Nächsten Monat kommt dann die Auffrischung 1-3 mal die Ozon/Spritzenkur.
Schöne Tage euch Allen von Hoffnungsprinzessin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bei fast allen MCS-Fällen spielt hier eine Borellose mit eine Rolle. Sie wird auch über andere blutsaugenden Insekten und Gliedertiere űbertragen, nicht mehr nur über Zecken. Auch durch den Verzehr von nicht richtig durchgebratenen Fleisch vom Wild.

Hallo Denise,

MCS hat doch nichts mit Borreliose zu tun. Eine Borreliose ist eine Infektionskrankheit, die man sich über Zecken, Bremsen und evtl. noch anderen Stechinsekten einhandeln kann.
Und MCS hat versch. Ursachen, und zudem müßte man sich dann noch mit Borreliose dazu infizieren dann.

Das mit dem Verzehr von nicht richtig durchgebratenen Wild wäre mir neu und unverständlich, da Borrelien soweit ich weiß in die Blutbahn müssen, um sich zu vermehren und im Magen durch die Salzsäure mit zersetzt und verdaut werden. Wenn man z.B. ausversehen eine Zecke verschluckt, ist dies auch für eine Zecke tödlich und dadurch werden auch keine Borrelien übertragen.

Viele Grüße Quittie
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

Bei mir hat die HP das so festgelegt, d.h. individuell, weil es sein kann, dass ich keine 15 Behandlungen brauche.
In die Stadt konnte ich schon vorher, mit. Vorsichtsmaßnahmen natürlich. Liegt evt. auch an meinem noch jungen Alter.
Berichte bitte weiter von Dir und von den Dir bekannten Fällen.

@Quitter,

ich habe nicht gesagt, dass MCS etwas mit Borrelose zu zum hat. Der HP ist aber aufgefallen, daß es sehr oft die Kombination MCS-Borrelose gibt, ebenso mit MS-Borrelose.

Was Nierenerkrankungen u.a. Vorerkrankungen betrifft: Gerade die Dunkelfeldmikroskopie entdeckt noch verborgene Krankheiten. Vor der Therapie kommt auch bei der Sanozontherapie eine Diagnose. Der sehr große Erfolg gibt dieser Therapie Recht. Aber eine absolut 100%ige Therapie gibt es nirgends.

Zum Schluss noch eine Erkenntnis der Schulmedizin laut der mdr-Sendung "Hauptsache Gesund", demnach haben die Nieren von 65jährigen nur noch eine Leistungskraft von 50%! Gerade deshalb sieht man sich jetzt - nach vielen Jahrzehnten- gezwungen, Menschen ab diesen Alter anders zu behandeln...
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wie ich schon öfter erwähnt habe, ich bin großer Fan der Dunkelfeldmikroskopie, aber ich glaube, hier werden die Möglichkeiten dieser Diagnosemöglichkeit überschätzt.
Man kann zum Beispiel sehr gut erkennen, dass etwas mit den Nieren nicht stimmt, den Grad der Erkrankung und wie die Nieren die Entgiftung verkraftet, sieht man nur in Verlaufskontrollen oder wenn es eben dem Betreffenden sehr schlecht geht und die Nierenwerte steigen.
Dunkelfeldmikroskopie ist eine Hinweisdiagnose und zur Verlaufskontrolle geeignet. Jedoch muss man auch bedenken, dass sich das Bild sehr schnell durch äußere Umstände ändern kann. 10 Minuten Magnetfeld z.B. verbessert das Bild sofort für kurze Zeit. Ein Besäufnis gibt am Tag danach katastrophale Bilder für kurze Zeit (wenn die Leber sonst in Ordnung ist).
Bei mir wirkt sich ein Weizenbrötchen schon negativ aus.
Es ist also vollkommen logisch, dass sich nach Ozonbehandlungen erstmal schnell ein wesentlich besseres Bild zeigt. Wichtig ist, dass das Ergebnis anhält, wie z.B. bei Hoffnungsprinzessin.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,
ich hatte schon vor längerer Zeit auf das Symposium aufmerksam machen wollen, wusste nur nicht, wo. Hat EineR eine Idee?
Hier mein Beitrag und der Link:
symptome.ch/v(b)board/technische-fragen/89054-veranstaltungshinweis.html
Gruß
Maarit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was Nierenerkrankungen u.a. Vorerkrankungen betrifft: Gerade die Dunkelfeldmikroskopie entdeckt noch verborgene Krankheiten. Vor der Therapie kommt auch bei der Sanozontherapie eine Diagnose. Der sehr große Erfolg gibt dieser Therapie Recht. Aber eine absolut 100%ige Therapie gibt es nirgends.
...

500 Jahre nach Kopernikus läutet Sabine Linek ein neues Zeitalter ein? Alles auf einen Blick im Dunkelfeld ?

Mit Verlaub, Denise, dazu fällt mir nur ein, dass Frau Linek ein Händchen haben könnte, für die Gutgläubigkeit ihres Klientels.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bei der HP, die den Vortrag hält, war ich letztes Jahr. Sie praktiziert in Kronshagen bei Kiel.
Sie kann aber das Dunkelfeld nicht so analysieren, wie Frau Linek.
Ich habe bei ihr auch Sauerstoff-Ozon gemacht mit 2 Sanum-Präparaten für den Darm.
Ich bekomme gut Energie von der Therapie!
Die HP interessiert sich auch für Umweltmedizin, zusammen mit Dr. Schwarz, das ist doch super. Einige aus meiner SHG gehen da auch hin.
Gruß
Maarit :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bei der HP, die den Vortrag hält, war ich letztes Jahr. Sie praktiziert in Kronshagen bei Kiel.
Sie kann aber das Dunkelfeld nicht so analysieren, wie Frau Linek.

Maarit :D

Sollte man nicht mal kritischer umgehen mit den Fähigkeiten von Frau Linek.
Es gibt sicher hunderte von Therapueten, die das Dunkelfeld schon sehr lange zur Diagnose heranziehen. Warum sollen deren Praxiserfahrungen weniger wert sein als die von Frau Linek?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Sollte man nicht mal kritischer umgehen mit den Fähigkeiten von Frau Linek.
Es gibt sicher hunderte von Therapueten, die das Dunkelfeld schon sehr lange zur Diagnose heranziehen. Warum sollen deren Praxiserfahrungen weniger wert sein als die von Frau Linek?

@Aja: "weniger wert"?....
Ich sehe das so, die Erfahrung macht es und...die Erfolge sind für mich maßgebend, die Frau Linek ja wie wir immer wieder hören, verzeichnen kann :)
Zudem muss ja aus der Diagnostik eine entsprechende individuelle Therapie abgeleitet werden.

Wenn ich die Beitraege von Hoffnungsprinzessin, und anderen hier lese, denke ich, dass sie auf ihrem Gebiet fit ist :wave:

LG
Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Frau Aja!
Es geht um ihre Fähigkeiten der Diagnostik, die Art der Behandlung und die Erfolge.
Kritisch sind wir hier doch trotzdem :wave:
Der Thread hat aber auch das Thema. Hast Du andere TherapeutInnen, die auch viele Erfolge vorweisen können, auf dem Gebiet, bitte gerne :bang:
Gruß
Maarit :D

P.S. Ich nehme auch trotzdem Rechtsregulat!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Frau Aja!
Hast Du andere TherapeutInnen, die auch viele Erfolge vorweisen können, auf dem Gebiet, bitte gerne :bang:
Gruß
Maarit :D

P.S. Ich nehme auch trotzdem Rechtsregulat!


Steck mal Sanazon und/oder Linek in die Suchmaschinen. Nicht alles eitel Sonnenschein.

Ob Hoffnungsprinzessin das Vorzeigebeispiel sein kann, wage ich zu bezweifeln. Sie leidet nach wie vor unter Sonnenlichtüberempfindlichkeit.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@ Frau Aja:
Das ist doch mit vielen ÄrztInnen, HPs, etc. so.
Ich war bei einem bestimmten ZA im Süden, mit dem ich nur Supererfahrung gemacht habe, andere leider nicht.
Frau Lineks Therapie hat mir super geholfen, deswegen kann ich sie empfehlen.
Wir sind doch auch hier im Forum, um uns gegenseitig zu unterstützen, uns Mut zu machen und zu bestärken.
Mir hilft das Forum sehr!

Habe das gerade mal gegoogelt. Es gibt nur wenig Negatives und das Meiste in einem bestimmten Forum, wo symptome.ch ständig zitiert wird.
Think positive!
Gruß
Maarit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@ Frau Aja:

Wenn Du Dich hier im Thread oder Forum nicht wohl fühlst, weil Du keine oder wenig bestätigung bekommst, kannst Du Dir doch eines suchen, welches es Dir besser gehen lässt :rolleyes:
Think positive!
Gruß
Maarit :D

Meine Streicheleinheiten hole ich mir lieber im direkten Kontakt ;)

Auf den Thread hier bin ich gestoßen als ich Sanazon in die Suchmaschine gesteckt habe. Vom positiv Denken halt ich nicht soviel. Lieber denk ich kritisch.

Ich werde auch weiterhin hier mitlesen/schreiben. Es ist nämlich schon interessant, was hier so zu beobachten ist.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Lieber denk ich kritisch.


Das merkt man.... :D

Es ist grundsaetzlich schwierig Bewertungen zu treffen.
Vor allem wenn man nicht mit dem Krankheitsbild MCS (um dass es hier ja schwerpunktmaessig geht) selbst zu tun hat, und die schweren Krankheitsverlaeufe persönlich nicht erfahren hat.

Ich denke, viele machen nun sehr positive Erfahrungen mit SANAZON, es werden immer mehr werden, und es ist sehr wichtig, dass diese weitergegeben werden.
Die Verzweiflung mit dieser Krankheit, versteht nur der, der damit selbst belastet ist...

Seit ich die Geschichte von Frau K. und von Hoffnungsprinzessin erfahren habe, habe ich endlich wieder Hoffnung bekommen :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Auch wenn hier immer wieder von MCS die Rede ist, der Titel heißt weiter "Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung", bezieht sich also nicht nur auf eine spezielle Heilpraktikerin.

Gruss,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

500 Jahre nach Kopernikus läutet Sabine Linek ein neues Zeitalter ein? Alles auf einen Blick im Dunkelfeld ?

Mit Verlaub, Denise, dazu fällt mir nur ein, dass Frau Linek ein Händchen haben könnte, für die Gutgläubigkeit ihres Klientels.

Also nee, Frau Aja! Was is denn nu los?
Das ist doch eine reine Unterstellung, die man so genauso gut der breiten Masse der Schulmedizin-Gläubigen unterstellen könnte, die sich in die Hand von pharma-konzern-gläubigen Ärzten begeben, deren Ausbildung von denen gesponsert wird! Und selbst unter diesen Ärzten findet ein Umdenken statt. Bei mir in der Nähe gibt es einen Schulmedi, der Dunkelfeld-Diagnose anbietet! Er bietet Kassenleistungen kombiniert mit privaten Leistungen, allerdings nimmt er nur Patienten auf, die schon für das Erstgespräch, bereit sind über 200 Euros zu berappen. Dagegen finde ich Frau Lineks Vorgehensweise durchaus akzeptabel!

Und was Kopernikus angeht....- war es in der Geschichte nicht schon sehr oft so, dass diejenigen, die neue Erkenntnise hatten, erst massiv verunglimpft, früher gefoltert oder gar verbrannt wurden? Letzters gibt es heute ja in Deutschland jedenfalls nicht mehr, aber ersteres - da herrscht auch hier oft noch Mittelalter.

LG
Spes
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Steck mal Sanazon und/oder Linek in die Suchmaschinen. Nicht alles eitel Sonnenschein.

Ob Hoffnungsprinzessin das Vorzeigebeispiel sein kann, wage ich zu bezweifeln. Sie leidet nach wie vor unter Sonnenlichtüberempfindlichkeit.

Na und? :confused: Und um wieviel tausendmal besser sind alle anderen Symptome bei ihr inzwischen geworden? Bei dir hab ich ein bisschen das Gefühl, dass du das Glas lieber halbleer als halbvoll siehst. Du weiß, was ich meine....;)
Du wirst immer wieder irgendwo ein Haar in der Suppe finden, wenn du nur lange genug danach suchst! Warum sollen für HPs strengere Maßstäbe gelten als für Schulmedis?? Auch da passiert sehr viel negatives und es gibt Todesfälle. Als die Ärzte irgendwann mal streikten, sank die Todesrate! Auch wird hier vermutlich sehr viel besser dafür gesorgt, dass nicht viel an die Öffentlichkeit kommt. Also bitte alles in Relation sehen! :anbeten:

LG:wave:
Spes
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Aja:Sicher ist es sehr gut,wenn man kritisch mit Dingen umgeht.
Aber das,was du hier verbreitest,ist irgendwie immer ein Schießen auf Sanazon Therapie und auch auf die,die es sehr positiv erlebt haben und eine Genesung erleben.
Du greifst mich ebenso an,wie Frau Linek und das ist nicht sachlich,sondern persönlich und das ist einfach genauso wie in dem anderen Forum,wo nun mittlerweile von hier die Dinge kopiert werden und völlig verstellt und feindlich wiedergegeben werden.
Es ist doch beachtlich,dass gerade diese Sanazon Therapie und nun auch Dr.Schwarz mit dem Symposium so negativ bewertet werden.
Hallo Aufwachen,was ist wohl der Grund?
Wie war es in früheren Jahrhunderten bei einer Erfindung oder Forschungen?
Die Leute wurden genauso niedergemacht und hinterher war es doch ein gute Erfindung.
An alle,die hier die Posts kopieren in anderne Foren:es ist nur jämmerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben