Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo,

wie viele von Euch sicherlich auch, befasse ich mich mit diesem Thema schon sehr lange und bin immer wieder überrascht welche neuen Ungereimtheiten entdeckt werden und was an Gegenbeweisen dargelegt wird. Nun habe ich mir die unten genannte Serie "01-08 psyoper_welche_flugzeuge_GER - YouTube" nochmal in Ruhe angesehen.

Danach sieht es so aus, als hätte es tatsächlich keine Flugzeuge gegeben. Die Beschreibung, wie auch 2001 schon Bilder manipuliert werden konnten erscheint ebenso überzeugend wie die Aussagen von Lear, daß Aluminiumflugzeuge nicht in die Türme hätten eindringen können, daß sie aus technischen und physikalischen Gründen die vorgebliche Geschwindigkeit nicht erreichen konnten und schon gar nicht die komplizierten Flugmanöver hätten ausführen können.

Auch Judy Woods Theorie wird hier besprochen, die sie seit Veröffentlichung ihres Buches weiter entwickelt hat. Thermit oder Nanothermit kann Stahlträger zerschneiden, aber trotz der explosiven Kräfte nicht in Staub verwandeln, was aber mit Strahlenwaffen möglich wäre. Dadurch gewinnt ihre Theorie an Glaubwürdigkeit, auch die zahlreichen gerösteten Fahrzeuge (die Autos brannten aus, aber das herumliegende Papier nicht - zumindest seltsam), die in den Straßen abgestellt waren, durch die die Staubwolke jagte, sowie die springenden Menschen, könnten Hinweise darauf sein, daß eine derartige Waffe eingesetzt wurde. Warum diese Menschen in den Tod sprangen ist ein Rätsel, denn sie konnten zu dem Zeitpunkt ja nicht wissen, daß die Türme einstürzen würden. Judy Wood führt noch weitere Beispiele für Merkwürdiges an, für die sie keine Erklärung hat.

Wer sich die Bilder anschaut, wird sich fast zwangsläufig auch fragen müssen, wieso die Gebäude 3, 4, 5 und 6 derart zerstört wurden, denn von herabfallenden Trümmern können diese Schäden nicht verursacht worden sein. Auch sie weisen teilweise 8 Stockwerke tiefe Krater auf, wie konnte das geschehen?

Viele, viele Fragen und immer mehr mögliche Antworten werden gefunden und doch bleibt immer noch vieles offen...

Grüße,
Clematis
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Entwicklung der 9/11-Verschwörungstheorie:

2001: die Passagierflugzeuge dienten nur der Show um die Sprengung der Gebäude zu vertuschen.

2008:
es waren keine Passagierflugzeuge, sondern Militärmaschinen mit Sprengstoff in der Spitze. Nanothermit zerstörte die Gebäude.

2013: es waren gar keine Flugzeuge, sondern Cruise Missiles, alles nur ein Photoshop-Trick. Strahlenwaffen zerstörten die Türme. Gummipuppen wurden als 'Opfer' aus dem Fenster geworfen.

2015: es flog überhaupt nichts in die Türme. Der gesamte Anschlag ist fiktiv, das WTC steht auch heute noch.

2020: es gab überhaupt nie ein WTC, das Ganze ist ein Versicherungsbetrug gigantischen Ausmaßes.

2025: Christoph Columbus hat gar nie einen neuen Kontinenten entdeckt; Amerika - und somit auch New York - sind reine Erfindungen gewiefter Reisebüros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Warum diese Menschen in den Tod sprangen ist ein Rätsel, denn sie konnten zu dem Zeitpunkt ja nicht wissen, daß die Türme einstürzen würden. Judy Wood führt noch weitere Beispiele für Merkwürdiges an, für die sie keine Erklärung hat.

Sie sprangen, weil sie nicht mehr atmen konnten, nicht raus konnten und Angst hatten zu verbrennen.

WTC - Sprung in den Tod - YouTube

Above the 100th floor, WTC1 burns on 9/11 - stabilized - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon beeindruckend und gleichzeitig erschreckend, was Clemantis sich da immer zusammenreimt.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Entwicklung der 9/11-Verschwörungstheorie:
2001: die Passagierflugzeuge dienten nur der Show um die Sprengung der Gebäude zu vertuschen.


Hallo BunnyDog,

ein nettes Märchen - doch als Gegenbeweis untauglich... :rolleyes:

Hast Du Dir eigentlich mal die Mühe gemacht, Beweise für oder gegen die "Verschwörungstheorien" auf Seiten zu finden, die mit 9/11 absolut nichts am Hut haben?

Zu Materialkunde, Hitze, die von Büro- und Kerosinfeuern erzeugt werden kann bei Universitäten in Deutschland und weiteren Fachorganisationen überprüft werden? Oder Dir das technische Datenblatt von Boeing zu den Boeing 757 und 767 angesehen, die auch angeben auf welchen Flughöhen, welche Geschwindigkeiten erreicht werden können? Oder Konstruktionszeichnungen von Boeing, welche Materialen verwendet werden, was bei Zusammenstößen bzw. Absturz mit dem Gerät passiert usw.? Oder zählst Du Boeing ebenfalls zur Kategorie der "Verschwörungstheoretiker"?

Für alle Behauptungen, die hier aufgestellt werden, sind auch Informationen von völlig neutralen Seiten verfügbar, die mit 9/11 keinerlei Zusammenhang haben. Man kann alles überprüfen, wenn man das will.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Leute,
ich möchte euch nur darauf hinweisen, mit euren Aussagen etwas vorsichtig zu sein!
Die derzeitigen Vorgänge mit der Datenüberwachung durch die Amis kann manchem/er ev. Schwierigkeiten z. B. bei einer Einreise in die USA bereiten.

Wir müssen uns leider im Klaren sein, daß wir immer noch unter der Herrschaft der Amis stehen und nicht so frei sind, wie wir uns wünschten.:bang:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hast Du Dir eigentlich mal die Mühe gemacht, Beweise für oder gegen die "Verschwörungstheorien" auf Seiten zu finden, die mit 9/11 absolut nichts am Hut haben?
Ja, habe ich. Aber was hat dies damit zu tun, dass die Verschwörungsphantasien zunehmend schrulliger werden?

Und wenn es dir ein Rätsel ist, warum Menschen in den Tod sprangen, dann mangelt es dir wohl an pragmatischem Vorstellungsvermögen. Wie lange hältst du es denn so aus, bei 150-300 Grad (Backofen-Hitze)?
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Leute,
ich möchte euch nur darauf hinweisen, mit euren Aussagen etwas vorsichtig zu sein!
Die derzeitigen Vorgänge mit der Datenüberwachung durch die Amis kann manchem/er ev. Schwierigkeiten z. B. bei einer Einreise in die USA bereiten.

Wir müssen uns leider im Klaren sein, daß wir immer noch unter der Herrschaft der Amis stehen und nicht so frei sind, wie wir uns wünschten.:bang:

Hallo Robin Good,

Dein Rat ist gut gemeint und wer vor hat demnächst mal in die USA zu reisen, wäre sicher gut beraten sich an diesem Thread nicht zu beteiligen.

Andererseits kommt aber hier ein Problem zum Vorschein, das man vorauseilenden Gehorsam nennen könnte. Wollen wir uns von den Amerikanern wirklich vorschreiben lassen, und nicht nur von ihnen, was unsere Ansichten und Meinungen zu sein haben und ob wir diese auch aussprechen dürfen?

Ist es nicht genau das, was sie mit ihrem Cyberspace-War beabsichtigen (siehe dazu das bereits anderswo hier zitierte Dokument "Building America's Defenses"). Wenn wir schon jetzt danach handeln bzw. schweigen, haben die Amerikaner und andere, die ihnen nacheifern, ihren Cyberspace-Krieg bereits gewonnen.

Die Mächtigen fürchten nichts so sehr, als daß öffentlich bekannt wird, was sie treiben und nur durch Veröffentlichen, kann man ihnen ihr Süppchen versalzen.

Schweigen wir, haben auch sie gewonnen und die bürgerlichen Freiheiten, die in den USA bereits mit dem Patriot Act drastisch eingeschränkt wurden, danach zusätzlich mit weiteren Gesetzen, deren Kopien auch schon in Europa teilweise Einzug gehalten haben, werden so lange weiter beschränkt, wie es den Mächtigen paßt, und das besonders schnell wenn kein lauter Protest erfolgt. Bis wir eines Tages nicht mal mehr jemandem einen guten Morgen oder Abend wünschen, weil das von der NSA falsch ausgelegt werden könnte.

Die Frage stellt sich daher: wollen wir durch Schweigen die Einschränkung unserer Freiheit noch beschleunigen? Oder wollen wir mittels Aufdeckung unsere Freiheit erhalten bzw. wieder zurück erobern?

“Anyone who trades liberty for security deserves neither liberty nor security”
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin quotes (thinkexist.com/quotation/anyone_who_trades_liberty_for_security_deserves/289390.html)

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verdient weder Freiheit noch Sicherheit"
Benjamin Franklin

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verdient weder Freiheit noch Sicherheit"
genau! Lieber für seine Freiheit mit Würde sterben als ein Leben in Sklaverei.......:wave:

Und wer im Netz ist weiss hoffentlich dass man seine Spuren schon immer verfolgen konnte, dass jedes Wort und jedes Bild für immer irgendwo gespeichert ist, wer ein Handy hat weiss hoffentlich dass er immer überwachte werden kann....das war nicht nur in der DDR so, das ist auch in anderen Ländern so;-)

Hat auber auch einen Vorteil: wenn du mal nen PC Absturz hast kannste Obama anrufen und ein BackUp deines PC verlangen:D

LG Therakk
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

genau! Lieber für seine Freiheit mit Würde sterben als ein Leben in Sklaverei.......:wave:

Hallo Therakk,

ob es wohl ähnliche Gedankengänge waren, die Snowden dazu trieben, an die Öffentlichkeit zu gehen?

Gruß,
Clematis
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Robin Good,

Dein Rat ist gut gemeint und wer vor hat demnächst mal in die USA zu reisen, wäre sicher gut beraten sich an diesem Thread nicht zu beteiligen.

Andererseits kommt aber hier ein Problem zum Vorschein, das man vorauseilenden Gehorsam nennen könnte. Wollen wir uns von den Amerikanern wirklich vorschreiben lassen, und nicht nur von ihnen, was unsere Ansichten und Meinungen zu sein haben und ob wir diese auch aussprechen dürfen?

Ist es nicht genau das, was sie mit ihrem Cyberspace-War beabsichtigen (siehe dazu das bereits anderswo hier zitierte Dokument "Building America's Defenses"). Wenn wir schon jetzt danach handeln bzw. schweigen, haben die Amerikaner und andere, die ihnen nacheifern, ihren Cyberspace-Krieg bereits gewonnen.

Die Mächtigen fürchten nichts so sehr, als daß öffentlich bekannt wird, was sie treiben und nur durch Veröffentlichen, kann man ihnen ihr Süppchen versalzen.

Schweigen wir, haben auch sie gewonnen und die bürgerlichen Freiheiten, die in den USA bereits mit dem Patriot Act drastisch eingeschränkt wurden, danach zusätzlich mit weiteren Gesetzen, deren Kopien auch schon in Europa teilweise Einzug gehalten haben, werden so lange weiter beschränkt, wie es den Mächtigen paßt, und das besonders schnell wenn kein lauter Protest erfolgt. Bis wir eines Tages nicht mal mehr jemandem einen guten Morgen oder Abend wünschen, weil das von der NSA falsch ausgelegt werden könnte.

Die Frage stellt sich daher: wollen wir durch Schweigen die Einschränkung unserer Freiheit noch beschleunigen? Oder wollen wir mittels Aufdeckung unsere Freiheit erhalten bzw. wieder zurück erobern?

Oh welch starke Worte!:kraft:

Vergiß bitte nicht, daß wir keinesfalls ein freies Land sind und nur das tun dürfen, was uns erlaubt wird.;)

Schau mal hier rein:

Deutschland souverän?
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Vergiß bitte nicht, daß wir keinesfalls ein freies Land sind und nur das tun dürfen, was uns erlaubt wird.;)
Deutschland souverän?

Hi Robin,

die Situation ist mir genau bekannt, dennoch sollten wir nicht immer gleich nach irgend jemandes Pfeife tanzen...

In dem oben von Dir genannten Text steht auch:
Alle Deutschen haben daher das Recht und die staatsbürgerliche Pflicht zum Widerstand nach Art. 20, Abs. 4, des Grundgesetzes.

Und hier Art. 20 GG im Wortlaut, wobei Abs. 1-3 nicht verändert werden dürfen:
Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Da an dieser Stelle OT - müssen wir entweder einen neuen Thread eröffnen oder suchen.

"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
https://freie-marktwirtschaft.jimdo.com/hintergründe/zitate/schiller/

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hi,

Jetzt endlich auch in deutsch verfügbar:
Nachweis von reaktionsfähigem thermitischen Material im Staub der
World Trade Center- Katastrophe vom 11. September 2001
von Niels H. Harrit.
https://web.archive.org/web/2023040...tudies.com/volume/2009/RedGrayChipsGerman.pdf

WTC Dust Signature Report - Composition and Morphology
Diese Untersuchung wurde von der Deutschen Bank bei der RJ Lee Group Inc. in Auftrag gegeben und war als Schadensbericht gedacht:
https://911research.wtc7.net/essays..._WTCDustSignatureCompositionAndMorphology.pdf

Bei der Diskussion verschiedenster Fachleute nach der Delphimethode stimmten diese in 13 Punkten überein, daß die offizielle Version der Ereignisse den Gegenbeweisen nicht stand halten kann.
Die 9/11 Konsensdiskussion: Der “Primäre Gegenbeweis ” zeigt Fehler im offiziellen Bericht zu 9/11 auf - deutsch:
Die 9/11 Konsensdiskussion: Der

Diese 13 Punkte werden hier nochmals ausführlicher beschrieben, englisch:
The 9/11 Consensus Points | Consensus 911

Ein weiterer Bericht mit weiterführenden deutschen links:
Spuren von Sprengstoff im Staub des World Trade Centers gefunden
Wissenswertes zum 11.9.2001: Spuren von Sprengstoff im Staub des World Trade Centers gefunden

Das Projekt im Jahre 2000 - Aufzugsrenovierung in den WTC-Türmen, deren Arbeiten bis zum 11.9.2001 anhielten. Insofern wichtig, weil von den Aufzugsschächten alle Säulen des Kerns erreichbar waren:
"Drive to the top" - Modernization - Elevator World
https://911research.wtc7.net/cache/wtc/arch/wtc_elevator_renovation.pdf

Ein Mediendurchbruch in Dänemark, Niels H. Harrit wurde zweimal vom dänischen Fernsehen interviewt. Der Film dänisch mit engl. Untertiteln (die verlinkte Seite für bessere Fassung funktioniert leider nicht mehr):
A danish scientist Niels Harrit, on nano-thermite in the WTC dust ( english subtitles ) - YouTube

Von "Wissenschaftlern für die 9/11 Wahrheit": Exklusiv: Explosivstoffe im WTC-Staub gefunden:
https://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Zusammenfassung Energetische rot-graue Chips im WTC-Staub.pdf
Enthält noch viele weitere Links zu deutschen Seiten.

Die Entwicklung von Nanopyrotechnik in einem Becher vom 10. April 2000:
Energy Citations Database (ECD) - - Document #15007525
Forschungen am Lawrence Livermore National Laboratory, das schon 1993 Nanothermit patentieren ließ.

Ein "feindlich gesinntes" Interview von Prof. emeritus für Chemie an der Universität Kopenhagen, Niels H. Harrit. Das Interview wurde von dem BBC Reporter Michael Rudin geführt, der mit allen Mitteln versucht, Harrit in Bedrängnis zu bringen bzw. zu Spekulationen zu verleiten. Das Interview wurde von beiden Parteien getrennt aufgenommen. Harrit behielt das Copyright für seine Aufnahme.

Nach dem Zusammenschnitt der BBC erschien Harrit in der ausgestrahlten Sendung als dusseliger Verschwörungstheoretiker. Die vollständige Originalaufnahme hier, zeigt jedoch ein völlig anderes Bild. Harrit war maßgeblich an den wissenschaftlichen Auswertungen des WTC-Staubs beteiligt und wies nach, daß dieser mit Thermit und weiteren Thermit-Kompositen ebenso wie mit nur nach Explosionen aus geschmolzenem Eisen entstehenden eisenhaltigen Mikrosphären durchsetzt war.

Die BBC setzte daher alles daran ihn persönlich zu diskreditieren, da seine Untersuchungen einen handfesten Beweis erbrachten, der schon für sich genommen die offizielle Version heftig ins wanken bringt. Jemanden persönlich zu diskreditieren ist eine beliebte Methode, wenn Gegenbeweise nicht vorhanden sind, eine schmutzige Methode, die allzu häufig angewendet wird. Der Ton des Videos ist nach wenigen Sekunden einwandfrei.
youtube.com/watch?v=Xi5xg3CuILI - Hostile BBC interview with Dr Niels Harrit for 9/11 truth

Eine deutsche Seite mit vielen Informationen zum Thema:
Willkommen im 911-archiv
Eine besonders lesenswerte Seite - ein findiger Engländer weigert sich Fernsehgebühren zu bezahlen mit der Begründung, damit würde er über die BBC, deren Berichtersttatung die Täter von 9/11 deckt, den Terrorismus fördern, was lt. Gesetz verboten ist. Der Staatsvertrag der BBC beinhaltet zudem die Pflicht wahrheitsgemäß zu berichten. Diesem Gerichtsverfahren ging eine Kampagne voraus bei der die BBC und die englischen Gerichte, Abgeordnete usw. per e-mail aufgefordert wurden, ihren Pflichten zur Aufklärung der falschen Berichterstattung der BBC nachzugehen, die u.a. von AE911-Truth-Mitgliedern unterstützt wurde.
Historisches Gerichtsverfahren gegen die BBC wegen 9/11 | Ermittlungsakten

Eine Diskussion zur Berichterstattung von ZDF und BBC:
Eine kritische Betrachtung zu der ZDF-BBC Co-Produktion zum Thema „Mythos und Wahrheit“ - „Mangelhafter Brandschutz“ - Von Dirk Gerhardt aka Sitting-Bull - Hamburg, 03.06.08
https://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFAbgabe.pdf

Eine kritische Betrachtung zu: „Das Geheimnis des dritten Turmes“ - ZDF History
https://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFDritterTurm.pdf

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo,

seit 2009 zeigt sich hier und da eine kritische Hinterfragung zu 9/11. Die Forderung endlich eine unabhängige Untersuchung durchzuführen zeigt langsam aber sicher Wirkung und das sogar in den Meinstream-Medien, etwa Fernsehsendungen und Printmedien in Frankreich, Norwegen, England, Dänemark, Japan, Neuseeland, Schweden, Kanada, USA usw. Und selbst die Bauer Media Group veröffentlichte am 31. August 2009 einen mehrseitigen Artikel in TV-Sehen und Hören:

https://docs.google.com/file/d/0B4H...N2YxLTk0NDktNWY3M2I0ZTc4NDE4/edit?hl=en&pli=1

Manches wird hier zwar nicht berichtet, aber es ist wohl ein Anfang gemacht.
Der Auslöser war der Bericht von Niels Harrit, daß Thermit im WTC-Staub gefunden wurde. Dieser Bericht ist nach allen Regeln der Kunst peer-reviewed und brachte wohl so manchen zum Nachdenken.

Unter dem Titel "Devil's Advocate" wurde in den Niederlanden ein fiktives Gerichtsverfahren im Fernsehen gesendet, in dem von echten Anwälten die Schuldfrage von Osama bin Laden verhandelt wird. Gewonnen hat der Verteidiger!
Holländisch mit englischen Untertiteln (4-teilig)
youtube.com/watch?v=aOdlA_eu-Lw - 911 Devil's Advocate - English subs - 1/4

Telepolis:
"Das schreit geradezu nach Aufklärung"
Marcus Klöckner 15.12.2009
Bundesverwaltungsrichter Dieter Deiseroth über die Rechtmäßigkeit des Afghanistan-Krieges und der Frage, ob die Terroranschläge in den USA aus rechtstaatlicher Sicht ausreichend aufgeklärt wurden
"Das schreit geradezu nach Aufklärung" | Telepolis

Focus Money:
Immer mehr Menschen zweifeln an der offiziellen Theorie zum 11. September – darunter mehr als 400 Wissenschaftler
911komplott.de/downloads/9-11wir-glauben-euch-nicht--Focus Money - jan 2010.pdf

Nachtrag: Das Verfahren, in dem sich ein Engländer weigert der BBC die Fernsehgebühren zu bezahlen, weil er damit die pro-terroristische Haltung der BBC durch falsche Darstellung der Tatsachen unterstützen würde, ging für ihn gut aus: Die Pfund 130,- braucht er nicht zu bezahlen und er wurde bedingt frei gesprochen. Er fordert seine Landsleute nun auf, es ihm gleich zu tun. Bericht bei:
Small But Significant Triumph for 9/11 Truth Activist in UK Court

Ziviler Ungehorsam kann sogar der BBC zu schaffen machen und dem Ungehorsamen einen kleinen Zuschuß zu den 200 Pfund Gerichtskosten verschaffen:
Small but significant triumph for 9/11 truth activist in UK court (Includes interview)
Ein Video Interview:
Tony Rooke at the Magistrates' Court - BBC TV license - YouTube

Die wichtigsten Punkte, die zu diesem Urteil führten:
BBC ist lt. Lizenz verpflichtet unparteiisch und wahrheitsgemäß zu berichten. Sie berichtete jedoch, daß WTC7 durch Feuer einstürzte, was längst widerlegt wurde und sie berichtet 23 Minuten VOR dem Einsturz des Gebäudes, daß es bereits eingestürzt war - also wußte die BBC bereits vor 9/11 einiges mehr...

Gru8,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

super Clematis! Danke dir...
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo,

hier ein Film, der die Ereignisse am 11. September sehr sachlich und ruhig darstellt, die Widersprüche aufzeigt, Beweise vorlegt und von der Ausgangsaussage "Verschwörungstheorie" immer weiter abrückt, in dem Maße wie die Beweise und zu stellenden Fragen sich von einer Theorie zu einer Gewissheit wandeln. Pentagon, Pennsylvania, WTC 7, WTC 1 und 2, dann, wenn auch nur nebenbei die seltsame Zerstörung der Gebäude WTC 4, 5 und 6 anspricht. Trotz der Luftaufnahmen, die auch hier zur Vermutung einer gezielten Zerstörung Anlaß geben, werden diese Gebäude meist nicht erwähnt.

youtube.com/watch?v=pVna0wfCp5o - '9/11: In Plane Site' - Director's Cut

Leider nur englisch - doch der Sprecher spricht sehr deutlich, ruhig und klar, so daß er sehr gut zu verstehen ist. Der Film fällt dadurch auf, daß er ohne nervende Musik und anderen TamTam auskommt.

Die Webseite des Verfassers Dave vonKleist: 911inplanesite.com/
Eine schriftliche Zusammenfassung des Videos: 911inplanesite.com/911synopsis.html

Gruß, 👋
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hier noch mal das Video der Architekten und Ingenieure. Jetzt sind es über 1900.

9/11: Blueprint for Truth-The Architecture of Destruction-114min. - YouTube

Hier die Website:
World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth

Noch mehr zu 9/11:
9/11 - Mike Ruppert - The Truth And Lies Of 911
9/11 - Mike Ruppert - The Truth And Lies Of 911 -(Full length) - YouTube

CIA Killed 9/11 AUTHOR
CIA Killed 9/11 AUTHOR in BLACK OPS HIT (Documentary) - YouTube
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.878
MisterX
Oben