Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001
Hallo,
in Toronto hat sich jemand über die Plakate in den Bussen aufgeregt, meinte sie würden die Opfer von 9/11 verunglimpfen. Er wußte wohl nicht, daß die Familienangehörigen von über 100 Opfern, genau diese Aktion unterstützen, weil sie endlich wissen wollen, warum ihr Vater, Mutter, Sohn oder Tochter sterben mußte! Das führte zu einigem Aufruhr und einer breiten Berichterstattung in über 10 verschiedenen Zeitungen, die auch die Plakate jeweils abbildeten. Damit kam wieder eine neuerliche Diskussion zu 9/11 in Gang.
Der folgende Film: "102 Minuten: 11. September 2001, ZDF History Dokumentation [HD]" behauptet Aufklärung zu betreiben, berichtet aber nur das, was im Mainstream ohnehin kolportiert wird:
youtube.com/watch?v=pvk6lahrl24 - 102 Minuten: 11. September 2001, ZDF History Dokumentation [HD] (deutsch)
(Dieser Film wurde bei YT schon mindestens zweimal gelöscht, daher bald ansehen, bevor er wieder weg ist)
Interessant ist die detaillierte Kritik zu diesem Film:
Eine kritische Betrachtung zu der ZDF-BBC Co-Produktion zum Thema „Mythos und Wahrheit“ - „Mangelhafter Brandschutz“
Von Dirk Gerhardt aka Sitting-Bull, Hamburg, 03.06.08
https://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDFAbgabe.pdf
Im Gegensatz zu o.g. Film ein sachlicher Bericht von einer ehemaligen MI 5 Agentin zu Operationen unter Falscher Flagge und einem Vortrag 2009 von David Ray Griffin, der hier vor einem deutschen Publikum spricht, deshalb sehr langsam, damit er gut verstanden wird:
Time for second look - Annie Machon & David Ray Griffin about 9/11 false flag terrorism
youtube.com/watch?v=0apdJca5OMA - Time for second look (Annie Machon & David Ray Griffin about 9/11 false flag terrorism
Hier geht Griffin auch erstmals auf die politischen Aspekte und deren globale Auswirkung, die Desinformation in den USA, die kontrollierte Presse und natürlich auf die vielen Beweise ein, die die Regierungsversion so unglaubwürdig machen. Er zählt die vielen 911Truth-Bewegungen auf, die inzwischen von vielen verschiedenen Fachgruppen gegründet wurden und mehrere Tausend Mitglieder haben: Anwälte, Wissenschaftler, Piloten, Architekten, Ingenieure, Medienvertreter, Militärs, Geheimdienstler, Politiker, Feuerwehrleute u.v.m., die alle eine gründliche, unabhängige Untersuchung der Ereignisse fordern. Des weiteren zeigt er auf, was der Einzelne tun und wie vorgegangen werden kann.
Gruß,
Clematis