Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Gut haben sich die Verschwörer bei Gebäude 7 so blöd angestellt. Der ideale Zeitpunkt zur Sprengung wäre - unschwer zu verstehen - unmittelbar nach dem Einsturz von WC1 gewesen, weil nämlich dann WC7 weitgehend in Rauch und Staub gehüllt war. Man hätte nicht sehen können was passiert und ganz automatisch angenommen, dass das Gebäude von herabfallenden Trümmern getroffen und dadurch zum Einsturz gebracht worden war.

Stattdessen wartet man stundenlang (sic!), bis sich auch ja das allerletzte Staubwölkchen verzogen hat und die Sicht wieder glasklar. Dann drückt man das rote Knöpfchen.

Doofe Verschwörer, nicht? :idee:
 
Wuhu,
ja und
... Doofe Verschwörer, nicht? :idee:
nein, vielleicht gabs ja (Zündungs-) Probleme, ausgelöst durch die "herabfallenden" Trümmer... :eek:)

Jedenfalls gab es unter dem WTC-Gebäude-Komplex einerseits sehr große bzw viele Räumlichkeiten (äquivalent mit den Etagen-Flächen des Empire-State-Buildings) mit ziemlich hohen Werten, ua Edelmetall-Barren-Bestände (mindestens hunderte Milliarden $ an Wert) - da braucht es schon eine entsprechende Zeit um "unauffällig" im Wirr-Warr (um die zwei Flugkörper und rauchenden bzw einstürzenden zwei Türme) das logistisch zu bewerkstelligen um sich dem zu bemächtigen... ;)

Was die Öffentlichkeit erfahren durfte: Der Goldschatz der Twin Towers - DIE WELT

Was man nicht so im MainStream lesen konnte/kann (zB):

aristo blog - nachrichten die man nicht überall findet - - Wie viel Gold lag unter dem WTC?

Doch es gab auch viele Geheimdienst- sowie Untersuchungs-Akten der Börsenaufsicht zur Strafverfolgung bezüglich imensen Insiderhandels, welche unter WTC7 begraben wurden, denn einige solcher Dienste/Behörden hatten Räumlichkeiten darin; Ein bisserl wertvolles wie Goldbarren wurde freilich während/nach den Aufräumarbeiten gefunden, die Akten natürlich waren vernichtet...

Übrigens genauso wie im Pentagon, wo gerade in dem Gebäude-Teil ein Flugkörper explodierte, wo die Finanz Buchhaltungs-Akten über einen (deutschen, nicht amerikanischen) Billionen-Betrag an "verschwundenen" Geldern liegen hatte und am nächsten Tag (wäre offizieller Termin gewesen) darüber berichtet hätte werden müssen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ja und nein, vielleicht gabs ja (Zündungs-) Probleme, ausgelöst durch die "herabfallenden" Trümmer... :eek:)

Hi Alibiorangerl,

in WTC7 fand zwischen 8 und 9 Uhr morgens eine sehr starke Explosion statt, von der die Eingangshalle bis einschl. 6. Stockwerk zerstört wurde. Jennings, der sich zu dem Zeitpunkt auf dem Weg nach unten befand, mußte sich wieder zur 8. Etage zurückhangeln und dann auf die Feuerwehr warten, um das Gebäude verlassen zu können. Möglich, daß dies der Auftakt zur Zerstörung von WTC7 war. Fehlzündung könnte tatsächlich ein Grund gewesen sein, daß dies erst nachmittags geschah.

Wovon auch so gut wie gar nicht berichtet wurde, sind die massiven Explosionen in den Gebäuden WTC 4, 5 und 6. Hier Bilder von WTC6:
Killtown Interviews 9/11 Rescue Worker Who Saw Explosions Inside WTC 6 Lobby | (911blogger.com/news/2006-02-11/killtown-interviews-911-rescue-worker-who-saw-explosions-inside-wtc-6-lobby)
The Mystery of WTC 6 by Christopher Bollyn (dieser Schaden entstand BEVOR die Türme fielen.)
Killtown's:Â* Was the WTC 6 blown? (ganz unten rechts ein Bild von WTC5 ebenfalls mit Krater)
Weitere Bilder:
9-11 Research: Buildings 3 - 6 Damage
9-11 Research: Aerial Photo of Ground Zero
Hier Gebäude WTC5 mit mindestens zwei Kratern:
Explosions in WTC 5 after 2nd hit
Derartiger Krater können unmöglich von herabfallenden Trümmern verursacht worden sein.

Auch Gebäude WTC4 wies Krater auf. Irgendwo habe ich noch eine Luftaufnahme, auf der das deutlich zu sehen ist. Dazu gibt es zahlreiche Zeugenaussagen, die von massiven Explosionen in diesen Gebäuden berichten.

Der offizielle Commission Report erwähnt die massiven Schäden an diesen Gebäuden gar nicht. Auch Explosionen wurden in dem Report nirgendwo erwähnt, obwohl zahlreiche Zeugen dazu vernommen wurden.

Man darf wohl fragen, warum auch diese Gebäude zerstört wurden. Eines war das Zollhaus - auch hier könnten Dokumente aufbewahrt worden sein, deren Vernichtung sehr gelegen kam.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
wie schon
... Man darf wohl fragen, warum auch diese Gebäude zerstört wurden. Eines war das Zollhaus - auch hier könnten Dokumente aufbewahrt worden sein, deren Vernichtung sehr gelegen kam.
zuvor erwähnt, waren in dem WTC-Komplex bzw darunter massenhaft Räumlichkeiten vorhanden, vor allem für Wertsachen wzB Edelmetall-Barren uvam. Aber eben auch viele Akten/Dokumente von div Behörden, die so manche "Elitisten" bzw Firmen belasteten...
 
Ich hab ja gehört, dass es sich um eine Verschwörung der CIA und Adolf H handelt und die Flugkörper von seiner Basis am Nordpol abgeschossen wurden. Der Weihnachtsmann konnte dies nicht mehr verhindern, weil sein Schlitten einen kapitalen Motorschaden hatte.
 
:D :

Ich hab ja gehört, dass es sich um eine Verschwörung der CIA und Adolf H handelt und die Flugkörper von seiner Basis am Nordpol abgeschossen wurden. Der Weihnachtsmann konnte dies nicht mehr verhindern, weil sein Schlitten einen kapitalen Motorschaden hatte.

Waren auch mehrere Rentiere beteiligt?
Und wenn nein, warum nicht?

:wave:
 
Wuhu,
sehr amüsant, Waldorf und Statler... :rolleyes:

Ein aktueller Artikel bezüglich der fehlenden 2.300 Milliarden $:
Rumsfeldt's Missing Trillions, Stavridis and Unconventional War | nsnbc international
Published On: Tue, Mar 24th, 2015

Geo-Politics | By Christof Lehmann

Rumsfeldt’s Missing Trillions, Stavridis and Unconventional War
...
Google-Übersetzung (nsnbc-me.translate.goog/2015/03/24/rumsfeldts-missing-trillions-stavridis-and-unconventional-war/)

Und interessant, was so nach Jahren auftaucht: youtube.com/watch?v=O4HxIG4PziA
11 Jahre Terror(f)lüge - G. Jauch und N. Lauda Verschwörungstheoretiker?

Veröffentlicht am 10.09.2012

Was man beim Entrümpeln so alles findet: VHS-Kassetten mit vielen Stunden Nachrichten, Expertenmeinungen, Talkrunden etc. , aufgenommen am 11. September 2001 und den darauffolgenden Tagen, konserviert für die Nachkommen und dann in Vergessenheit geraten.

Die Bilder der Ereignisse haben sich auch so unauslöschlich in das kollektive Bewußtsein der Menschheit eingebrannt und eigentlich ist alles gesagt nach 11 Jahren unveränderter offizieller Medienversion, nach den Fragen und Argumenten der 9/11-Truth-Bewegung und nach anhaltender Medienschelte gegen die „Verschwörungstheoretiker". Es gibt derzeit keine neuen Erkenntnisse, die die Welt der Wahrheit näherbringen könnten, aber irgendwann kommt sie ans Licht.

Dennoch sind die Berichterstattung und die Meinungsäußerungen direkt nach dem Ereignis im Rückblick erstaunlich. Besonders interessant waren die Ansicht von Niki Lauda, dass der Pilot der Maschine, die ins Pentagon geflogen ist, besonders qualifiziert gewesen sein müsse, sowie die Aussage von Henry Kissinger, dass das System -- Afghanistan, Syrien, Iran, wo Terroristen Unterschlupf finden könnten, zu zerschlagen sei.

Wir sind es den Opfern und ihren Angehörigen, denen mein Mitgefühl gilt, schuldig, weiterhin nach der Wahrheit zu suchen und uns nicht manipulieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Alibiorangerl,

Habt Ihr gesehen wie oft Kissinger sich ans Ohr faßt? Wenn ich mich recht an NLP erinnere bedeutet das: in dem Moment lügt er bzw. legt sich Lügen zurecht!

Nicky sagt's schon, doch auch der Lear-Jet Erbe, der Lizenzen für ca. 30 verschiedene Flugzeugtypen hat, u.a. für die hier eingesetzten Boeings, ging vor Gericht und sagte aus, daß es selbst mit langem Training niemandem gelingen konnte die Maschinen in die Türme und schon gar nicht ins Pentagon zu fliegen. Schon die Bauart machte den Flug ins Pentagon, aber auch in die Türme unmöglich. So tief über dem Boden bei den angeblichen Geschwindigkeiten wären die Flugzeuge schon lange vor dem Einschlag zerborsten, die Luft unten ist viel zu dicht! Das halten diese Aluröhren nicht aus. Diese Geschwindigkeiten können nur in großer Höhe erreicht werden, wo die Luft erheblich dünner ist. Die engen Kurven sind mit Linienmaschinen ebenfalls unmöglich.

Eher am Rande, die Engländer fahren nicht nur auf der "falschen" Seite, auch das Zahlensystem bringen sie durcheinander oder tun wir das? Unsere Milliarden sind dort Billions, unser Billionen sind dort Trillions...
Das Pentagon vermißte tatsächlich 2,3 Billionen... ($ 2.300.000.000.000), das mußte ich grad' mal an den Fingern abzählen, da mein Kleingeld nicht so weit reicht ;). Wer hat das wohl abgesahnt? :mad:

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
es ist doch unerheblich, ob ein Flugzeug wie eine Boeing so schnell so niedrig - unbeschadet - fähig sein könnte, zu fliegen.

Ein solches Flugzeug kann kein Gebäude - weder WTCs, Pentagons, noch sonstige (Stahl-Beton-) Bauten "wie Messer durch Butter" durchdringen - das können nur hierfür speziell gebaute (zB militärische) Flugkörper.

https://www.youtube.com/watch?v=DYb8Ynyx5Rc :rolleyes:

https://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf :cool:

Der letzte Anschlag war wohl "noch zu wenig" ein "europäisches 9-11", denn anscheins wird der tragische Flugzeugabsturz - warum, wodurch nun auch immer ausgelöst - nun dazu umgemünzt:

faz.net/aktuell/gesellschaft/absturz-in-den-alpen/germanwings-absturz-das-toedliche-geheimnis-des-andreas-lubitz-13510060.html?printPagedArticle=true schrieb:
Peter Rücker, seit Jahrzehnten im Verein, sagte, er traue es Andreas Lubitz nicht zu, das Flugzeug absichtlich zum Absturz gebracht zu haben – um dann doch noch einen Satz aus seinem Mund entweichen zu lassen, der eifrig protokolliert wird: „Es ist einfach nicht möglich, es sei denn, er wurde von Al Qaida trainiert.“
Übersetzung für jene die (noch ;)) keine "Übung" in Theorien über Verschwörungen haben: Gedanken- und Willens-Kontrolle (CIA-MK-Ultra-Like), um Menschen zu Dingen zu motivieren respektive zu bringen, abscheulichste Anschläge gegen die Menschlichkeit durchzuführen.

Es ist einfach nur noch "grauenvoll"... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
es ist doch unerheblich, ob ein Flugzeug wie eine Boeing so schnell so niedrig - unbeschadet - fähig sein könnte, zu fliegen.

Ein solches Flugzeug kann kein Gebäude - weder WTCs, Pentagons, noch sonstige (Stahl-Beton-) Bauten "wie Messer durch Butter" durchdringen - das können nur hierfür speziell gebaute (zB militärische) Flugkörper.

Unsinn. Kaum eine Konstruktion hält dem Einschlag einer 747 bei der Geschwindigkeit und Masse stand. Selbst bei Bunkern müsste einiges an Aufwand betrieben werden. Die Flugzeuge wurden fast komplett zerstört und daher kann von "wie Messer durch Butter" nicht die Rede sein.

Bestimmt willst du mir gleich noch was von Marschflugkörpern erzählen.
 
es ist doch unerheblich, ob ein Flugzeug wie eine Boeing so schnell so niedrig - unbeschadet - fähig sein könnte, zu fliegen.

Hallo Alibiorangerl,

bei dieser Ansicht beliebe ich nicht ganz mit Dir übereinzustimmen. JEDE Lüge bei der Offiziellen Version, die mit harten Fakten widerlegt werden kann, ist auch ein Beleg dafür, daß die offizielle Version ein schäbiges Märchen ist. Je mehr dieser Beweise gefunden werden, desto eher kann man vielleicht, evtl., irgendwann in der fernen Zukunft, hoffen, daß niemand mehr die offizielle Version glaubt. Auch die von Dir eingestellten Videos stellen einen derartigen Beweis dar.

Der letzte Anschlag war wohl "noch zu wenig"
Bei dem Anschlag von Charlie Hebdo steht eingedenk der Geheimarmeen der NATO Gladio die Frage im Raum, ob die Brüder im Auftrag eines Geheimdienstes handelten. Parallelen dazu gibt es auch bei 9/11. Wie praktisch, daß die beiden Täter gleich erschossen wurden. Jetzt können sie vor Gericht nicht mehr aussagen, wer genau sie angeheuert hat und ob es wirklich jemenitische Muslime waren.

Auch die politischen Reaktionen danach, deuten meines Erachtens darauf hin, daß dieses Attentat mit allen seinen Folgen nicht von ungefähr kam. Es war wohl mal wieder an der Zeit, die Angst vor Terroristen erneut zu schüren, da diese so allmählich verblasste. Die Angst wird aber gebraucht, um weitere Maßnahmen ergreifen zu können, die zwangsläufig die Bürgerrechte noch weiter einschränken. Diese Einschränkungen werden von der Bevölkerung aber nur dann widerspruchslos hingenommen, wenn die Angst groß genug ist.

Dschihaddisten zu solchen Taten zu veranlassen, dürfte nicht sonderlich schwer sein:
Gedanken- und Willens-Kontrolle (CIA-MK-Ultra-Like), um Menschen zu Dingen zu motivieren respektive zu bringen, abscheulichste Anschläge gegen die Menschlichkeit durchzuführen.
Es ist einfach nur noch "grauenvoll"... :mad:
Eine Kette grauenvoller Ereignisse: U-Bahn Anschläge in Madrid und in London 7/7, 9/11 - kaum zu glauben, daß es Gladio nicht mehr geben soll!?!?!?!? Und wenn, sind andere in diese Rolle geschlüpft!

Das alles stinkt zum Himmel!

Hier ein Bericht zum Pentagon - es wird auch gefragt, wenn Flug 77 nicht hier eingeschlagen ist, was passierte dann mit den Passagieren von Flug 77? Rupert, Autor von "Crossing the Rubicon", ein gut recherchiertes Buch, geht auf den Nichtflug 77 nicht ein, um gerade dieser Frage auszuweichen. Diese Büchse der Pandora wollte er wohl nicht öffnen. Diese Frage stellt sich selbstverständlich auch bei den anderen drei Flügen. Interessant dabei ist, daß die am 11.9. "zerstörten" Maschinen noch zwei Jahre danach als flugtauglich und in Betrieb registriert waren. Die "menschlichste" Vermutung wäre, daß die Passagierlisten komplett gefälscht waren, also Namen enthielten, die es gar nicht gab. Doch das paßt nicht zu den Zeugenaussagen von Angehörigen, oder waren das auch alles Geheimdienstler?
Evidence That a Frozen Fish Didn't Impact the Pentagon on 9-11 and Neither Did a Boeing 757 -- Puppet Masters -- Sott.net

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clematis: ich glaub ganz ehrlich gesagt gar nichts mehr. In Frankreich wurden diese Brüder gefesselt erschossen, es gibt Filme auf denen zusehen ist dass Kugeln NICHT den Kopf zerfetzen, weisse Kreidestriche am Boden undundund......aber das beste ist doch dass der olle Rothschild den Laden kurz zuvor gekauft hat!

Flugzeugabsturz in Frankreich: da stinkt alles zu Himmel, aber ganz alles und es kommen immer mehr Ungereimtheiten zum Vorschein

Ukraine: Tote Menschen stürzen in einem Flugzeug ab, tote Menschen in für die Jahreszeit sehr unpassenden Kleidern.....

Wir werden von morgens bis abends nicht als belogen und wir wollen es so!

Lg Therakk :)
 
Mein Gott die Welt scheint ja eine einzige Verschwörung zu sein. Fürchterlich, die faschistische NATO mit ihren geheimen Terrororganisationen und die imperialistischen USA müssen aufgehalten werden.
 
ja, so in etwa. Aber war das nicht schon immer so? Hat man dem Volke früher nicht auch Dinge erzählt die so nicht waren? Oder hat die Kirche im Mittelalter alles zum Wohle der Volkes gemacht? Gelogen und Angst verbreitet?

aber egal :wave:

gutnächtle wünscht Therakk
 
Wuhu,
ich möchte auf die Präambel auf jeder Seite dieses Threads aufmerksam machen:
Anmerkung der Portalleitung: Wir ermöglichen an dieser Stelle, über Theorien zu diskutieren, die als "Verschwörungstheorien" gesehen werden, weil eine Mehrheit davon überzeugt ist, dass diese nicht stimmen. Wir gehen davon aus, dass in der Tat viele Verschwörungstheorien purer Unsinn sind. Auf der anderen Seite hat es und wird es immer Fälle geben, wo sich solche Theorien als Wahrheiten herausstellen. Wir nehmen keinen Einfluss, welche Inhalte in diesem Thread eingestellt werden. Wir nehmen auch keine Einteilung vor. Wir können den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen. Wir legen einfach ans Herz, diese Inhalte mit Vorsicht und Distanz zu betrachten.
Natürlich sind alle hier aufgebrachten Gedanken, Meinungen, Theorien nichts als Vermutungen bzw Spekulation. Daran ist grundsätzlich nichts "wahnhaft".

Erst diese Tage konnte ich bei einer at/se Regisseurin, Autorin und Zeichnerin zum Thema Flugzeugabsturz lesen:
Jede Spekulation hilft weiter. Selbst wenn sie verworfen wird und in die Irre geführt hat. Das liegt im Wesen des Erkenntnisgewinns. Und man kann vieles erfahren. Auch, was in dem Menschen vorgegangen ist. Vielleicht hat jemand die Wahrnehmungen ins Handy oder sosntwie notiert. Vielleicht gibt es Tagebucheinträge, Äusserungen, vielleicht gibt es andere Infomationen und Hinweise, deren Beschaffenheit und Inhalt wir gar nicht prognostizieren können.
Im Sinne von der "Gesundheit individuelle Gedanken formulieren zu können/dürfen" in einer offenen und aufgeklärten Gesellschaft welche sich in dieser Online-Gemeinschaft spiegelt, in einer Unter-Kategorie zum "Gesundheits-Forums" mit dem Titel "Alle Themen", wobei sogar der Titel bereits von "Spekulationen" spricht, einen aktuell möglichen Streisand-Effekt zu vermeiden, möchte ich wieder zurück zum "11. September 2001" und "Ereignissen" an diesem Tag führen...
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.932
MisterX
Oben