Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu immer noch die berühmten Passagiertelefonate; welche in der Tat Rätsel aufgeben, weil sie angeblich von mobilen-Telefonen ausgeführt worden sind, was zumindest aus der Reiseflughöhe der Maschinen technisch kaum möglich sein dürfte.
Critique of David Ray Griffin’s 9/11 Fake Calls Theory by Erik Larson | (911blogger.com/news/2011-02-10/critique-david-ray-griffin-s-911-fake-calls-theory)
... dann muss man auch noch das 2. Aber auf der 'anderen Seite' sehen, Masse und Gewicht der Stahl- und Betonkonstruktion, meinetwegen einer oder mehrerer Etagen des WTC, und zum Beispiel die Konstruktion solcher Stahlträger, Doppel-T-Form oder hohle 4-eckige Träger, Säulen. Dagegen scheint mir selbst 2mm Spezial-Flugzeugbau-Aluminium-Legierung fast eher wie Pappmaché ... wie wär's mal in Gedanken mit nem dicken Hammer an beide Konstruktionen ranzugehen, WTC und Flugzeug ... ?aber eine Aludose mit immerhin 120 Tonnen schiebender Masse (3 voll beladene Sattelschlepper) und einer Aufprall-Wucht von 700 kmh - gegen 6 mm starke Stahlträger...![]()
schon wieder lachen, auch da gibts in den letzten Wochen immer wieder Meldungen dazu; Eine "ehemalige Supermacht" der eine "aktuelle bzw einzige verbliebene" durch ihre "alte Anstandsdame" (good old EUrope) gehörige auf die Zehen steigt (Sanktionen & mehr) würde Satelliten-Bilder von den Orten der Geschehnisse von diesem Tage besitzen - und als quasi Trumpf ausspielen; Was an der Sache dran ist, kann ich freilich nicht beurteilen...... irgendwelche Satellitten-Aufnahmen? Z.B. von Flug-Zeugen (upps!) und Flug-Geräten? ...
Doch nur mal angenommen, diese Satelliten-Bilder gibt es wirklich. Was würden sie zeigen? Wie bekannt war ein sonnenklarer Tag damals, man würde kolportierte Flug-Zeuge... Einfach mal in die Suchmaschine eingeben, Sie werden sehen, dass die Behauptung Putin oder Russland würden irgendwelche Beweise vorlegen permanent aus den USA gelauncht wird.
... [Suchmaschinenergebnisbildschirmfoto] ...
Im Übrigen hatte Russia Today eine Sendung im Programm mit dem Titel „The Truthseeker“, hier gab es eine Folge, die 9/11 als Inside Job deklariert hatte, allerdings wurden alle Sendungsinhalte, was mehrere Episoden von „The Truthseeker“ beinhaltet, von Russia Today gelöscht.
Hier eine Kopie: [YT-Video wurde gelöscht]
Oder hier: vimeo.com/12554477
Video: 11.02.2010 – New 9/11 photos ‚prove WTC exploded from inside‘ / Fotos Beweisen die Gebäude sind Innen explodiert. Dieses Video von RT ist noch online.
youtube.com/watch?v=NX_UKdqoa_o
Die Skepsis scheint über die offizielle Erklärung der 9/11-Anschläge zuzunehmen. 9/11-»Wahrheitsbewegungen«, die sich aus verschiedenen Personen von überall auf der Welt zusammensetzen, fordern eine unabhängige Untersuchung dieser schrecklichen Ereignisse, die den Lauf der Geschichte veränderten.
Abschliessend bleibt festzustellen, die lancierte Story mit den angeblichen Beweisen der Russen riecht nach falschen Propheten, die falsche Hoffnungen an die Gläubigen verkaufen wollen.
Das Murmeltier geht wieder in den Bau schlafen, bis echte und wahre Informationen auftauchen.
...
Zu den Schäden durch Vögel im Flug: Eher gering bis gar nicht gegeben; Die Unfälle passieren meist dadurch, da die Vögel zwar dem großen künstlichen ausweichen bzw an der Außenhaut nach hinten abgleiten können, dass der eine oder andere in eine der Turbinen gerät - die ist dann freilich nicht mehr zu gebrauchen; Die künstlichen Vögel können aber soweit mir bekannt auch nur mit einer Turbine weiterfliegen - zumindest bis zum nächsten Flugplatz; Wenn beide Turbinen ihren Geist durch unschuldige biologische Flieger aufgeben, dann siehts freilich anders aus - ist aber anscheins noch nicht vorgekommen...... hat wirklich schonmal ein Vogel so einen Alu-Blech-Vogel durchschlagen? ...
Hallo Miglena,
hier findest Du einige Beispiele zu Feuern, die viel intensiver und länger brannten als im WTC, die Stahlbauten jedoch nicht zum Einsturz brachten:
9-11 Research: Other Skyscraper Fires
Siehe auch die Links ganz unten.
Weitere Stahlwolkenkratzer brannten seitdem, keiner stürzte ein.
Aus Deinem Zitat:
Derartiges kann nur von heftigen Explosionen verursacht werden aber niemals von einem normalen Einsturz.
.......................................................
Gruß,
Clematis
Wundert mich dann nur, dass nicht längst von beiden/verschiedenen Seiten im Netz irgendwelche Satelliten-Aufnahmen gezeigt werden - klar, manipulieren ließen die sich wahrscheinlich auchDoch nur mal angenommen, diese Satelliten-Bilder gibt es wirklich. Was würden sie zeigen? Wie bekannt war ein sonnenklarer Tag damals, man würde kolportierte Flug-Zeugeauf den Bildern festgehalten sehen können; Oder eben auch nicht, denn wie die plausiblen Aufdeckungen bezüglich Video-Manipulation/en zeigen, gab es keine solch großen Flugzeuge wie die "offiziellen" Boeings - zumindest nicht dort (WTC, Pentagon) zu dieser Zeit...
Hier ist die Fortsetzung des Interviews:
heute morgen erst angesehen, und muss sagen, schon nach den ersten Minuten war ich überzeugt, dass tatsächlich kein Flugzeug so in diese Türme geflogen sein kann, wie es in den offiziellen Videos zu sehen ist.The Great American Psy-Opera Teil 6 (youtube.com/watch?v=sV6ffjCGUbE)
In mühevoller Kleinarbeit über mehrere Jahre hinweg entwickelten die Wissenschaftler aus tausend kleinen Quadraten – jedes mit den bestimmten physikalischen Eigenschaften - eine realitätsnahe Kulisse aus Flugzeug und Hochhaus, die ohne den menschlichen Schrecken auskommt. Über 80 Stunden brauchte der Hochleistungscomputer mit 16 Prozessoren allein für die Verarbeitung der Daten des mathematischen Modells in der ersten Sequenz des Absturzes in den Nordturm. Im Labor wurden zusätzlich Getränkedosen auf Stahl- und Betonobjekte geschossen, um die Einschlagskraft des Flugzeugs zu nachzuvollziehen.
Zur Abwechslung keine neue Verschwörungstheorie, sondern pure Fleißarbeit der Purdue University im US-Bundesstaat Indiana: Die Wissenschaftler präsentieren eine Computersimulation über die Geschehnisse des 11. September 2001. Damals steuerten Terroristen zwei Passagierflugzeuge ins World Trade Center in New York City und eines in das Pentagon. Ein weiteres mit unbekanntem Anschlagsziel stürzte nahe Pittsburgh in Pennsylvania ab.
Simuliert wurde nun der Absturz der Boeing 767 in den Nordturm des World Trade Centers in New York City. Trotz früherer Computeranimationen rühmt sich die Universität damit, dass diese auf umfassenden wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und daher die physikalischen Eigenschaften des Absturzes am realistischsten darstellt.
Da das Ergebnis nicht den Erwartungen der Verschwörungsgläubigen entspricht, kann diese Simulation selbstverständlich nur falsch berechnet sein, oder ein Fake, oder Teil der Verschwörung. Oder den Programmierern wurden mit Strahlenwaffen die Gehirne manipuliert. Such dir was aus.Die Wissenschaftler präsentieren eine Computersimulation über die Geschehnisse des 11. September 2001.