@Anne: Also ich im Sept. meinte mein Hausarzt ich soll mal die Milch weglassen (er ist übrigens der einzige der mir wirklich hilft und nachdenkt und rumtelefoniert.... und die NUV nicht als Blödsinn abstempelt.. sondern mich darauf gebracht hat). Es wurde danach besser... aber nur nur für kurze Zeit.
Also auf einer Skala von 1-10 waren wir mit Milch bei 10 .. nach weglassen der Milch für ca. 3 Tage bei 3 oder 4. Und seitdem sind wir bei 7.. sag ich mal.
Also dachte ich dass mit der Milch ist wohl doch eine falsche Vermutung und habe sie ihm im Dez. wieder gegeben. Ohne es zu wissen habe ich damit einen Provokationstest gemacht, der eindeutig positiv ausfiel (wir waren wider bei 10.. er hat erbrochen, Durchfall, hysterisches schreien in der Nacht).
So.... nur es wird eben nicht besser als 7.
Hier im Forum habe ich dann die Symptome von LI gelesen.. die passen genau auf ihn - nur, er bekommt ja seit Sept. keine Milch mehr.
Dann habe ich von der FI und der HI gelesen.. und da stehen fast identisch die gleichen Symptome. Blähungen, gähriger Stuhl, Schlafstörungen, Hyperaktiv, Kopf und gliederschmerzen etc.
Das ist der Grund warum ich annehme dass er vielleicht auch Fructose nicht verträgt.. vorallem weil wir eben viel Obst und Gemüse essen.
@Kathi: klingt gut.. dann werd ich mich da mal umhören.
@Mungg: ich weiß über FSME und Borreliose bescheid.. ist bei uns ein gängiges Thema. Geimpft wurde er mit 6 Mon. dann die 2. mit 7 Mon. und dann im März darauf das 3. mal. Die Symptome begannen Mitte Juli.
Aber ich werd es mir auf meinen Stichwortzellte für den nächsten Termin im Krankenhaus aufschreiben (der Zettel ist schon sehr lang
).
@Pita: Meine Verwandten streiken was das betrifft. Bei der großen damals haben sie sich um sie gestritten. Bei ihm sagen sie: WEnn er mal schläft, dann nehmen wir ihn gerne.
Meine Mama ist die einzige.. sie war jetzt schon ein paar Mal für 2 Tage hier so dass wir mit der großen wegfahren konnten und ausspannen.
Bei ihr ists es das gleiche Theater in der Nacht.. nur das sie ruhiger reagiert und das nicht so schlimm sieht (sie kann ja das ganze Jahr schlafen, muss nicht arbeiten gehen, hat keine Kinder etc... ist also voller Energie und Geduld .. und ausgeschlafen!).
Jetzt am WE kommt sie wieder .. vom Freitag bis Sonntag und wir flüchten auf die Schipiste.
Sie hat auch keine Idee, was wir anders machen könnten, oder was ihm fehlen könnte.