Hallo Uta. Du schreibst:
Du schreibst jetzt nicht, ob es Dir körperlich oder psychisch seltsam geht.
Mir geht es psychisch und körperlich schlecht.
Psychisch hatte ich jetzt 3Wochen das Gefühl, dass ich nicht mehr ganz bei mir bin.
Während der Therapie hatte ich allerdings eine sehr starke Verbindung zu mir...klingt blöd, aber gemeint ist: ich habe mich (Gedanken, Taten) auf einmal sehr stark wahrgenommen, nicht wie sonst durch einen leichten Schleier. auch ist meine Persönlichkeit wieder klarer rausgekommen (kanns jetzt nicht erklären...habe auf einmal wieder alte gute Seiten an mir entdeckt, die irgendwo vergraben waren...)
Der HP meinte, dass würden viele berichten unter seiner Therapie, wenn erst mal die ganzen Parasiten weg sind fühlt man sich wieder eher bei sich.
Damit meine ich z.B. das auch die Konzentration aufs Wesentliche viel besser war.
Ich habe ja auch K.S. nebenher eingenommen. Aber auf einmal hatte ich ganz plötzlich das Vertrauen in den HP verloren, ich rief in der Praxis an wegen einer Frage zur Behandlung (wollte mit dem K.S. aufhören) und er hat ziemlich komisch reagiert,. Auf Grund seiner Reaktion und auch weil ich mich dann erstmal über das K.S. informierte, habe ich dann sofort das Vertrauen verloren.
Auf eine weitere Frage verwiess er mich an die Schulmedizin. Da war dann bei mir der Ofen antgültig aus.
Danach hatte ich das Gefühl, das eine Körperseite nicht mehr so richtig funktioniert, hatte auch Nervenreizung an dieser Seite und Schwindel zu dieser Seite. Ich habe sonst eine SEHR gute Balance und Körperwahrnehmung.
Zur gleichen zeit habe ich einen wahnsinns Herzschlag. (Silber leitet ja ganz gut...?!?
Es mag sein, dass diese Sachen zufällig zu der Zeit aufgetreten sind, wer weiss.
Mir wäre es jedenfalls lieber!! Als zu wissen, dass da oben und in einigen anderen Zellen jetzt durch bioresonanz und Zappen etwas fehlgelenkt wurde. Im Übrigen hatte ich ein persönliches Programm mit 365 Hz. Scheint ja wohl nicht gerade wenig zu sein...
Aber leider kann ich die ganze Sache nicht rückgängig machen.
Leider leider.
Du schreibst:
Auf jeden Fall würde ich viel Wasser trinken, wenn Du kannst viel in die Natur gehen, Dich bewegen, vielleicht Musik hören (Mozart, Händel, Haydn)
-ja habe wieder mit Joggen angefangen.und ich habe das Gefühl, dass ich mich wieder "einpendeln" kann
Und nicht zuletzt würde ich den Hp löchern, was er denn dazu meint, daß es Dir so wie jetzt geht. - vielleicht gehört das ja dazu und ist nur eine Phase?
Tja das würde ich gerne, aber ich habe keine Lust mir nochmal eine Abfuhr zu holen...
Ich glaube er ist ziemlich empfindlich, wenn er auch nur die leiseste Kritik an seiner Methode wittert....und das finde ich schade.
PS wie lange hast Du denn Bioresonanz oder Mora gemacht, und was waren bei Dir negative Folgen?? (oder hatte ich da etwas falsch verstanden?)