Ich bin heut total fertig..seit ich auf bin bin ich nur am heulen.
Heute Nacht war wieder Terror... von 00Uhr30 bis 6 Uhr... mein Mann ist mal wieder ausgezuckt und dann ins Kinderzimmer übersiedelt.
Reis, Reiswaffeln und co. isst der Kleine nicht... hat also heute bis jetzt nur eine Suppe mit Reis gegessen und eine halbe Resiwafffel.
Nachts wollte er wieder unbedingt sein Flaschi.. so wie ihr sagtet.. wie ein Süchtiger hat er hysterisch geschrien. Den warmen Pfefferminztee hat er mir aus dem Bett geschleudert.. bis ich dann nachgab und ihm wieder ein verdünntes (100 Soja-ReisMilch, 100 Wasser) Flaschi gab.. dann hat er geschlafen aber sehr unruhig.. immer wieder reißt es ihn, sodass er mir einmal sogar einen Kienhacken verpaßte ich aufschrie und er dann auch wach war.
Dann so von 4- 6 ging es einigermaßen.. um 6 dann das gleiche Spiel von vorne.... und 2 und um 6 musste ich ihn auch wickeln und umziehen, da die Winder wieder überging. Danach hat er dann bis 8 geschlafen.. ich bis 9.
Dann war er am vormittag auch so drauf.. dass ich nur noch geheult haben. Er hat die Zuckerdose ausgeleert.. also ich das gerade wieder sauber machen wollte hat er mir im Bad alles mit Zahncreme angeschmiert.. dann im Büro sämtliche Rechnung "bemalt" und alle CD's aus dem Regal geschmissen....
Dann bin ich zum Hausarzt gefahren, bin dort gesessen und hab geheult wie eine Irre.
Er meinte auch ich sollte die Auslassdiät machen..aber nicht ganz so streng.
Getreide soll ich lassen, dafür passen die Symptome nicht. Ich soll aber sämtliche Milch weglassen (auch Schaf-Ziegenmilch) und sämtliches Obst und Gemüse. Die Sojamilch kann ich ihm ruhig geben nachts. Er fragte warum ich die Milch nacht so stört.. ob das rein erzieherisch ist.
Ich hab ihm erklärt.. dass er dann ja wieder in die Windeln macht, naß wird, davon wach wird, ich ihn wickeln muss etc. Dass das ja nicht sein müßte in seinem Alter.. und das Soja eben auch Allergene haben kann und eben die Isolfavonen.
Er meinte, dass man es auch übertreiben kann.
Er meinte auch, es spräche gegen eine UV dass er am Tag keine Symptome hat (außer diese Überaktivität). Alledings spricht wieder die Beschreibung seiner Verdauung trotz weglassen der Milch dafür.
Ich sollten ihm nachts wenn er weh weh weint Nuriflex Zäpfchen geben.
Ja o.k. dann schläft er vielleicht.. aber woher weiß ich dann was ihm weh tut.. ich mein ich muss doch die Symptome finden.
Er meinte es sei mal wichtig, dass er nicht weh hat und dass er schläft.. den Rest müssen wir Schritt für Schritt rausfinden.
Das Problem ist, dass bei uns in 2 Monaten die Saison wieder losgeht (wir haben einen Hotelbetrieb)... und dass ich im Krankenhaus erst in einem Mon. wieder einen Termin habe (die sind dort total zu mit Terminen).
@markus: ich werd die Ärzten anrufen und fragen ob sie das mitgetestet hat.
Im Bioladen wird es wohl auch Reismilch geben.. aber bei uns gibt es keinen Bioladen.. werde aber demnächst in die Stadt fahren.
@Mungg: wir lebn in einer Zecken-Hochburg.. beide Kinder wurden deshalb mit 6 Mon. schon gegen FSME geimpft und ich suche sie immer nach Zecken ab wenn sie draussen waren (wir Leben neben/im Wald und Feldern) und habe noch beim kleinen noch nie eine Zecke gefunden. Die große hatte schon welche, hab die Bissstelle immer beobachtet und da war nie was.
@Kathi: wir funktioniert das und was können die rausfinden? Ist das zuverlässig?
Ja, dass ist er.. am Tag ist ja zum Anbeißen süß.. und schlimm..
@Rohi: naja es ist nicht so einfach. Du sagst ich soll Gluten und Milch weglassen. Der nächst mein unbedingt kein Obst und Gemüse.. und Sojamilch auch nocht. Ach ja und dann sind da noch die Histamine. Also bleibt ja nichts mehr übrig was ich ihm geben kann.
So wie du sagst.. das was ich ihm heute gegebn habe wollte er nicht.. also hat er sehr wenig gegessen.. dann wird er wohl nachts wach weil er Hunger hat
Ich werde mir trotzdem mal Glutenfreies Brot besorgen.. nur muss ich da warten bis ich in die Stadt komme. Dann noch Milch weg, Obst weg und Soja durch Reismilch ersetzten.
Aber wie lange muss ich ihn denn dann auf dieser "Minimal-Diät" halten. Wie erwähnt könnte es ja anfangs schlimmer werden und wie lange dauert es dann bis ich merke ob das was bringt oder nicht. Also wenn es z.B. Gluten ist... ab wann sollte er dann nachts schlafen. Oder ist ist das Obst oder die Sojamilch.. sein Körper (Darm etc.) erholt sich ja nicht so schnell von der "Vergiftung" oder?
@Anne: ja ich meinte ja auch das die Tomaten in Hinblick auf Histamine auffällig sind. Mir ist auch aufgefallen dass ich keine Wahlnüsse, keine Ananas keine "scharfen" Käse und manchmal auch Tomaten vertrage.. da brennt mir immer der Mund und die Zunge. Ist aber nicht schlimm.
@RRichter: ich selbst gebe ja nichts auf die Entwicklingsverzögerung... die ja nur sprachlich feststeht. Ich finde auch dass es in seinem Alter noch nicht kritisch ist...
Aber die Ärztin im Krankenhaus hängt sich da jetzt voll rein. Das ist es ja was mich stört.. ich gehe hin weil er nachts schreit und "weh" schreit.. sie doktert auf seinen sprachlichen Fähigkeiten rum.
O.k. wenn er schlafen würder und sonst alles passen würde bin ich auch dafür dass er da vielelicht beobachtet und gefördert wird.. aber momenten wärs mir wichtig, dass wir alle einfach mal alle schlafen können.
Aber die Ärzte die erkennen das Problem nicht.. meinen wohl man wäre empfindlich. Aber ich werd jetzt die Videokamera neben das Bett stellen und ihn nacht mal filmen... da ist er dann nämlich nicht so gut drauf wie auf dem "Suppenkasper-Video".. vielleicht versteht sie dann was ich meine.
Ja, bis jetzt dachte ich auch, dass ich alles ganz gut meistere.. aber seit ich hier von allen Möglichkeiten lese und von allen Lebensmitteln die er nicht vertragen könnte... und dann noch in meinem Hinterkopf schwirrt, dass es doch ganz was anderes ist.... seitdem bin ich nur noch "verwirrt".
Danke für die "Komplimente".. und auch liebe Grüße nach Wien!
@Pippistrella: ja vielleicht hat er gard auch Wachstumsschmerzen.. die Nächte waren nämlich so um Weihnachten schon besser... und jetzt sind sie wieder ganz schlimm. Ich werd ihm wenn er das nächste Mal über Schmerzen klagte einach wieder ein Zäpfchen geben.
Welche Allergien hatte dein Sohn.. und wie habt ihr das wegbekommen.
Kinesologie ist mir klar, aber kannst du mir das mal mit der Bioresonanz erklären?
So ich muss jetzt Essen machen gehen.. bin heute total "im Verzug" und die große kommt gleich von der Schule... und mein Mann ist auch "stinkig".. er mag dass nicht wenn ich down bin..statt mich aufzubauen, ist er dann lieber stinkig.... es kann ja nicht sein, dass ich mal keine Nerven und keinen Rat habe