Sendemastenkarte

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.
mehr

mehr

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.
mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
13.08.04
Beiträge
85
Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen ! Die Karte ist nur für Deutschland, dafür aber sehr genau !
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.094
Auf jeden Fall danke für den Input. So einen Beitrag wollte ich schon lange mal schreiben, damit jedermann sein unmittelbares Umfeld durchleuchten kann.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Link zu Österreich.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
12.01.04
Beiträge
61
Hallo,

hier ist noch ein toller link zu Sendemastenstandorte.:

www.senderliste.de

Es ist keine Karte, zeigt aber sehr detailiert aufgeführte Standorte.
Ist leider auch nur für Deutschland gültig aber vielleicht trotzdem ganz nützlich.

Es grüßt Euch

Silke
 
Beitritt
29.09.11
Beiträge
189
Die Seite mit den französischen Standorten wurde überarbeitet und hat eine neue Adresse: ANFR - Cartoradio

Weiß jemand, ob es noch Standortkarten von anderen Ländern gibt? Dänemark zum Beispiel fände ich interessant.
 
Oben