Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Das Wetter beeinflußt bei sehr vielen Menschen auch das Befinden. In der Südd. Zeitung z.B. wird in einer Spalte darauf hingewiesen, daß an einem Tag vermehrt Kopfschmerzen/Migräne auftreten können oder eben andere Beschwerden. An heißen Tagen wird u.a. darauf hingewiesen, daß erhöhte Ozonwerte beachtet werden sollten usw. usw.
Ich finde das ganz hilfreich - selbst im Nachhinein . Denn dann verstehe ich öfters, daß nicht nur ich Kopfschmerzen / Gelenkschmerzen habe sondern andere auch. Dadurch gehen die Schmerzen zwar nicht weg, aber nach dem Motto „Geteiltes Leid ist halbes Leid“ doch etwas besser verträglich.
Hier kann man sich für die Stadt, in der man lebt, so einen Biowetterbericht anschauen:
donnerwetter, biowetter
Grüsse,
Oregano
Ich finde das ganz hilfreich - selbst im Nachhinein . Denn dann verstehe ich öfters, daß nicht nur ich Kopfschmerzen / Gelenkschmerzen habe sondern andere auch. Dadurch gehen die Schmerzen zwar nicht weg, aber nach dem Motto „Geteiltes Leid ist halbes Leid“ doch etwas besser verträglich.
Hier kann man sich für die Stadt, in der man lebt, so einen Biowetterbericht anschauen:
donnerwetter, biowetter
Grüsse,
Oregano