Sendemastenkarte

Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen ! Die Karte ist nur für Deutschland, dafür aber sehr genau !
 
Auf jeden Fall danke für den Input. So einen Beitrag wollte ich schon lange mal schreiben, damit jedermann sein unmittelbares Umfeld durchleuchten kann.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Link zu Österreich.

Gruss, Marcel
 
Hallo,

hier ist noch ein toller link zu Sendemastenstandorte.:

www.senderliste.de

Es ist keine Karte, zeigt aber sehr detailiert aufgeführte Standorte.
Ist leider auch nur für Deutschland gültig aber vielleicht trotzdem ganz nützlich.

Es grüßt Euch

Silke
 
Die Seite mit den französischen Standorten wurde überarbeitet und hat eine neue Adresse: ANFR - Cartoradio

Weiß jemand, ob es noch Standortkarten von anderen Ländern gibt? Dänemark zum Beispiel fände ich interessant.
 
Oben