Selbsttest

Luz

Hallo,

ich wußte nicht in welchem Board ich den Link hier posten soll, es gibt ja kein "Dies und das" oder etwas in der Art, deshalb pack' ich ihn einfach hier rein. Sollte ich was übersehen haben, bitte verschieben. :)

Ich habe das gerade entdeckt und dachte sofort daran es hier zu posten.

http://www.ladybarbara.net/Self-testing.htm

LG

Luz
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Hey Luz, schöner Text aber manch einer hier kann leider kein Englisch und deshalb fange ich mal an und hoffe auf ein wenig Gruppendynamik solange das Wetter heute noch nicht auf Frühling umgeschwungen ist.

Over the years, I have seen many systems for ascertaining what a 'patient' should or shouldn't take by way of herbs and supplements. Certainly the least effective has been some health professional 'guessing' at you based on some study done on someone other than yourself. We are such very complex creatures, surely those rats that were studied just aren't chemically, hormonally, age-wise, diet-wise or astrologically where I am right at this moment. I'm being facetious to make a point. And health-professionals aside, more folks are probably self-'medicating' (or self-herballing, or self-vitaminizing) badly by taking just EVERYTHING that they read about.
Über die Jahre habe ich so viele System gesehen um zu ermitten was ein "Patient" an Kräutern oder NEM's nehmen oder nicht nehmen sollte. Zweifellos ist das effektivloseste, wenn ein professioneller Mediziner anhand von einigen Studien an anderen Personen euren Bedarf schätzt. Wir sind so komplexe Lebewesen das jene Ratten die zu Rate gezogen wurden nicht der chemischen, hormonellen, age-wise, diet-wise oder astrologischen Werte meiner aktuellen Situation entsprechen. Ich bin mal ironisch und mache eine Punkt. (?) Und Gesundheit-Fachleute beiseite; mehr Leute verwenden vermutlich schlechte Eigenmedikation (oder Eigenkräuterung (?) oder Eigenvitaminierung), indem sie ALLES nehmen, das sie gerade lesen.
In der Hoffnung das sich jetzt der eine oder andere über meine beschissene Übersetzung aufregt und mal die Tastatur schwingt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben