Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Hausel,

leider fühle ich mich aber nicht so fit???? Habe gerade mal einen Hörsturz hinter mir und extreme Gehörgangsentzündungen! Von den Schüben mal ganz abgesehen!

Aber es freut mich trotzdem, dass mein Immunsystem nach 40 Jahren AB Einnahme (mit Unterbrechungen) anfängt zu arbeiten!

Nun bin ich 15 Monate ohne AB und bin durch die Hölle gegangen, aber ich habe vielleicht noch eine Chance!

Nach wie vor sage ich ganz offen, dass der Meerrettich mein Leben gerettet hat!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Tiigaa29,

da hat der Sender bzw. Hr. Hühnerfeld doch erreicht, was er wollte!!!

Solche Dummschwätzer!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Das glaube ich dir.

Bsp bei meine Kleine sind die VDR u+ CD 57 super.

Dürfte eigentlich nicht krank sein was Infektonen betrifft.

Aber die Dunkelfeld sagt was anderes und zwar massiv.

Von Schwermetallen + Bo .

Auch ihr Gesundheitszustand sagt was andres.

Bsp von mir durch MMS C d 57 von 20 auf 100 trotzdem gings beschissen.

Mein Sohn Cd 57 von 110 eingermassen Fit.

Tja nicht einfach die Sache

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Immer wieder erschreckend. Jetzt wird sich öffentlich in Foren über die Borreliose und eben genau diesen Thread hier lustig gemacht.


Augsburger Borreliose Centrum/Epidemie?



Sorry, geschmackloser kann man in diesem Forum, ja wohl nicht sein.

Denen gehört das Handwerk gelegt!

Wer so ein Schwachsinn verbreiten läst, ist auch für das Forum selbst verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Eselwatch eben, was soll man dazu noch sagen.

Datura
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Datura,

Eselwatch eben, was soll man dazu noch sagen.

Das Forum war von esowatch, das ist eher das Gegenteil von eselwatch. eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite

Ich hatte in einem anderen Forum schon "Bekanntschaft" mit den Leuten dieser Bewegung
(da war es GWUP) gemacht.

Der Nobelpreisträger Brian D. Josephson umschreibt ein wichtiges Wesensmerkmal sog. Skeptiker mit dem Begriff „Pathological Disbelief“. Pathologischer Unglaube bzw. krankhafter Zweifel hat den Charakter eines starren (unantastbaren) negativen Überzeugungssystems. Sachverhalte werden ohne eine systematische und fachkompetente Auseinandersetzung als Unwahr eingestuft und bekämpft, wenn sie sog. Skeptikern unplausibel erscheinen bzw. sich „esoterisch“ anhören. Damit machen „Skeptiker“ Wissenschaft zur Religion, Erkenntnisse zu einer Glaubensangelegenheit, die für systematische Hinterfragung und Analyse tabu ist. Hinter dem mentalen Muster „Pathological Disbelief“ verbergen sich oftmals tief verunsicherte Menschen mit großer Angst vor Unerklärlichem (Kontrollverlust). Weitere Informationen: Brian D. Josephson: „Pathological Disbelief“
www.eselwatch.com/index.php?title=Skeptiker_und_Skeptikerbewegung_%28Pathological_Disbelief%29

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ach, ich dachte Eselwatch und Esoweatch ist dasselbe, da hab ich mich verdacht, hab auch keine Zeit, dem nachzugehen, ich meinte Esowatch.

Datura
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Solange nichts verkauft wird, kann man niemandem hier was schlechtes Vorwerfen. Vielleicht gibts das per PM aber öffentlich hab ich das hier noch nie gesehen.

Der Kilopreis von 29 Franken fürn Meerrettich ist ein bissl viel, aber gibt mir doch mal den Kilopreis von dem hier, wenn jemand Lust hat zu rechnen. Also wo Sitzen denn hier die Kapitalistenmediziner??

https://www.medvergleich.de/Preisvergleich/Ceftriaxon+2+g+Hexal+Tr.Subst.o.Lsg.M..html


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke für das Zitat des interessanten Fadens bei esowatch.

Niemand macht sich dort lustig über Kranke, vielmehr ist einer selbst Betroffen mit einem Schmerzsyndrom.

Wovor man dort warnen möchte, ist, sein Geld in "Medizin" zu investieren, die nicht bringt außer weiteren Gesundheitsgefährdungen und einer Schrumpfkur fürs Portemonnaie.

Davor kann man nicht intensiv und nicht laut genug warnen! Wenn es nur helfen würde.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke für das Zitat des interessanten Fadens bei esowatch.

Niemand macht sich dort lustig über Kranke, vielmehr ist einer selbst Betroffen mit einem Schmerzsyndrom.

Wovor man dort warnen möchte, ist, sein Geld in "Medizin" zu investieren, die nicht bringt außer weiteren Gesundheitsgefährdungen und einer Schrumpfkur fürs Portemonnaie.

Davor kann man nicht intensiv und nicht laut genug warnen! Wenn es nur helfen würde.

Aah, da ist wohl jemand selbst daran beteiligt.:D

https://www.symptome.ch/vbboard/nah...n-c-hochdosiert-fuer-wider-34.html#post364878

Vg, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke für das Zitat des interessanten Fadens bei esowatch.

Niemand macht sich dort lustig über Kranke, vielmehr ist einer selbst Betroffen mit einem Schmerzsyndrom.

Wovor man dort warnen möchte, ist, sein Geld in "Medizin" zu investieren, die nicht bringt außer weiteren Gesundheitsgefährdungen und einer Schrumpfkur fürs Portemonnaie.

Davor kann man nicht intensiv und nicht laut genug warnen! Wenn es nur helfen würde.

Sorry, mit dieser Einstellung wäre das ein gefundenes Fressen für Leute, die natürlichen Mitteln verbieten möchten.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Misoquack,

dazu kann ich persönlich nur sagen, dass Antibiotika eine chronische Lyme-Neuro-Borreliose ganz sicher nicht heilen kann!

Die Natur bzw. den Meerrettich, sollte man nicht unterschätzen!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Togian,

danke für Deinen Link! Diese alten Hausmittelchen sind mir natürlich Bestens bekannt.
Ein Zwiebelwickel, hat mir leider bislang nicht geholfen!

Seit gestern benutze ich schwarze Zugsalbe (Ichtholan), das scheint zu helfen. Zumindest gehen die Schwellungen und die Schmerzen etwas zurück.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Schoggitortemitrahm,

ich persönlich habe noch nie in einer PN etwas Käufliches angeboten.

Mein Thread ist ein Versuch der Selbstheilung ohne chemisches Antibiotika!

Allerdings reicht der Meerrettich bei dieser chronischen Lyme-Neuro-Borreliose alleine nicht aus!

Auch wird mich mein Thread später einmal an Vieles erinnern, was ich schon evtl. vergessen hatte!

Ich habe den Borrelien den Kampf angesagt und bin fest entschlossen ihn zu gewinnen.

Antibiotika in einem chronischen Stadium einzunehmen, halte ich nach meinem jetzigen Kenntnisstand für völlig falsch!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

26.05.2012


gestern hatte ich ein MRT des Kopfes, leider kann ich dazu noch nichts sagen! Ergebnisse werden am Dienstag meinem Hausarzt übersandt.

Allerdings habe ich die Infusion abgelehnt, wollte nicht noch mehr chemisches Zeugs in meinem Körper haben.

Für die Ohren nehme ich nun schwarze Zugsalbe (natürliches Mittel), scheint zu helfen.

Ich habe in dieser Nacht sehr viel geschwitzt und glaube das mein Immunsystem langsam lernt zu kämpfen.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Antibiotika in einem chronischen Stadium einzunehmen, halte ich nach meinem jetzigen Kenntnisstand für völlig falsch!

Das mag deine Meinung sein, sonneundregen,

aber falsch ist auch im chronischem Stadium eine AB-Behandlung nicht, denn sie kann einem das Leben wieder geben, so auch bei mir geschehen und ich bin kein Einzelfall! Auch im späten Stadium können AB helfen, wenn auch nicht grad bzw. unbedingt heilen, aber einem eine Lebensqualität wieder bringen. :wave:
Es bedarf dafür allerdings meist sehr viel Zeit, Ausdauer, Zuversicht und Geduld, die über Jahre gehen kann, aber dennoch lohnenswert sein kann.

Auch wenn sich Borrelien abschotten derart können, müssen sie irgendwann zum Vermehren raus und dann sind sie am verwundbarsten- so können sie Stück für Stück dezimiert werden.

Auch im chronischem Stadium sind Borrelien und Co aktiv und nicht grad harmlos und wüten vor sich hin, das sollte man nicht vergessen!

Ich habe und mache weiterhin Fortschritte durch AB-Therapien und bei mir wurde auch erst nach 15 Jahrenn Infektion mit der Behandlung angefangen - als es längst chronisch war....:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Die Theorie der Stadien von Borrelien - schlafend oder aktiv - ist in der Medizin umstritten. Bei einer Infektion mit Borrelien ist die fachliche Behandlung durch einen Arzt trotzdem angeraten, daher auch eine Therapie mit geeigneten Antibiotika, die nachweisbar erfolgreich sind. Meerrettich ist ein traditionelles Heilmittel für die Behandlung von Harnwegsinfektionen. Er hilft durchaus bei verschiedenen bakteriellen Infektionen der Harnwege. Allerdings hat auch er Grenzen, die er nicht überspringen kann. Eine dieser Grenzen sind diese Borrelien. Jeder, der den Meerrettich nutzt, sollte sich daher dieser Grenzen bewußt sein. Eine Grundregel sollte sein, wenn ein korrekt dosiertes natürliches Heilmittel innerhalb von 6 Monaten ein Problem nicht löst, dann war es für den Heilzweck nicht ausreichend geeignet.

Unabhängig davon, nicht jedes individuell unerklärbare Symptom eines gesundheitlichen Unwohlseins, hat auch in einer Borreliose seine Ursache. Deshalb sollte immer zweifelsfrei abgeklärt werden, was die Ursache eines Symptoms ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

hallo. ich möchte nochmal das thema k-silber ansprechen. also mir ist kein fall bekannt der mit dieser sache sein bore losgeworden ist. wenn das wirklich so gut sein soll, warum giebt es den noch soviele bore kranke ??????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben