Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo ich hatte mich verschrieben kann es aber nicht mehr ändern. Deshalb nochmal eine Richtigstellung. Natürlich habe ich den Meerrettich gerieben und den Knoblauch ausgepresst!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hast du mal eine Teemischung mit Schachtelhalm für die Nieren versucht?
Z.B. (Schachtelhalm, Frauenmantel, Wermutkraut, Wacholder, Kamille)
Bei mir funktioniert das wunderbar. Meerrettich und Knoblauch kannst du reinraffeln soviel du eben erträgst. ;)

Mal ne Frage: Wieviel Wasser trinkst du täglich, wenn du so scharfes Zeug isst?

lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

23.12.2011

Ich wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine Besserung der Beschwerden.
Meine Befindlichkeiten sind ein Ewiges auf und ab, aber ich kann immer noch gegensteuern und das läßt mich hoffen. Ganz sicher habe ich mich nun gegen AB entschieden, da mir die Hintergründe nun bekannt sind.

Es ist ein langer Weg den ich gehen werde. Die Borreliose ist nun mal nicht in 3 Wochen verschwunden. Weiterhin werde ich mich mit geriebenen Meerrettich und ausgedrücktem Knoblauch, Vitaminen und Colestyramin selbst behandeln. Die Schulmedizin hat nichts anderes als AB zu bieten und läßt uns Betroffene im Regen stehen.
Meine Schmerzensgeldklagen habe ich nun auf dem Weg gebracht und hoffe auf Gerechtigkeit. In diesem Sinne kämpft weiter, es ist machbar glaube ich. Die Hoffnung stirbt zu letzt, nicht wahr!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Drücke dir beide Daumen das du Finaziel entschädigt wirst.
Und Bo und Co erfolgreicht Therapierst.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke Hausel, wünsche Dir auch alles Liebe!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

27.12.2011

Die Festtage sind vorbei und ich habe es einigermaßen gut geschafft. Mir ist klar geworden, dass es noch lange dauern wird, bis die Krankheit einigermaßen beherrschbar ist! Wenn es überhaupt gelingt! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr.

Nach wie vor nehme ich Merrettich und Knoblauch im Wechsel zu mir! Das Colestyramin halte ich persönlich für sehr wichtig. Nun hat der Körper eine Chance die Toxine auszuscheiden. Die Gelbfärbung des Stuhls läßt nach, also bin ich auf dem richtigen Weg! Samento nehme ich ebenfalls ein uns spüre, dass es wirkt. Zusätzlich trinke ich viele verschiedene Teesorten. Den Bergtee bevorzuge ich.

Leider hält das Rauschen im Kopf nach wie vor an. Es ist sehr belastend für mich. Die Bindehautentzündung am linken Auge ist auch mal mehr mal weniger vorhanden.

Ich habe mich bemüht die Weihnachtszeit ohne grübeln zu verbringen und die Borreliose aus meinem Kopf zu bekommen. Das ist auch mal ganz wichtig, wie ich finde.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

29.12.2011

Ich habe mich heute entschlossen eine weitere borrelioseerfahrene Ärztin aufzusuchen.
Werde Sie Morgen anrufen. Meine Beschwerden werde ich wohl alleine nicht mehr in den Griff bekommen. Ich brauche einen Arzt meines Vertrauens. Das ist mein bisheriger Borreliosespezi leider für mich nicht. Er hat mich genauso im Regen stehen lassen, wie alle anderen Ärzte auch. Da diese Ärztin u.a. auch eine Naturmedizinerin ist hoffe ich, dass ich Vertrauen zu Ihr aufbauen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was haben wir in NRW nur für ein beschissenes Gesundheitssystem????? Ich kann es fast nicht glauben!!!! Was für ein Skandal. Warum gehen wir Betroffenen nicht nach Berlin und machen denen mal richtig die Hölle heiß????

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Liebe sonneundregen, dass hat mit NRW nichts zu tun,
es ist überall das gleiche Spiel.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

29.12.2011

Ich habe mich heute entschlossen eine weitere borrelioseerfahrene Ärztin aufzusuchen.
Werde Sie Morgen anrufen. Meine Beschwerden werde ich wohl alleine nicht mehr in den Griff bekommen. Ich brauche einen Arzt meines Vertrauens. Das ist mein bisheriger Borreliosespezi leider für mich nicht. Er hat mich genauso im Regen stehen lassen, wie alle anderen Ärzte auch. Da diese Ärztin u.a. auch eine Naturmedizinerin ist hoffe ich, dass ich Vertrauen zu Ihr aufbauen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was haben wir in NRW nur für ein beschissenes Gesundheitssystem????? Ich kann es fast nicht glauben!!!! Was für ein Skandal. Warum gehen wir Betroffenen nicht nach Berlin und machen denen mal richtig die Hölle heiß????

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

es ist zwar überall so - aber mit NRW hast Du Recht. Die stehen ganz unten. Ich wünsche es Dir mit dieser Ärztin. Berichte mal.
LG und alles Gute
Renchen:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Renchen, so würde ich das nicht sehen.

Ich wohne in einer Stadt mit einer führenden Borreliose Ambulanz.

Ihr wird es aber nicht erleben, dass nur ein Einziger Arzt diese
schwere Infektionskrankheit überhaupt in den Mund nimmt.

Genauso schaut es mit dem Quecksilber, Nickelallergie oder den toten Zähnen aus.

Sie wissen alle Bescheid, aber es wird nicht danach gehandelt.


lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

ja Du hast Recht, es ist nicht nur in NRW so! Möchte aber heute mal berichten, dass es mir nach dem fürchterlichen Borreschub am Mittwoch, heute viel viel besser geht. :)

30.12.2011
Heute Morgen habe ich eine Scheibe geriebenen Meerrettich und ca. 7 Zehen Knoblauch mit Fruchtsaft übergossen und dann ganz schnell getrunken. 3 Mal wiederholt das Ganze. 5 Minuten später habe ich sehr viele Bakterien ausgehustet, seitdem ist auch das Rauschen im Kopf geringer geworden. Ich bin sehr sehr glücklich darüber. Ich habe die Hoffnung, dass ich die Borreliose doch noch besiegen könnte. Vielleicht, es dauert aber seine Zeit, glaube ich.
Wünsche Allen ein besseres Jahr 2012 und Dir ganz besonders und alles Liebe Dora.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo SonneundRegen, Du bist ja mutig, 7 Zehen Knoblauch :eek:
Es freut mich, dass Dir die Therapie zu helfen scheint.
Wir können uns scheinbar nur selbst helfen. Ich habe es auch lange aufgegeben bei Weißkitteln Hilfe zu suchen. Die meisten sind einfach nur menschenverachtend mit ihrer strikten Weigerung Borreliose in ihrer Schwere anzuerkennen. Ich habe auch die Feststellung gemacht, dass man mit allen Blutergebnissen, die auf Borre hindeuten, zu einem Arzt gehen kann und der behauptet dann trotzdem noch, es sei keine Borreliose. Eine ganz "schlaue" Ärztin meinte neulich zu mir, dass ich kein CFS und Borreliose hätte sondern Fibromyalgie :))) Ich habe jedoch keine typischen Fibromyalgie Symptome, wie starke Schmerzen (nur ab und zu Borreliosetypische wanderne Schmerzen) sondern vor allem die Fatique. Doch das ist alles Fibromyalgie. Ist schon klar.

Man sollte die echt zum Mond schicken. Wer braucht die schon. Stundenlang sitzt man in überfüllten, unbequemen Wartezimmern um dann in 5 min. so einen Schwachsinn an den Kopf geknallt zu bekommen. Und nicht zu vergessen, es ist ja auch immer alles psychisch bedingt :rolleyes:
Man muß wirklich aufpassen, dass man bei so viel "geballter Kompetenz" nicht wirklich irgendwann trübsinnig wird.

In diesem Sinne: wir sitzen alle in demselben Boot. Und es scheint wirklich deutschlandweit Methode zu sein, die Borreliosekranken fertig zu machen.
Kann man denen nur wünschen, dass sie selbst oder jemand in ihrer Familie einmal von dieser Krankheit betroffen werden, damit sie sich endlich fortbilden!

Alles Liebe Dir, kämpfe weiter. Stück für Stück, wenn auch in Babyschritten. Aber nur so kann man diese Höllenkrankheit scheinbar überwinden.

Kerstin :kiss:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Wie Recht ihr habt, mein Dr hat nun auch den Schwanz eingezogen :D wegen Mp.

Mache aber weiter :D

Tja das ist Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen, schätze darf nächstes Jahr mal wieder vor Gericht, wegen Bo & Co bloss ich habe so viele Beweise was Gift + Infektionen Schulm alles anrichten können.

Schätze mal das wieder alles vertuscht wird, aber nicht mit mir.

So nun einen guten Rutsch an alle noch.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo.

ja, ich wünsche Dir liebe sonneundregen alles, alles Gute.

@sonnenblume - wie Recht Du hast in Deinen Schilderungen. All das habe ich auch über Jahre erleben müssen.
Deshalb behandele ich mich ja auch selbst. Habe ja auch noch keinen Hausarzt. Mir kraut auch einfach vor der Suche, mich wieder vor denen zu rechtfertigen usw.

Ein Glück, dass es dieses Forum hier gibt. So können wir uns doch gegenseitig Stütze, Hilfe usw. geben.

Deshalb wünsche ich allen für das Jahr 2012 bessere Gesundheit und damit wir es doch eines Tages schaffen werden bzw. eine bessere Lebensqualität.

Alles, alles Gute.

Auch Dir lieber Hausel und allen anderen.

LG
Renchen:wave::kiss:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kerstin und all Ihr anderen Lieben,

es ist genauso wie du es schilderst Kerstin. Deshalb habe ich beschlossen nur noch mit einem Aufnahmegerät zum Arzt zu gehen und vorher zu fragen, ob ich das Gespräch aufnehmen darf. Mal schauen, wie die Reaktionen so sind. Das interessiert mich persönlich sehr.
Ich wünsche euch Allen ein besseres Jahr 2012. Bis bald

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Sei mir nicht Böse aber ich glaube du Spinnst :D ein Dr wird das nie zulassen.

Selbst wenn du Bsp MP3 Player versteckst im Hintergrund laufen läst gielt das vor Gericht nicht.

Fakt ist Befunde zählen und da zählt kein Meeritich und Knobie.:D

Fakt ist auch das man mit Schulm. Befunden in Stich gelassen wird.

Mensch bringst mich zum Kotzen :D aber heute egal.

So mal Fakten glaub du lebst in einer Traumwelt wie die meist hier :D


Wo fange ich an wo höhre ich auf ist einfach zuviel.

Aber mal ne kurze Sache lol wird zwa länger.

Hoffe die Zeit war nicht umsonst:bier:

Bsp bei mir seit 4 Jahren Krank Kinderklink gewesen + mit 7 Jahren nochmals Kinderklink danch Besserung.
Mit 12 Jahren umgefallen, scharz vor den Augen ug dachte ich Sterbe, bin ins nächste Zimmer auf allen 4, am Nächsten Tag voll Fit.
Aber so Monate Später wieder keine Luft bekommen, und so Hautausschläge wo ich mit 4 Jahren damals ans Bett gefesselst wurde, tja dann kannst die nimmer Krazen..

Dann wieder Notaufnahme ist alles schon länger als 30 Jahre Her (das Bekomme ich dank Marschallpr. nun mit).

Mit so 13 Jahren dürfte meine Mama wieder mal antanzen warum ich in der Schule und Sport so nachlasse.

Auch wenn ich bsp in die DDR gefahren bin gings Schlagartig nach unten nach 2 Tagen.

Tja dann wieder Dr bekommen habe ich was schätze, MAGESUIM.

Dann wieder Dr so mit 16 hatte mal ein Interniest nicht mal ne Neurodermities + Pollenallergie festgestell :D

Hy Super entlich mal ne Diagosse cool, und sogar auf Kasse ne Therape so Hypssensibilisierung auf Pollen und Hausstaubmilben + auf Kasse so Bettbezügen gegen Hausstaubmilben.:kraft:

Habe alle Gifte gemeidet, na ja machmal so wie heute was Getrunken.

Tja das leben halt als so mit 14 bis 19 Jahren geniessen, war trotz meiner Krankheit immer gut Drauf.


Tja der Schuss ging nach hinten loss nach ca. 2,5 Jahren

Therapie die Artzhelferin hatte damals die 100 Fache Dosies auf einmal gespritzt.
So Zimberle.

Tja leider hatte damal auch die Nasenbenverkrumung nicht geholfen.:D

So mein liebe K. :D in Canada das gleiche Schnupfen und Allergie meine Tante damals Deutsch hy was hast den jetzt, ja Allergien.

War 2 mal in Canada Toronto auch 2 mal in der Wildniss das ist Urlaub pur, so wenn man aus den Zelt rausgeht und auf eimal steht der Elch vor dir :D

Aber die Gifte Wohungsgifte von mein EX Schwarger waren der Volle Einbruch noch zu einen schwachen Immunssystem und Fehltherpien von der Schulm.

Bzw vor 12 Jahren war ich mein meinen Kids immer beim Kinderdr. und ich bin damals mit DMPS therapiert worden. (Bzw auch viel selbst Therpiert )

Warum wohl Gifte sind gesund, scheiss Mafia habe sogar Das Müncher Gesundheitsverein eingeschaltet und damals ca. 1600 Dm noch bezahlt.

Das muss ich mal wenn ich es nicht vergesse meinen Kids erzählen, denn ich bin ja laut Gericht ein Schwerstverbrecher darum habe ich vor 10 Jahren ein Bewährungstrafe von 3 Jahren bekommen:D
Und natürlich die Scheidung tja was schätz ihr was alles passiert ist ;)

Meine EX bzw die Rechs,wollte von mir 1000 Teuros von meiner Rente haben aber ich bekomme ja nur 1000 Euros.

Und nun Gerichtsverhandlung ( Kleines Bsp die Rechtsv hatte MS) ich bin damals nicht auf Bo & CO Therapiert worden sondern Vitamin C Infussion und Basseninfussione.
Eben und mir ging es langsam Besser :))) biss wieder der volle Einbruch kamm, muss aber dazuschreiben so 3 Jahre nicht mehr aus den Bett gekommen.!

Tja laut Gericht darf mir nicht mehr als 340 Teuros zum leben so sind die Gesetze.

- 50 Strafe also 280 zu leben.

Danke noch mals an den lieben Sozialstaat danke nochmal.

Aber mein Vater hat mir Fianziel geholfen,aber mein Bruder und nette Schwägerin hat nun 3 Häuser und ich seit 10 Jahren eine Befindertengerechte Wohung o frühers mein Wohnzimmer so gross war.:)))

Tja was schätz ihr was ich meine Bruder alles Geholfen habe bevor ich voll abgeschossen worden bin ?

Vor 25 Jahren noch 50.000 DM gebebeben bzw meinen vollen Bausparen überschrieben das mein Bruder überhaupt Haus bauen kann.

Ug Sonne du hast heute mich mal an den richtigen Fuss erwischt nicht Böse bemeit. :kraft:

Ug machst Hausel wüttend.:D

Wollte gerade aufhöhren aber warum wohl auskotzen tut auch mal gut.

Egal bin Besofffen

Auf alle Fälle kann man nur mit Schul. Befunden und Fehlterpieren das man auf Kasse Therpie bekommt.

Auch Mp mal schauen was rauskommt, und Apheresen, aber von Knobie und Meertich mit Sicherheit nicht-


So schautz aus in Bayern .

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Hausel,

es tut mir leit, wenn ich Dich verärgert haben sollte. Trotzdem bin ich der festen Meinung, dass letztendlich das Immunsystem die Erreger bekämpfen muß. Das geht bei einer chronischen Borreliose leider nicht mehr mit AB. Da die Bakterien bei Meerrettich und Knoblauch keine Resistenzen bilden, könnte es vielleicht klappen! Auch ist Allicin Liquorgängig!

Das mit dem Aufnahmegerät ist auch eigentlich der Ausdruck meiner Wut gegenüber Schulmediziner. Warum soll man sie letztendlich nicht mal genauso veraschen, wie sie uns veraschen! So fühle ich mich nämlich. Werde noch zum Arzthasser wenn es so weiter geht. Diese Ignoranz des Unwortes "Borreliose"! Im Dezember diesen Jahres wußte ich nichteinmal mehr wie meine beste Freundin heißt! Mir geht es ziemlich bescheiden, aber ich kann wieder einigermaßen denken! Das habe ich nur dem Meerrettich und meinem Immunsystem zu verdanken, aber ganz sicher nicht den Schulmedizinern.
Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht und ich fühle mit Dir. Die Natur sollte man nicht unterschätzen!
Trinke nicht so viel, es tut Dir bestimmt nicht gut. Aber auch das verstehe ich! Wenn mein Kopf mal ganz schlimm rauscht, habe ich auch schon mal zwei Gläser Wein getrunken, weil ich einfach nur wollte, das es endlich aufhört . Alkohol scheint die Nerven zu lähmen und man hat etwas Ruhe. Allerdings leidet man dann am anderen Tag um so mehr.

Sei lieb gegrüßt und alles Gute für Dich.

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi du
Kannst mich nicht Ärgern.

Auf alle Fälle hast du nun 1 lebst verstanden das nur das Immunsystem die Viecher in Griffe gekommt.
So wie es Marschall schreibt .

Marshall Protocol (Deutsche übersetzung) (MPKB)

Wollte dich nur Retten vor den Netten Herren und Damen.

1 Darfst mir Glauben so murs moj Borsich schreim :)))

Meine seit nun 2 Jährige Fehrnbeziehung ist so froh das Sie so einen Spinner wie mich hat. :bier:

Warum wohl ganz einfach meine Kleine hat bsp was ja so gut wie keine bekommt eine Specht bekommen auf Kasse.:)))

Oder sonstige Untersuchungen egal darf ja nigs alles schreien Öffentllich sonst Kopf ab oder Sexentzug:bang: so sind halt die Mädels.

Auf alle Fälle war das nur 1 kleiner Teil bzw habe noch was ins Bo Forum geschrieben .

Und keine Angst haben mich kann nicht mehr viel erschrecken, vor allem du nicht :freu:

Hoffentlich verstehst noch Spass.

SOOOOOOOOOOOOOOO nun raus zum Schiessen.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi,

@sonneundregen: Alkohol weitet in der Regel die Kapillargefäße, was sekundär theoretisch erstmal zu einer verbesserten Durchblutung führen KANN. Wenn das Rauschen in deinem Kopf eine erregerbedingte Durchblutungsstörung ist (Kommt bei chronischen Infektionen sehr häufig vor, durch Befall der Endothelzellen in den Kapillaren), dann konnte die sekundäre Wirkung von Alkohol erklären, warum es dir nach dem Genuss vorrübergehend besser geht bezüglich des Rauschens.


Grüße an Alle
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ihr Lieben, zuerst einmal alles Gute im neuen Jahr.

@..sonneundregen, gehst Du nicht im Januar noch einmal in das
Klinikum? Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchstehvermögen.


@..Hausel, da hast Du aber ganz schön Dampf abgelassen. *ggg*

Die Entwicklung vom Gesundheitssystem wird dank Politik
nicht besser, eher noch schlimmer!

Ich selbst habe einen Petitionsantrag gestellt und werde auch nicht aufgeben!

Man könnte viel Geld einsparen, wenn an Stelle der Symptome die Auslöser
berücksichtigt werden würde.

Entgiften als Vergiften, heißt die Devise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben