Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!
Hi
Sei mir nicht Böse aber ich glaube du Spinnst

ein Dr wird das nie zulassen.
Selbst wenn du Bsp MP3 Player versteckst im Hintergrund laufen läst gielt das vor Gericht nicht.
Fakt ist Befunde zählen und da zählt kein Meeritich und Knobie.
Fakt ist auch das man mit Schulm. Befunden in Stich gelassen wird.
Mensch bringst mich zum Kotzen

aber heute egal.
So mal Fakten glaub du lebst in einer Traumwelt wie die meist hier
Wo fange ich an wo höhre ich auf ist einfach zuviel.
Aber mal ne kurze Sache lol wird zwa länger.
Hoffe die Zeit war nicht umsonst:bier:
Bsp bei mir seit 4 Jahren Krank Kinderklink gewesen + mit 7 Jahren nochmals Kinderklink danch Besserung.
Mit 12 Jahren umgefallen, scharz vor den Augen ug dachte ich Sterbe, bin ins nächste Zimmer auf allen 4, am Nächsten Tag voll Fit.
Aber so Monate Später wieder keine Luft bekommen, und so Hautausschläge wo ich mit 4 Jahren damals ans Bett gefesselst wurde, tja dann kannst die nimmer Krazen..
Dann wieder Notaufnahme ist alles schon länger als 30 Jahre Her (das Bekomme ich dank Marschallpr. nun mit).
Mit so 13 Jahren dürfte meine Mama wieder mal antanzen warum ich in der Schule und Sport so nachlasse.
Auch wenn ich bsp in die DDR gefahren bin gings Schlagartig nach unten nach 2 Tagen.
Tja dann wieder Dr bekommen habe ich was schätze, MAGESUIM.
Dann wieder Dr so mit 16 hatte mal ein Interniest nicht mal ne Neurodermities + Pollenallergie festgestell
Hy Super entlich mal ne Diagosse cool, und sogar auf Kasse ne Therape so Hypssensibilisierung auf Pollen und Hausstaubmilben + auf Kasse so Bettbezügen gegen Hausstaubmilben.:kraft:
Habe alle Gifte gemeidet, na ja machmal so wie heute was Getrunken.
Tja das leben halt als so mit 14 bis 19 Jahren geniessen, war trotz meiner Krankheit immer gut Drauf.
Tja der Schuss ging nach hinten loss nach ca. 2,5 Jahren
Therapie die Artzhelferin hatte damals die 100 Fache Dosies auf einmal gespritzt.
So Zimberle.
Tja leider hatte damal auch die Nasenbenverkrumung nicht geholfen.
So mein liebe K.

in Canada das gleiche Schnupfen und Allergie meine Tante damals Deutsch hy was hast den jetzt, ja Allergien.
War 2 mal in Canada Toronto auch 2 mal in der Wildniss das ist Urlaub pur, so wenn man aus den Zelt rausgeht und auf eimal steht der Elch vor dir
Aber die Gifte Wohungsgifte von mein EX Schwarger waren der Volle Einbruch noch zu einen schwachen Immunssystem und Fehltherpien von der Schulm.
Bzw vor 12 Jahren war ich mein meinen Kids immer beim Kinderdr. und ich bin damals mit DMPS therapiert worden. (Bzw auch viel selbst Therpiert )
Warum wohl Gifte sind gesund, scheiss Mafia habe sogar Das Müncher Gesundheitsverein eingeschaltet und damals ca. 1600 Dm noch bezahlt.
Das muss ich mal wenn ich es nicht vergesse meinen Kids erzählen, denn ich bin ja laut Gericht ein Schwerstverbrecher darum habe ich vor 10 Jahren ein Bewährungstrafe von 3 Jahren bekommen

Und natürlich die Scheidung tja was schätz ihr was alles passiert ist
Meine EX bzw die Rechs,wollte von mir 1000 Teuros von meiner Rente haben aber ich bekomme ja nur 1000 Euros.
Und nun Gerichtsverhandlung ( Kleines Bsp die Rechtsv hatte MS) ich bin damals nicht auf Bo & CO Therapiert worden sondern Vitamin C Infussion und Basseninfussione.
Eben und mir ging es langsam Besser

)) biss wieder der volle Einbruch kamm, muss aber dazuschreiben so 3 Jahre nicht mehr aus den Bett gekommen.!
Tja laut Gericht darf mir nicht mehr als 340 Teuros zum leben so sind die Gesetze.
- 50 Strafe also 280 zu leben.
Danke noch mals an den lieben Sozialstaat danke nochmal.
Aber mein Vater hat mir Fianziel geholfen,aber mein Bruder und nette Schwägerin hat nun 3 Häuser und ich seit 10 Jahren eine Befindertengerechte Wohung o frühers mein Wohnzimmer so gross war.

))
Tja was schätz ihr was ich meine Bruder alles Geholfen habe bevor ich voll abgeschossen worden bin ?
Vor 25 Jahren noch 50.000 DM gebebeben bzw meinen vollen Bausparen überschrieben das mein Bruder überhaupt Haus bauen kann.
Ug Sonne du hast heute mich mal an den richtigen Fuss erwischt nicht Böse bemeit. :kraft:
Ug machst Hausel wüttend.
Wollte gerade aufhöhren aber warum wohl auskotzen tut auch mal gut.
Egal bin Besofffen
Auf alle Fälle kann man nur mit Schul. Befunden und Fehlterpieren das man auf Kasse Therpie bekommt.
Auch Mp mal schauen was rauskommt, und Apheresen, aber von Knobie und Meertich mit Sicherheit nicht-
So schautz aus in Bayern .
Pit