Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@2fast4you,

dann ist ja ok! War wohl mein Denkfehler, da die Ärzte mir immer erzählen: "Sie müssen die Krankheit annehmen und nicht bekämpfen!"

Lg
sonneundregen

jaa, und am besten noch die Augen zu ... und nie gucken was da eigentlich los ist ... ;)

Grüssli 4 you

Trotz niedriger CD57, NK-Zellen, einfach einem schlecht arbeitendem IS (hauptsächlich aufgrund zuviel Quecksilber), zeigte der LTT bei mir jedesmal was an.:confused:
https://www.symptome.ch/threads/ltt-bei-borreliose.2665/#post-751010

Es gibts also nichts, was es nicht gibt.:eek:)

Gruß
Rübe

Hallo,

erst mein 5. LTT war dann positiv. Die ersten immer negativ.
Erst nach mehreren Behandlungen.

Alles Gute.
LG
Renchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leute, was macht Ihr hier blos für einen Eiertanz. Alle Vorschläge irgendetwas einzunehmen, laufen darauf hinaus, dass diese Wirkstoffe irgendwie bis an die Borrelien rankommen müssen, was bekanntlich schierig ist.

Die Verwendung von Strom hat auch das problem, dass sich der Strom den Weg des geringsten Widerstandes sucht (bzw. den der besten Leitfähigkeit) und daher auch nicht alles Gewebe erreicht wird.

Gänzlich anders ist das bei Frequenzen bzw. Schwingungen, die durchdringen (nach bisheriger Erkenntnis) den ganzen Körper und wirken durch Eigenresonanz, egal ob intra- oder sonstwie-zellulär.

Warum macht Ihr es Eucnh blos so schwer, macht einfach Clark und Ihr werdet sehen.

kf

Hi
Clark Zapper oder Freqenzgerneratoren sind zu schwach.

Ausser man hat einen Verstärker dazu, so bsp die Rifem + Verstärker so 10 Amper.:D

Welches Gerät empfiehlst du den .

Danke Pit

Ein Clark-Frequenzgenerator ist NICHT zu schwach, weil es bei der spezifischen Frequenztherapie nicht um den Strom sondern um die Frequenz / Schwingung geht.

@ sonneundregen
Übrigens hier noch etwas sehr interessantes zu KNOBLAUCH:
beckzapper.eu | Blutzapper nach Dr. Robert C. Beck | Blutelektrifizierung | Was während der Zapper-Kur zu vermeiden ist

Knoblauch sollte keinesfalls (während des Beck-Zappens) zu sich genommen werden! Dies gilt auch für Knoblauchöl, -salz, -butter, auch keine Salatsoße, die Knoblauch enthält. Wenn Sulfonhydroxyl des Knoblauchs ins Blut gerät, überwindet es die Bluthirnschranke und kann im schlimmsten Falle tödlich wirken, indem er beide Hirnhälften vergiftet.

gruß kf

kf-forum

ich lasse mich ganz sicher nicht davon abbringen Knoblauch zu mir zu nehmen,
da ich im Prinzip eh nichts von diesen Zappern halte! Hätte es versuchsweise vielleicht mal ausprobiert. Alles was ich bisher darüber gelesen habe, hat mich nicht sehr überzeugt! Meine Gehirnhälften werden höchstens durch die Borrelien vergiftet, aber ganz sicher nicht vom Knoblauch!!!!!
Meine Borreliose behandel ich weiter mit geriebenen Meerrettich, Knoblauch, vielen Vitaminen und Colestyramin! Das werde ich nun erst mal für ca. 1 Jahr durchziehen und schaun was passiert! Mir ist es in der Vergangenheit auf jeden Fall schon viel viel viel schlechter gegangen!

Lg
sonneundregen

Ein Clark-Frequenzgenerator ist NICHT zu schwach, weil es bei der spezifischen Frequenztherapie nicht um den Strom sondern um die Frequenz / Schwingung geht.

@ sonneundregen
Übrigens hier noch etwas sehr interessantes zu KNOBLAUCH:
beckzapper.eu | Blutzapper nach Dr. Robert C. Beck | Blutelektrifizierung | Was während der Zapper-Kur zu vermeiden ist

Knoblauch sollte keinesfalls (während des Beck-Zappens) zu sich genommen werden! Dies gilt auch für Knoblauchöl, -salz, -butter, auch keine Salatsoße, die Knoblauch enthält. Wenn Sulfonhydroxyl des Knoblauchs ins Blut gerät, überwindet es die Bluthirnschranke und kann im schlimmsten Falle tödlich wirken, indem er beide Hirnhälften vergiftet.

gruß kf

Hallo KFF,

Dr. Klinghardt hat darüber berichtet (ich hoffe, ich finde die Quelle noch), dass ein Biologe soz. ein Mitarbeiter von Frau Clark große Mengen von Knoblauch substituiert hat und während oder nach den Zappen starke Beschwerden bekommen hat. So kam anscheinend die Warnung vor Knobi zustande.
Dr. Klinghardt selbst hat sehr viel geforscht bezügl. Allicin und kam auch zur Meinung, dass es sich um Herxheimer und Entgiftungssymptome handelt.

Ich selbst zappe auch und substituiere große Mengen von Knobi und es geht mir ausgezeichnet.

Lg, Angie

Wenn Sulfonhydroxyl des Knoblauchs ins Blut gerät, überwindet es die Bluthirnschranke und kann im schlimmsten Falle tödlich wirken, indem er beide Hirnhälften vergiftet.

@kf-forum

gibt es dazu eine seriöse Quelle, die das wissenschaftlich belegt?

Außerdem möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass es hier in diesem Thema nicht ums Zappen geht. :wave:
Du hast das mit dem Zappen hier erwähnt und das sollte reichen, ansonsten kannst du darüber in einem anderen Thread schreiben, mal die Suchfunktion benutzen, ob schon ein Thema darüber existiert. :wave:

Danke Quittie

Hallo KFF,

Dr. Klinghardt hat darüber berichtet (ich hoffe, ich finde die Quelle noch), dass ein Biologe soz. ein Mitarbeiter von Frau Clark große Mengen von Knoblauch substituiert hat und während oder nach den Zappen starke Beschwerden bekommen hat. So kam anscheinend die Warnung vor Knobi zustande.
Dr. Klinghardt selbst hat sehr viel geforscht bezügl. Allicin und kam auch zur Meinung, dass es sich um Herxheimer und Entgiftungssymptome handelt.

Ich selbst zappe auch und substituiere große Mengen von Knobi und es geht mir ausgezeichnet.

Lg, Angie

OK, das kann natürlich sein, obwohl diese Erkenntnisse zum Knoblauch immer zusammen mit Becks Blut-Zappen vorkommen und nicht mit Clark. Aber kann natürlich sein, dass Beck das Clark übernommen hat - e wird ja so viel weiterverbreitet...

Merkst Du nach dem Zappen irgend etwas? Manche haben leicht verschwommenes Sehen (bitte nicht falsch interpretieren, es ist nur ganz ganz wenig). Das gibt sich in wenigen Minuten.

Andere spüren ein innerliches Erzittern während des Zappens.

gruß kf

@kf-forum

gibt es dazu eine seriöse Quelle, die das wissenschaftlich belegt?

Außerdem möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass es hier in diesem Thema nicht ums Zappen geht. :wave:
Du hast das mit dem Zappen hier erwähnt und das sollte reichen, ansonsten kannst du darüber in einem anderen Thread schreiben, mal die Suchfunktion benutzen, ob schon ein Thema darüber existiert. :wave:

Danke Quittie

Mal etwas grundsätzliches zu diesem ewigen Drang nach wissenschaftlich belegten Quellen, möglichst auch noch "evidenzbasiert". Das ist der größte Beschiss aller Zeiten, da werden nämlich nur die Studien herangezogen, die das gewünschte Ergebnis bringen (Wirksamkeit, keine/wenig Nebenwirkungen). Entsteht jedoch ein unpassendes Ergebnis der Studie, wird diese klammheimlich versteckt und gar nicht veröffentlicht. Dazu gab es mal einen TV-Beitrag, da kam raus, dass mehr als 50 % aller klinischen Studien gar nicht veröffentlicht werden. Tolle Wissenschaft, die sich nur das raussucht, was ihr passt. im übrigen - man kann auch mit Erfahrungslehre sehr gut und gesund leben - ohne den ganzen Wissenschaftskram.

Dass dies kein reiner Zapper-Thread ist, ist schon klar, nur im Zusammenhang mit dem Knoblauch fand ich das schon wichtig. Zudem versuche ich den Leuten nur klar zu machen, dass es nur Zeitverschwendung ist, jahrelang irgend etwas einzunehmen, wenn es doch auch viel schnller mit anderen Methoden geht. Insofern stelle ich hier Vergleiche zu Knoblauch oder Meerrettich an und da passt es schon - meine ich.

gruß kf

10.12.2011

Hallo an Alle,

ich habe das Gefühl, dass es mir von Tag zu Tag etwas besser geht. Meerrettich und Knoblauch im Wechsel und dazu noch der Bergtee ist schon richtig effektiv, wie ich finde!
Auch das Colestyramin hilft bei der Entgiftung und sehr wichtig! Nächste Woche habe ich einen Termin beim Internisten, dann werde ich hoffentlich die genauen Gründe für meinen gelben Stuhl erfahren. Ich hoffe nicht, dass der EBV Virus meine Leber geschädigt hat.

Lg
sonneundregen

Wie gehst Du den EBV an und hast Du nach andere "Untermieter"?

Gruß
Rübe

@Rübe

Hallo,

ich gehe den EBV mit den Mitteln an, die ich erwähnt habe. Lysin nehme ich ebenfalls noch dazu.
Natürlich habe ich noch andere Untermieter, außer Borreliose, wären da noch Bartonellose, Chlamydieninfektion, Infektionsformen durch Herpesviren, Zytomegalievirusinfektion! Reicht wie ich finde! :-(

Lg
sonneundregen

Hi Soure,

vielleicht wäre es angebracht das Artemesin mit in dein Schema einzubauen, da es auch angeblich gegen Bartonellen und Chlamydien wirkt.

Lg, Angie

Hallo Angie1

das chemische Artemesin soll nicht gerade gut sein! Gibt es Artemesin auch in pflanzlicher Form? Bestimmt ist es dann nicht zu bezahlen!

Lg
sonneundregen

Ich nehme artemisia anamed (Tee):

www.anamed.net/Deutsch_Home/Artemisia_Programm/artemisia_programm.html

Datura

@Angie
@Datura
@ Rianj

Ja Angie, ich werde nun Artemesin in mein Schema einbeziehen, danke für Deinen guten Rat.
Vielen lieben Dank für Eure Links! Habe mich für die Teeblätter entschieden Datura. Ich habe noch eine Frage an Euch! Mir fällt auf, dass ich immer blasser werde, habt ihr das auch an Euch beobachten können?

Lg
sonneundregen

16. Dezember 2011

mir geht es lauftechnisch besser! Das ist schon mal sehr gut. Trotzdem kommen die Schübe in verschiedenen Abständen und greifen mich an. Das macht sich im Kopf, an den Augen, Nasennebenhöhlen und auch in der Blase bemerkbar.

Festgestellt habe ich, dass der Knoblauch in der Lunge und auch im Kopf zu wirken scheint. Der Meerrettich hingegen im Blasen und Nierenbereich und an den Gelenken.

Das ist nur meine Wahrnehmung und ich glaube, dass es bei mir so zutreffend ist.

Noch etwas ganz Wichtiges habe ich vergessen! Bisher habe ich ja den Knoblauch immer gerieben und auf mein Brot gegessen. Nun habe ich aber festgestellt, dass er mit warmen Tee übergoßen noch viel wirksamer ist. Meine Blasenbeschwerden waren im Nu wie von Geisterhand verschwunden. Deshalb werde ich immer mal wieder so verfahren! Abwechselnd Knoblauch und Meerrettich reiben und mit wenig Flüssigkeit übergießen und sofort trinken!

Lg
sonneundregen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben