Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Nur wo soll man die bekommen?
Real und Edeka hat sie nicht im Programm.

Es gibt ja viele Marktketten, die Fackelmann-Produkte führen. Da muss man wohl etwas suchen (hier gibts die beim Citti-Markt).

kf

@kf-forum

Meine Katze bekommt Trockenfutter und Thunfisch!

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet:

02.12.2011

Dazu habe ich mir nun auch noch den Bergtee bestellt.

Hallo sonneundregen,

was ist das für ein Bergtee und wo bestellst Du diesen??? Kannst Du mir das nennen? Bitte auch per PN.

Weiterhin alles Gute.
LG
Renchen:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

05.12.2011

Hallo ihr Lieben,

habe heute den Bergtee bekommen 2fast4you und Dora haben den Link ja schon eingestellt, danke dafür! Nach dem Knoblauchgebräu und dem Bergtee habe ich nun extreme Herxheimer im Kopf, deshalb werde ich mich heute nur kurz fassen. Der Tee schmeckt ganz gut, zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen. Werde ich aber nachholen.
Seit bitte nicht böse, die Konzentration fällt mir heute besonders schwer. Tschau

sonneundregen

Hi,
Borrelien sind extrazellulär und intrazellulär (in Makrophagen, Gliazellen z. B. ist es nachgewiesen), also sie können sich in die Zellen zurückziehen.

Grüße von Datura

Meine Erfahrung ist allerdings auch - eher geht ein Elefant durch ein Nadelöhr, als dass ein kranker Katzenbesitzer seine Katze abschafft (zumindest bis zur Heilung).

gruß kf

Das nennt man Liebe :)
Ich habe auch eine Katze, die ich nicht weg geben würde. Die aber gesund ist und ich durch den Zeckenbiss krank geworden bin und nicht durch die Katze.
Viel schlimmer finde ich Hunde und Hundebesitzer, die ihre Hunde auf die Schnautze küssen, was man leider sehr oft sieht :eek:)

Hallo Datura,

da ist mein Wissensstand ein Anderer. Sie bilden einen Biofilm und heften sich an körpereigene Zellen, aber extrazellulär.

Lg
sonneundregen

@kf-forum

Meine Katze bekommt Trockenfutter und Thunfisch!

Lg
sonneundregen

Hallo SonneundRegen,

bedenke, dass Thunfisch sehr viel Quecksilber enthält und Trockenfutter sollte man nur in Maßen geben, weil es sehr im Magen aufquellt und die Magensäure negativ beeinflusst. Es gibt Anbieter, die sehr hochwertiges Futter in Lebensmittelqualität anbieten, (kein K3 Fleisch, wie bei Whiskas und Co.) das einen Fleischanteil von 70-80% hat.

LG Kerstin

Hi,
Borrelien sind extrazellulär und intrazellulär (in Makrophagen, Gliazellen z. B. ist es nachgewiesen), also sie können sich in die Zellen zurückziehen.

Grüße von Datura

Die intrazellulären Borrelien kann man sehr gut im Dunkelfeld Mikroskop sehen, wie sie sich in die Leukozyten und Erythrozyten reinbohren!

LG Kerstin

hier mal ein "schönes" Video dazu:

bwfamilytv.de

Ich lach mich schlapp :lachen2:

kleine blinkende Punkte laufen durchs Bild und wenn die nicht mehr da sind, ist man von der Borre geheilt. :sleep:

Und dann sagt sie: beim Schulmediziner müss man sehr viel Glück haben, wenn gerade in diesem einen abgenommenen Blutstropfen Borrelien sein sollen.
Warum sollte dies bei ihr anders sein?
Sie nimmt doch auch nur einen Tropfen Blut ab?

Mir ist diese Frau schleierhaft.

Aber zu dem Thema Dunkelfeld und Frau L. gibt es bereits einen eigenen Thread, dieser hier sollte damit nicht zerstört werden.

LG
Rianj

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, dass Borrelien evtl. bestimmte Biomarker im Blut hinterlassen ...

Und die sieht sie halt? Alles verraten kann sie ja auch nicht, verdient sie ja damit ihr Geld... oder so ähnlich ;)

Grüssli 4 you

Hallo,
hier wird ganz klar beschrieben, dass Borrelien extrazelluläre Bakterien sind!

Die folgenden Gattungen enthalten die wichtigsten humanpathogenen Bakterien Arten: Arten und
hehehehe deine Mutter
! Genus
! Wichtige Arten
! Gram-Färbung
! Form
! Capsulution
! Bonding Tendenz
! Motilität
! Atmung
! Wachstumsmedium
! Intra / extrazelluläre

Bordetella
⇒ Bordetella pertussis
Gram-negative
Kleine coccobacilli
Encapsulated
einzeln oder paarweise
aerob
Regan-Lowe-Agar
extrazellulären

Borrelia
⇒ Borrelia burgdorferi
Gram-negative, aber Flecken schlecht
Lange, schlanke, flexible, Spiral-oder Korkenzieher-förmigen Stangen
sehr beweglich
(Schwer zu Kultur)
extrazellulären

Brucella
⇒ Brucella abortus
⇒ Brucella canis
⇒ Brucella melitensis
⇒ Brucella suis
Gram-negative
Kleine coccobacilli
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-ÜbersetzerGlobal Market Finder

Lg
sonneundregen

Magst Du denn die Quelle verlinken?

Das Borrelien auch intrazellulär vorkommen weiß man noch nicht lange (Ende der 90er) und es hat sich längst noch nicht überall rumgesprochen.

Datura

Lyme-Borreliose

www.symptome.ch/vbboard/Es%20wird%20zwischen%20extrazellul%C3%A4ren%20%28au%C3%9Ferhalb%20der%20K%C3%B6rperzellen%29%20und%20intrazellul%C3%A4ren%20Formen%20%28in%20Zellen%20des%20Bindegewebes
Es wird zwischen extrazellulären (außerhalb der Körperzellen) und intrazellulären Formen (in Zellen des Bindegewebes, des Knorpels, Fettgewebe und der Haut) des Erregers unterschieden. Im Laborversuch hat sich dabei gezeigt, dass der Erreger binnen Stunden zwischen beiden Formen wechseln kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben