- Beitritt
- 14.03.07
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!
Hallo sonneundregen,
also ich habe bei Einnahme von AB nur trockene Hitzeschübe gespürt keine extremen Schweissausbrüche. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da jede Menge Gifte mit dem Schweiss ausgeschwemmt werden. Jedenfalls viel, viel Trinken.
Beim Meerrettich merke ich noch keine Veränderung des Immunsystems, naja ausser heute eine ziemliche Niesattake. Aber ansonsten alles gut
:wave:
Hallo Kayen,
den Meerrettich gibt es im Augenblick frisch. Eigentlich bekommt man ihn hier das ganze Jahr über.
Übrigens liege ich seit heute Mittag wiedermal mit extremen Schweißausbrüchen im Bett. Es ist ein ewiges Auf und Ab. Ist schon ätzend. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Lg
sonneundregen
Hallo sonneundregen,
also ich habe bei Einnahme von AB nur trockene Hitzeschübe gespürt keine extremen Schweissausbrüche. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da jede Menge Gifte mit dem Schweiss ausgeschwemmt werden. Jedenfalls viel, viel Trinken.
Beim Meerrettich merke ich noch keine Veränderung des Immunsystems, naja ausser heute eine ziemliche Niesattake. Aber ansonsten alles gut