Themenstarter
- Beitritt
- 23.01.11
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 1 1/2 Jahren permanent Kopfschmerzen.
Ich habe schon alle Untersuchungen und Therapien durch, die man sich in der Zeit vorstellen kann...
Ich bin im Nacken und Rücken immer sehr stark verspannt und denke, dass es damit zu tun hat. Seit Samstag habe ich wieder eine sehr schlimme Phase. Vielleicht hat einer noch eine Idee was ich machen kann? Ich liste euch am Ende mal auf, was ich schon alles ausprobiert habe und wie es anfing.
Ich würde gerne muskelentspannende Medikamente nehmen, weiß aber nicht welche. Die Medis sollten wohlmöglich nicht müde und benommen machen.
• Ende November / Anfang Dezember 2012: Schmerzen im rechten Arm (Sehnenscheidenentzündung) => Behandlung beim Orthopäden, Arm in Schiene, Tabletten und Salben (nichts gebracht)
• MRT vom rechten Arm Anfang 2013 ohne Ergebnis
• Anfang 2013: wieder am arbeiten und weiterhin starke Schmerzen im Arm, daher Termin beim Chiropraktiker => ab jetzt wöchentlich 1-2 Mal eingerenkt am Rücken (stark geknackt)
• Nach einem Termin plötzlich Kopfschmerzen, die nicht mehr weggingen
• Röntgenbild von HWS und BWS => ohne Befund
• Mitte Februar Tragus-Piercing linkes Ohr gestochen
• Abendstudium: abends oft Uni gehabt
• Arbeit: viel zu tun, Kollege war kaum da wegen Überstundenabbau und Jubiläum usw.
• Besuch beim Hausarzt (Tetrazepam und Schmerztabletten bekommen) - ohne Erfolg
• MRT Schädel + HWS ohne Befund
• Fango und Massage vom Hausarzt
• Akupunktur vom Hausarzt
• bei 2 verschiedenen Osteopathen ohne Ergebnis
• Heilpraktikerin Adenosin verschrieben
• HNO Allergietest und MRT NNH ohne Befund (leicht Gräser)
• Pille gewechselt
• Neurologe: EEG 2 x , Therapie mit Schmerzmitteln (Tag 3 x Ibu 600, danach 20 Min. 20 Tropfen Novalgin, abends Tetrazepam) => nichts gebracht
• Knirschschiene neu angepasst
• Krankengymnastik für den Kiefer
• Krankengymnastik für den Rücken
• Rehasport
Neuraltherapie / Quaddeln
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
ich habe nun seit 1 1/2 Jahren permanent Kopfschmerzen.
Ich habe schon alle Untersuchungen und Therapien durch, die man sich in der Zeit vorstellen kann...
Ich bin im Nacken und Rücken immer sehr stark verspannt und denke, dass es damit zu tun hat. Seit Samstag habe ich wieder eine sehr schlimme Phase. Vielleicht hat einer noch eine Idee was ich machen kann? Ich liste euch am Ende mal auf, was ich schon alles ausprobiert habe und wie es anfing.
Ich würde gerne muskelentspannende Medikamente nehmen, weiß aber nicht welche. Die Medis sollten wohlmöglich nicht müde und benommen machen.
• Ende November / Anfang Dezember 2012: Schmerzen im rechten Arm (Sehnenscheidenentzündung) => Behandlung beim Orthopäden, Arm in Schiene, Tabletten und Salben (nichts gebracht)
• MRT vom rechten Arm Anfang 2013 ohne Ergebnis
• Anfang 2013: wieder am arbeiten und weiterhin starke Schmerzen im Arm, daher Termin beim Chiropraktiker => ab jetzt wöchentlich 1-2 Mal eingerenkt am Rücken (stark geknackt)
• Nach einem Termin plötzlich Kopfschmerzen, die nicht mehr weggingen
• Röntgenbild von HWS und BWS => ohne Befund
• Mitte Februar Tragus-Piercing linkes Ohr gestochen
• Abendstudium: abends oft Uni gehabt
• Arbeit: viel zu tun, Kollege war kaum da wegen Überstundenabbau und Jubiläum usw.
• Besuch beim Hausarzt (Tetrazepam und Schmerztabletten bekommen) - ohne Erfolg
• MRT Schädel + HWS ohne Befund
• Fango und Massage vom Hausarzt
• Akupunktur vom Hausarzt
• bei 2 verschiedenen Osteopathen ohne Ergebnis
• Heilpraktikerin Adenosin verschrieben
• HNO Allergietest und MRT NNH ohne Befund (leicht Gräser)
• Pille gewechselt
• Neurologe: EEG 2 x , Therapie mit Schmerzmitteln (Tag 3 x Ibu 600, danach 20 Min. 20 Tropfen Novalgin, abends Tetrazepam) => nichts gebracht
• Knirschschiene neu angepasst
• Krankengymnastik für den Kiefer
• Krankengymnastik für den Rücken
• Rehasport
Neuraltherapie / Quaddeln
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.