- Beitritt
- 09.04.16
:wave: Hallo Zorro59, gilt das Angebot auch für mich?Hallo Rainbow, Hast Du eine Kopie von Deinem Röntgenbild bekommen? Magst Du es hier zeigen? Grüße zorro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:wave: Hallo Zorro59, gilt das Angebot auch für mich?Hallo Rainbow, Hast Du eine Kopie von Deinem Röntgenbild bekommen? Magst Du es hier zeigen? Grüße zorro
Du, das müsstest Du doch selbst wissen. Bist Du denn überhaupt mal gegen FSME geimpft worden??? Falls nein, möchte ich diesen HP lieber nicht weiter kommentieren...:wave:Quecksilberbelastung. Die kommt angeblich von einer zeckenimpfung...gibts das?
Hi, also zwei kurze Bermerkungen vorab: Ich bin überzeugt, dass der Grund für dieses unverständliche kollektive (Fehl-)Verhalten in unserem Gesundheitssystem begründet liegt, klang hier auch schon mehrfach an. Irgendwie scheinen die Herrschaften Sanktionen zu befürchten, auch die mit der Bezeichnung "ganzheitlich". Ist letztlich auch nur ein Etikett, das Kundschaft anlockt, und überhaupt keine Gewähr dafür, dass derjenige bereit ist, den zugrunde liegenden Zusammenhängen aus eigener Anstrengung auf die Spur zu kommen. Sowas ist ja immer sehr zeitintensiv, weshalb man diese Fragen dann gern an eineIch will.dem auch nichts unterstellen,aber habe stark das Gefühl,dass man bei mir nichts finden WILL. Und das ist nicht der 1.za,der so reagiert. Mit dem Titel Weisheitszahn war ich jetzt schon bei mind. 3 zahnärzten. Er reagiert nicht mehr auf kälte (vor ein paar Monaten hat er das noch) umd tut saumäßig weh. Für die Ärzte kein Grund,was zu machen! Wie kann denn sowas sein? Lg rainbow
Entzündungen (die ja von Bakterien verursacht werden) bekommt man problemlos weg mit Jim Humbles MMS oder mit dem weiter entwickelten CDL. Mit letzterem mache ich Mundspülungen und habe noch jedes Zahn-/Kiefer-/Schleimhaut-Problem schnell in den Griff bekommen.
Ich wünsche gute Besserung!
Iltschilein