Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Danke Mara, und wie soll man auf so etwas kommen, wenn man nicht zum "inneren Kreis" des Forums zählt? Durch Zufall? Mein Spieltrieb reicht halt nicht aus, sämtliche Kombinationen der Suche durch zu spielen!

Aber egal, ich bin fündig geworden! Dann werden es andere Interessierte nach Deinem Hinweis wohl auch schaffen!

Ansonsten tauche ich hier erst einmal unter, denn die Lage ist weiterhin brenzlig, wie man sieht. Andersdenkende werden weiterhin eingeschüchtert und drangsaliert und isoliert. Und natürlich die Geimpften auch! Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass ihr Vater im KH aufgrund eines positiven Corona-Tests wieder isoliert wurde und sie ihn nur mit Schutzkleidung (also volle Montur mit Gesichtsschutz usw.) besuchen könne!

Trotz allem voller Hoffnung, "Aufgewachte" können sich ja u.a. auch weiter auf diesem Kanal informieren:

Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass ihr Vater im KH aufgrund eines positiven Corona-Tests wieder isoliert wurde und sie ihn nur mit Schutzkleidung (also volle Montur mit Gesichtsschutz usw.) besuchen könne!
CoVid-Abstriche nur im Mund/Rachen und nur nach vorheriger Spülung (diskret) mit H202 oder CDL zustimmen.

es ist wirklich erschütternd, dass der Film nicht vorgeführt wird um der Realität nichts ins Auge blicken zu dürfen...

„Es ist erschütternd, dass die Vorführung eines aufklärenden Films über die Corona-Maßnahmen und deren Auswirkungen derart unter Druck gerät, dass eine öffentliche Diskussion unmöglich gemacht wird.“Der Film „Nur ein Piks“ beleuchtet die gesellschaftlichen und individuellen Folgen der Corona-Maßnahmen und sollte einen Beitrag zu einem offenen Diskurs leisten.

Stattdessen zeigt die Absage der Veranstaltung, wie stark polarisierend das Thema weiterhin ist.„Wir bedauern zutiefst, dass eine sachliche Auseinandersetzung durch Drohungen und Einschüchterungen verhindert wurde.

Es ist alarmierend, dass in einem demokratischen Staat solche Vorgehensweisen immer häufiger werden. Demokratie lebt von Meinungsvielfalt und einem offenen Dialog – beides scheint zunehmend gefährdet zu sein“, so die Partei weiter.

Schlimm, schlimm! - Wer weiß, wer womöglich von denen, die auf der Rückseite des Buches DIE CORONA-VERSCHWÖRUNG von Brig. Röhrig (RAin für Medizinrecht), das ich kürzlich gelesen habe, alle aufgeführt sind, das auch blockiert haben. Da stehen jede Menge Politiker und Promis aufgereiht, denen sie das Buch gewidmet hat - sie sind die Strippenzieher!

Wir haben sie alle reden gehört.

Gilt diese Verhinderung der Filmvorführung für Deutschland allein oder für den gesamten deutschsprachigen Raum?

in Uelzen ist der Film bereits ausgestrahlt worden, die Kinobetreiber haben das trotz Drohungen gemacht, hatte ich wo gelesen.
In Hamburg wurde er abgesagt. Wo und ob der Film sonst noch gelaufen ist weiß ich nicht.

Den letzten Satz hatte ich als erstes geschrieben, noch bevor ich den Link angeklickt hatte :oops:

Da wünscht man sich, dass diese eine Vorführung hoffentlich woanders gezeigt werden kann, wenn nicht in Hamburg, und das dann bekanntgemacht wird, wo.
Dafür muss ein Weg gefunden werden.

Suche hier im Forum auch nur noch sehr rudimentär und umständlich funktioniert.
Hatten wir das nicht neulich schonmal entkräftet, jedenfalls das "rudimentär"? Ich suche das jetzt nicht, schau selbst mal, die Diskussion hattest Du m.E. ausgelöst.
Per Suche gefunden: hier und folgender Beitrag, @HundeMutti. Wenn man sich das einmal angeeignet hat, geht das sozusagen im Schlaf. Und das Suchfeld oben rechts springt ja eigentlich auch ins Auge.

Ist es dieser?

Soll wohl in 6 Kinos gelaufen sein, in YouTube gibt es etliche Kurzausschnitte unter Shorts davon, sollen sie doch einfach den ganzen Film dort online stellen?

Auf Youtube kann man den Film schon seit einem Jahr anschauen:

Darum geht es nicht! Es geht darum, dass man Angst hat, dass sich Leute zum Austausch treffen könnten! Im Netz alleine kann man natürlich so einiges sehen. Immer noch... Eine Gefahr für diesen Staat wird es erst, wenn Du Dich mit anderen Leuten darüber austauschen kannst!

Die Kinobetreiber sagen:
Nachdem bekannt wurde, dass dieser Film in Bergedorf gezeigt werden sollte und wer dazu eingeladen hatte, war die Empörung vielerorts groß. Bei dem Kino gingen mehrere E-Mails ein. Das Lichtspielhaus sagte den Abend nun ab.
John Barsoe, Geschäftsführer des „Hansa-Filmstudios“, schrieb der MOPO in einer Stellungnahme, das Kino sei ein „neutrales, unabhängiges und überparteiliches Unternehmen“ und wolle „nicht in eine ,rechte‘ Ecke gedrängt werden“. Man habe die Kinosäle in der Vergangenheit oft an verschiedene Parteien vermietet und bisher nie Probleme gehabt. Wer diese Parteien sind und um welche konkreten Veranstaltungen es sich handelte, sagte der Geschäftsführer nicht.

Kino-Fans sind froh über Absage​

Um in Zukunft „Neutralität zu gewährleisten“, werde man darauf verzichten, Säle an Parteien oder politische Organisationen zu vermieten. Das Hansa-Filmstudio sei „weltoffen, steht für Vielfalt, Demokratie, Meinungsfreiheit und ist gegen Rassismus“.

Fragen der MOPO, ob das Kino wusste, dass der Regisseur früher für „Compact“ tätig war und ob bekannt war, dass die Partei dort Spenden und Unterschriften sammeln wollte, wurden nicht beantwortet. den sozialen Medien zeigen sich Fans des „Hansa-Filmstudios“ froh über die Entscheidung: „Danke, dass ihr abgesagt habt!“ schreibt ein Nutzer unter den Instagram-Post der Kinobetreiber. „Gut, dass ihr die Notbremse gezogen habt, aber gegenüber Rechtsextremisten darf man nicht neutral sein!“ schreibt eine andere bei Facebook.

CoVid-Abstriche nur im Mund/Rachen ...
ich musste seinerzeit mehrmals zum Zwangstest, habe mir nie über die Nase fast ins Gehirn stechen lassen, nur im Rachen.
Momentan hat ja auch beinahe jeder wieder Grippe, Corona oder/und RSV, mein Gerät zeigt alle drei abwechselnd an, aber eigentlich nennt es bei uns jetzt jeder wieder Grippe, macht man einen Coronatest, schlägt der ziemlich sicher an.

"Ich bin froh, dass Impfstoffe früh entwickelt wurden" – Scholz lässt Post-Vac-Patientin abblitzen​

Scholz ging auf den Vorwurf überhaupt nicht ein. Im Gegenteil, er lobte das Impfsystem und sagte, er sei "froh", dass "sehr früh" lebensrettende Impfstoffe entwickelt worden seien. Dafür erntete er Applaus.

Der Clip wurde von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich, der Katharina König in ihrer Klage gegen BioNTech vertritt, auf X gepostet. Dabei schreibt Ulbrich unter anderem: "Die Beantwortung der Frage zeugt von Empathielosigkeit und ist eines Kanzlerkandidaten unwürdig." https://rtnewsde.com/kurzclips/video...ss-impfstoffe/

Bundeskanzler Olaf Scholz wurde am Montag bei einer Wahlkampfveranstaltung im nordrhein-westfälischen Lünen auf die Corona-Impfschäden angesprochen. Die im Publikum sitzende Impfgeschädigte und Post-Vac-Patientin Katharina König wies Scholz darauf hin, dass Lauterbach im Jahr 2023 versprochen habe, einen Entschädigungsfonds für Impfgeschädigte einzurichten, aber bis heute nichts getan habe.

Arzt schlägt Alarm: Bis zur Hälfte aller Corona-Geimpften haben vermutlich schwere Gesundheitsschäden​

14. Januar 2025 um 18:11 Uhrvon Alexander Wallasch (Kommentare: 11)

Heute erreichte uns ein emotionales Antwortschreiben eines Hausarztes aus Düsseldorf, der von der Techniker Krankenkasse zu einem Gespräch gebeten wurde. Der Arzt Ralf Tillenburg war für die Kasse aus verschiedenen Gründen auffällig geworden. Also bat man ihn zum Rapport.
Tillenburg betreibt eine LongCovid- und insbesondere PostVac-Schwerpunktpraxis. Auch einige seiner Patienten wurden von der Techniker Krankenkasse (TKK) wiederholt schriftlich unter Druck gesetzt, indem sie zu bestimmter Diagnostik oder Therapie gezwungen werden sollten.

Der Arzt ist empört. Deshalb möchte er den gesamten Vorgang transparent machen. Ralf Tillenburg stellte sein Antwortschreiben zur Veröffentlichung zur Verfügung:

Guten Tag, ich erlaube mir, auf Ihre Anfrage ganz offen zu antworten. Vor 2020 konnte man Ihre Krankenkasse mit gutem Gewissen empfehlen, aufgrund guter Erfahrungen, die sowohl meine Patienten wie auch ich mit Ihnen machten. Heute jedoch empfehle ich Ihre Kasse nicht mehr.

Die Aufgabe einer Krankenkasse ist vor allem, die Kosten für notwendige Therapien zu übernehmen. Nicht jedoch ist es Ihre Aufgabe, sich in meine Therapiehoheit einzumischen. Immer häufiger berichten mir Patienten, dass sie von Ihnen schriftlich unter Druck gesetzt werden bzw. Sie sich in der Form in meine Arbeit einmischen, dass Sie Patienten zu zwingen versuchen, bestimmte Fachärzte aufzusuchen, unnötige Rehas zu beantragen oder die Einnahme bestimmter Medikamentengruppen fordern (z. B. Antidepressiva).

Die Patienten legen mir Ihre Schreiben vor und diese werden Bestandteil der Patientenakte. Damit überschreiten Sie eindeutig Ihre Kompetenzen, auch wenn Sie sich hinter dem MdK verstecken. Mit Vertretern einer Krankenkasse, die sich in meine Aufgaben einmischt, werde ich sicher kein Gespräch führen, ich halte dies für reine
Zeitverschwendung. Insbesondere brauche ich von Ihnen auch keine Ratschläge, wann ein aut-idem-Kreuz zu setzen ist und wann nicht. Insofern stehe ich für ein Gespräch nicht zur Verfügung!

Ich habe Verständnis dafür, dass Sie sparsam sein wollen. Aber Sie hätten es an der richtigen Stelle tun können, dann wäre Ihre finanzielle Situation deutlich besser als jetzt.

Seit 2020 fährt die Politik unser Gesundheitssystem an die Wand. Es war von Anfang an klar, dass die Corona-Pandemie eine künstliche Pandemie war, es war von Anfang an klar, dass die Impfung zu massiven Gesundheitsschäden in der Bevölkerung führen würde. Heute haben vermutlich 30-50% der Corona-Geimpften einen schweren gesundheitlichen Schaden, der zum Tod, dauerhafter Arbeitsunfähigkeit, Zerstörung des Immunsystems (ständige Infekte, Krebs, Turbokrebs) führen wird oder bereits geführt hat.

Ich kann dies aufgrund der wissenschaftlichen Studien und meiner Eigenschaft als Schwerpunktpraxis für Impfschäden eindeutig beurteilen. Die dadurch entstehenden massiven Kosten spüren Sie jetzt. All dies wussten die Krankenkassen bereits 2020 zu Beginn der Pandemie. Zum Schutze Ihrer Versicherten wäre es Ihre Pflicht gewesen, die Versicherten vor der Impfung zu warnen, es wäre Ihre Pflicht gewesen, sich beratend gegen die staatlichen Anordnungen zu stellen.

Stattdessen, wie mir durch entsprechende Infos bekannt ist, haben Sie das perfide Spiel mitgemacht. Auch heute noch weigern Sie (und andere Kassen) sich, Impfschäden als solche anzuerkennen, setzten stattdessen meine Patienten unter Druck, sind damit mitverantwortlich für Verschlimmerungen und unsägliches Leid der Betroffenen. Erst wenn sich das ändert, und Sie wieder auf Seiten der Betroffenen sind, bin ich zu einem Gespräch bereit. vorher definitiv nicht!