Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Zur Erinnerung: ursprünglich mussten die Impfstoffe stark gekühlt werden. Plötzlich war das nicht mehr notwendig... Soweit ich das nachvollziehen konnte, hatte das nichts mit Wechsel von Process 1 auf Process 2 zu tun. Diese Änderung geschah unabhängig.

Ich erinnere an Gardasil. Im ersten Schwung so viele vernichtete Kinder. Es kam zu Ganzkörperlähmungen/Nervenschäden. Muster war, dass Magen mehr und mehr Funktion aufgegeben hat, bis es zu Magenlähmung kam (Restl. Körper deto - die Kids waren nur mehr bettlägrig). Früher oder später starben sie bzw. haben sich umgebracht. Nur vereinzelte Berichte über Heilungen haben es ins Netz geschafft.
Und ja klar, waren nicht hunderttausende. Aber zu viele dafür, dass man vor einer Erkrankung schützen wollte, die die Kids erst Jahrzehnte später hätte erwischen können (und div. unabhängige Forschungsinstitute haben keinen Nutzen in der Impfung gesehen, da es ja Früherkennung gibt und Lebensstil ganz entscheidend ist). Also da war - aus meiner Sicht - keine "Gefahr in Verzug".
Man hat den Kids ihr Leben genommen. Einfach so. Und das wurde nie aufgearbeitet. (es gibt heute noch Familien, die versuchen das an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Öffentlichkeit (Systemmedien) will das nicht hören...)
(und wenn man das auf Lebensjahre umrechnet, müssen meiner groben Schätzung nach noch viele Jahrzehnte "harmlosere Gardasilimpfungen" folgen, damit man zumindest rein rechnerisch nicht mehr Schaden angerichtet hat als möglicher Weise Nutzen. Da geht es mir um vernichtete Lebensjahre als Kennzahl. (Kind, das mit 11 Jahren vernichtet wird, damit es mit 55+ keinen pos. PAP Abstrich bekommt... Somit fast 40 Lebensjahre verloren hat.)

Die Fälle fand man auf YT und in div. Selbsthilfegruppen. Dann gab es (zum Glück) keine neuen Fälle mehr. Ich vermute, die Rezeptur wurde verändert. (nur scheint das nirgends zu stehen).
Auch eegant das Gardasil 9 durch Gardasil 16 zu ersetzen. Ob das der Zeitpunkt der Änderung der Rezeptur war? (das geht es rein um die Adjuvantien. vA die Menge). Elegant für die Sharholder, immens verlogen, für den objektiven Betrachter.
Dass diese Fälle plötzlich ausblieben ist imho unumstritten (kann ja jeder seine Recherchen machen).

Somit denke ich mir: ev. haben sie ja auch die mRNA Impfstoffe soweit modifiziert, dass es keine "Todesspritzen" (russisches Roulette - siehe die Chargenforschung) mehr sind?
Die untersuchten Chargen waren ja höchst unterschiedlich in ihren Zusammensetzungen.

Moralisch/ethisch gibt es da imho keine Enschuldigung fürs die Großstudie an Menschen (vA Israel ist eine Recherche wert).

lg togi
 
Diese Prognosen wurden aber schon seit mindestens 2017 verbreitet (Nachweis). Kann also nicht viel mit Covid-Impfungen zu tun gehabt haben.
Diese Pandemie wurde auch schon lange vorher vorbereitet, auch die Quality Raters von Google wurden Sommer 2019 eingestellt um die Googlesuche rechtzeitig zu manipulieren. Den Menschen wurde auch rechtzeitig gesagt, nur "seriösen" Quellen zu vertrauen ...
 
@wusel: Dieses Patent ist erst 2020 eingereicht worden (filing date):
1733306903484.png

Die Webseite erklärt das sogar ausdrücklich (hast du das nicht gelesen?):
Das von Google angegebene Prioritätsdatum für die Patentanmeldung US-2020279585-A1 (und die entsprechende Erteilung US-11024339-B2) basiert auf einer Reihe separater, aber verwandter Patentanmeldungen, die bis ins Jahr 2015 zurückreichen. Von diesen verschiedenen Anmeldungen wird COVID-19 nur in der Anmeldung US-2020279585-A1 erwähnt, die am 17. Mai 2020 eingereicht wurde. Bitte lesen Sie den Knowledgebase-Artikel zu diesem Thema: https://support.nlm.nih.gov/knowledgebase/article/KA-05327/en-us
 
Wuhu,

das scheint mir ursprünglich (2017) nichts mit COVID19 zu tun gehabt zu haben, irgendwie werd ich vom Zeitablauf des Patentes (und verm dieser COVID-Erweiterung 2020?!) nicht schlau; Dass Smart-Phones bzw -Watches auch div Krankheiten erkennen können sollen, war ja sogar in üblichen Medien Thema, zB: 2020 dw.com/de/ki-ist-wenn-dein-smartphone-erkennt-dass-du-corona-hast/a-55482968 oder 2021 focus.de/digital/service/smartwatches-erkennen-corona-infektion-schon-vor-positivem-test_id_12886785.html

Aber es gibt ja andere Vorkommnisse, die zB mit mRNA-Tests 2013 zu tun haben, wie dieser junge Mann aussagte: thewashingtonstandard.com/man-claims-2013-mrna-testing-of-200000-made-every-heart-stop-less-than-5-alive-today-hes-one-of-them-video/
oder web.archive.org/web/20241013094818/https://thewashingtonstandard.com/man-claims-2013-mrna-testing-of-200000-made-every-heart-stop-less-than-5-alive-today-hes-one-of-them-video/
16. August 2022 Mann behauptet, 2013 hätten mRNA-Tests an 200.000 Menschen jedes Herz zum Stillstand gebracht – weniger als fünf leben heute und er ist einer von ihnen (Video)
Ein junger Mann hat behauptet, 2013 zusammen mit über 200.000 Menschen an einer Studie teilgenommen zu haben, in der mRNA-Medikamente getestet wurden. Er sagt, dass 100 % der Teilnehmer einen Herzstillstand erlitten hätten und dass es zwei Jahre gedauert habe, bis alle Symptome zum Vorschein gekommen seien. Noch ernüchternder ist die Behauptung, dass bis heute weniger als fünf von ihnen am Leben sind. Er ist einer von ihnen.
Unter dem Pseudonym „ProfessorRandell“ auf TikTok hat der junge Mann mehrere Videos veröffentlicht, in denen er die Geschehnisse schildert und einige ihm gestellte Fragen dazu beantwortet, wo die Studie eingesehen werden könne, um seine Behauptung zu überprüfen.
rumble.com/v1g892l-man-claims-2013-mrna-testing-of-200000-made-every-heart-stop-less-than-5-al.html

Er produzierte auch dieses kurze Video, das ihn selbst im Krankenhaus zeigt, und zwar anhand der Ergebnisse der Studie, an der er beteiligt war.
ACHTUNG: Starke Sprache.
@professorrandell #greenscreen #Gesundheit #PSA #MentalHealth #FYI #MentalHealthMatters #Fakten #Über #Gefühle #Tod #Leben #Herz #Kampf #ReviveAmerica ♬ Originalton – Randell3
Der junge Mann hat auf seinem TikTok-Kanal mehrere Videos, in denen er über seine Teilnahme spricht, die Sie hier ansehen können. [tiktok.com/@professorrandell]...

Das erwähnte tiktok-Konto existiert wie es aussieht nicht mehr, in einem anderen / neuen von diesem jungen Mann - tiktok.com/@_randell6 - sprach/schrieb er darüber, dass die studien-verantwortliche ungenannte Firma die Spitals-Kosten übernahm, die menschlichen Versuchskaninchen aber eine https://de.wikipedia.org/wiki/Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen mussten - und diese Studie wurde natürlich nicht publiziert, der obige (Browser-Übersetzte) Artikel stimmt also nur (noch) teilweise, den Namen nannte er bisher natürlich nicht...

Was ich sonst noch so über ihn auf die Schnelle erblicken konnte ist (er ist noch immer auf tiktok aktiv, also dahingehend eine gute Nachricht - btw: ein Akademiker), dass er sich wohl rel gut mit Nährstoffen/NEMs auskennt bzw damit auch arbeitet - was nach solchen "Impfungen" ja auch wichtig ist / sein kann...

Ich gehe davon aus, dass diese damalige Studie 2013 mit anderen mRNA-Seren durchgeführt wurde, es aber offensichtlich (zumindest bei manchen Chargen etc pp) zu Ähnlichkeiten bis Gleichheiten mit den aktuellen kam, tw noch kommt...
 
Wie schon erläutert: Das Quality Rating von Google wird nicht dazu verwendet, um die Ausgabereihenfolge direkt zu beeinflussen.
natürlich, dazu sind die Quality Rater ja eingestellt worden, nicht nur die Reihenfolge, sondern auch, dann manche Einträge in der Suche verschwinden, habe das doch selber live über Monate beobachtet und als die Pandemie begann, hab ich verstanden, warum das passiert.
 
Ich gehe davon aus, dass diese damalige Studie 2013 mit anderen mRNA-Seren durchgeführt wurde
Und du geht nicht davon aus, daß der Mann einfach phantasiert?

Woher sollte er vom Schicksal von 200.000 Mitprobanden wissen? Denkst du, jeder Proband in so einer Studie bekommt eine Liste der anderen Probanden? Überhaupt, 200.000 klingt total unplausibel.

Ist es scheinheilig, dieses partielle "nicht direkt" vorzuschieben, wenn es doch insgesamt effektiv schädlich ist?
Manche würden es nützlich nennen. Sonst würde Google das nicht machen. Google steht im Wettbewerb mit anderen Suchmaschinen. Wenn den Leuten die Ergebnisse nicht mehr gefallen, gehen sie woanders hin. Google versucht also, die Wünsche seiner Kundschaft zu bedienen.
 
Wuhu,
Und du geht nicht davon aus, daß der Mann einfach phantasiert?

Woher sollte er vom Schicksal von 200.000 Mitprobanden wissen? Denkst du, jeder Proband in so einer Studie bekommt eine Liste der anderen Probanden? Überhaupt, 200.000 klingt total unplausibel.

natürlich könnte er auch phantasieren, andererseits: warum sollte er - etwa nur weil er "mehr Aufmerksamkeit" möchte? Was ich sonst so im Schnellen überblicken konnte, wirkt er nicht so - wie andere Leute, die sich mit bestimmten Dingen online in den Vordergrund schummeln...

Er erwähnte, dass er mit einem der Ärzte von dieser Studie privat darüber gesprochen hat, der vermutlich genauso schockiert war wie jeder, der darüber erfährt; Und ob es nun 200.000, 20.000 oder "nur" 2.000 Menschen waren (you know, auch nur einer ist da einer zuviel), die da in eine mRNA-Studie einwilligten - ein Armutszeugnis dieser "guten Wissenschaft", die sich ja in manchen Fällen leider doch auch für so etwas

wenn man im vermeintlich sicheren GWUP-Elfenbeinturm nichts von korrupter [1] + [2] Praktik auch im Wissenschafts-Geschäft wissen will - in einem ganzheitlichen Forum wie hier also eher kein absolutes Argument... ;)

hergibt...
 
...Google steht im Wettbewerb mit anderen Suchmaschinen. Wenn den Leuten die Ergebnisse nicht mehr gefallen, gehen sie woanders hin. Google versucht also, die Wünsche seiner Kundschaft zu bedienen.
so kann man das auch sehen, ich denke, Google zensiert, um das Denken der Menschen zu manipulieren, bei den meisten hat es ja funktioniert und sie haben sich die Spritzen abgeholt und manche denken immer noch, dass sie nur deshalb noch am Leben sind.
 
natürlich könnte er auch phantasieren, andererseits: warum sollte er - etwa nur weil er "mehr Aufmerksamkeit" möchte?
Nicht unbedingt. Es kann schon sein, daß er das ehrlich glaubt, aber das allein macht es nicht wahr.

Und ob es nun 200.000, 20.000 oder "nur" 2.000 Menschen waren (you know, auch nur einer ist da einer zuviel), die da in eine mRNA-Studie einwilligten
Wenn es in Wirklichkeit "nur" 2000 Menschen gewesen wären, dann würde er lügen. Und dann könnte alles gelogen sein, was er erzählt. 200.000 ist aber schlicht unmöglich. Solche Studien gibt es nicht, insbesondere nicht mit experimentellen neuen Therapien. Da liegen die Patientenzahlen eher im Bereich von 5 bis 50, schon wegen den Kosten!
 
nein, die haben ein Quasi-Monopol
Vor Google hatte eine andere Suchmaschine das Quasi-Monopol, Altavista, aber das hat sie nicht davor geschützt, der Konkurrenz zu unterliegen.

Google ist momentan führend, aber wenn sich herumsprechen sollte, daß eine andere Suchmaschine besser ist, dann sind sie es schnell auch nicht mehr.

Das ist nicht anders als bei den Browsern:

1733345797956.png
Quelle: https://www.statista.com/chart/27623/global-market-share-of-leading-desktop-internet-browsers/
 
Wuhu,
Nicht unbedingt. Es kann schon sein, daß er das ehrlich glaubt, aber das allein macht es nicht wahr.

wie gesagt: er kommt glaubwürdig rüber... aber wenn Du nun selbst auch mal eine Verschwörungstheorie aufstellen möchtest würde dazu ja passen: den hätten sie ja längst um die Ecke gebracht, wenn das wirklich so gewesen wäre... ;)

Wenn es in Wirklichkeit "nur" 2000 Menschen gewesen wären, dann würde er lügen. Und dann könnte alles gelogen sein, was er erzählt. 200.000 ist aber schlicht unmöglich. Solche Studien gibt es nicht, insbesondere nicht mit experimentellen neuen Therapien. Da liegen die Patientenzahlen eher im Bereich von 5 bis 50, schon wegen den Kosten!

Häng Dich doch bitte nicht immer an solchen "Kleinigkeiten" auf - das mit dem Zahlen-Vergleich kam ja von mir und nicht ihm; Vielleicht waren da ja Militär-Angehörige Versuchskaninchen, da gäbs genügend "Freiwillige", und sowas wär nicht mal zum 1. Mal passiert...
 
Vielleicht waren da ja Militär-Angehörige Versuchskaninchen, da gäbs genügend "Freiwillige", und sowas wär nicht mal zum 1. Mal passiert...
Das paßt auch nicht, weil es alles angeblich schwerstkranke, austherapierte Autoimmun-Kranke waren.

Nochmal: es ist unmöglich, daß die Studie 200.000 Teilnehmer hatte. Folglich lügt er.

Abgesehen davon ist es auch unmöglich, daß es 2013 eine riesige Gentherapie-Studie gegeben haben könnte, von der heute nicht mehr die geringste Spur in irgendwelchen Veröffentlichungen zu finden ist. Solche Studien werden immer begleitet von jahrelangen vorauslaufenden Pressemeldungen und Vorstudien.
 
Wuhu,
Vor Google hatte eine andere Suchmaschine das Quasi-Monopol, Altavista, aber das hat sie nicht davor geschützt, der Konkurrenz zu unterliegen.

das behauptete ich auch nie, warum also nun diese "Neben-Hinweis"?!

Google ist momentan führend, aber wenn sich herumsprechen sollte, daß eine andere Suchmaschine besser ist, dann sind sie es schnell auch nicht mehr.

Du vergisst, und das hab ich wie erwähnt schon entspreched verlinkt/zitiert, ist die Google-Suche nicht nur im "haus-eigen" Browser Google Chrome voreingestellt, sondern auch in den Konkurrenten Firefox und Safari sowie Opera - und, die meisten Menschen wollen "googlen", bleiben idR auch dabei - die suchen also noch nichtmal nach einer "besseren" Suchmaschine...
 
Wuhu,
Das paßt auch nicht, weil es alles angeblich schwerstkranke, austherapierte Autoimmun-Kranke waren.

Nochmal: es ist unmöglich, daß die Studie 200.000 Teilnehmer hatte. Folglich lügt er.

naja, wenn ich daran denke, dass sehr viele von denen krank sind bzw gemacht wurden (zB div Auslandseinsätze mit entsprechenden "normalen" Impfungen bzw anderen Medikamenten), gäbs da bei denen außer Dienst / Veteranen gleich noch einen viel größeren Pool dafür: https://usafacts.org/topics/veterans/
2012: 21,230.865
2013: 19,588.586
2014: 19,259.717
 
Und 199.995 Veteranen-Familien haben das mitangeschaut, wie jemand nach einer seltsamen neuen Therapie stirbt, und kein Wort gesagt?

Das ist ein Riesen-Fake!
 
Wuhu,
ach geh, während der letzten 4 Jahre haben sich auch nur wenige aufgeregt, wenn jemand aus Familie oder Freundes- und Bekannten-Kreis an einem Bio-Waffen-Virus oder dem "freiwilligen" Lösungs-Mittel "dagegen" verstarb... die Todes-Ursache war ja "eindeutig"...
 

Ähnliche Themen

Oben