Schwangerschaft; Probleme, Fehlgeburten etc.

hallo,möcht mich mal wieder melden.bei meiner tochter hat sich einiges getan.als erstes hat sie den frauenarzt gewechselt.er hat sie zur bauchspiegelung geschickt,gestern war die op.verwachsungen im bauchraum waren wieder da.die wurden entfernt.ihr rechter eileter ist total vernarbt.nur noch links kann sie noch schwanger werden und die schleimhaut der gebärmutter ist zu dünn.wenn sie wieder schwanger werden sollte,muss sie gleich am anfang hin zum spritzen.irgend welche hormone.am 27.03 muss sie mit ihrem lebensgefährten nach jena zu einer humangenetikerin.da werden alle beide noch mal genetisch untersucht.lg sanara, ps die op ist gut verlaufen.:wave:
 
hallo, an alle die es schwer haben schwanger zu werden.der neue frauenarzt will doch noch mal nach clamydien testen.er sagt wenn mann sie einmal hatte, würden sie nicht mehr weggehen,sondern nur "schlafen".im blut sind sie nicht immer nachweißbar. in den schleimhäuten würden sie sich auch verstecken.lg sanara
 
hallo,möcht mich mal wieder melden.meine tochter hat ein prolaktinom.ihr ganzer hormonhaushalt ist durcheinander,sie schüttet zuviel kortisol aus.jetzt weiß sie auch wo ihre migräne herkommt und brustschmerzen+laufen.jetzt muß sie zum MRT ob es medikamentös oder opperiert werden muss.bei einer erfolgreichen behandlung kann sie schwanger werden.ich fiebere mit ihr mit. lg; sanara :) https://www.leben-mit-hypophysentum...-120835.html?gclid=CLPss67xpr4CFUbkwgodtaEAVQ
 
:)hallo positiv,danke für den tip.sie war schon mit ihrem freund zur genetischen austestung in jena.den befund erfährt sie morgen.ich bin schon sehr gespannt.ihre hirnanhagdrüse ist gott sei dank in ordnung.eine therapie wird erst nach der auswertung in jena eingeleitet.eine gebärmutterspieglung steht auch noch an,ob da auch verwachsungen sind.lg sanara.:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,kennt sich jemand mit dem medikament bromocriptin aus. Bromocriptin gibt es eine alternative zu diesem medikament.die nebenwirkung hat meine tochter.mit ihren genen ist alles in ordnung.der prolaktinspiegel soll jetzt normalisirt werden.sie nimmt eine halbe tablette von 2,5 mg.nicht das sie mir noch umkippt,einen niedrigen bludruck hat sie immer schon.lg sanara
 
Hallo Sanara
Prolaktin wird durch Agnus Castus gesenkt!(Darum geht es ja vermutlich?) Wieso hat man das nicht vorher probiert?
Diese Empfehlung ist nicht von mir sondern kommt aus professioneller Ecke, besagter Arzt senkt hiermit und hat sehr gute Ergebnisse. Erfreuliche weitere Wirkung von Agnus Castus: Progesteronanhebung.

lg dadeduda
 
hallo dadeduda,ihr frauenarzt hat es über den hausarzt verschreiben lassen,weil ihr prolaktinspiegel sehr hoch ist.warum man das vorher nicht probiert hat ,weiß ich nicht. hab mal zum produkt agnus gegooglt und hab ihr links gemailt .danke für den tip.lg.sanara ps;ihr kinderwunsch ist so stark das sie alles probiert.
 
Agnus Castus ist uebrigens auch ein bekanntes "Kindermachmittel" - eben aus oben genannten Gruenden, muss man mindestens 1 Jahr durchnehmen.
 
hallo,sie soll das mittel erst mal weiter versuchen.wenn die beschwerden nicht nachlassen bekommt sie ein anderes.ihre prolaktinwerte müssen um die 200 sein bei ihr liegen sie bei 1300.eine sd unterfunktion hat sie auch,dafür bekommt sie l-tyroxin.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,ich möchte mal wieder berichten.vieleicht hilft es denjenigen die noch nach gründen suchen nicht schwanger zu werden.auser dem prolaktinspiegel,der wieder in ordnung ist,hat man noch mehr gefunden.ihr antimüller-hormon liegt bei 1,17.es müsste viel höher sein.sie hat zu wenig fruchtbare zellen.eine gerinnungstörung hat sie auch.in ihrer gebärmutter bilden sich thrombosen,dadurch verliert sie die befruchtete eizelle gleich wieder.jetzt bekommt sie ass zur blutverdünnung ,omega 3 fischkapseln und 800 folsäure .klappt es in den nächsten monaten nicht gehen sie in eine kinderwunsch-klinik.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo franca,

danke für den gluten-tipp.
ich werde es ihr noch mal sagen.

agnus castus hat sie auch genommen.
sie hat auch schon 3 künstliche befruchtungen hinter sich .
alles negativ ausgegangen.

meine tochter übrlegt jetzt adoption.
mittlerweile ist sie 35.

ich wünsche deiner tochter viel glück.:)

lg gabi
 
Oben