Themenstarter
- Beitritt
- 21.02.08
ALso ich kann wie gesagt nur sagen,
Das es genau am 8.12 angefangen hat, ich habe nichts anderes gemacht als sonst.
Krankheit hatte ich keine , einzig was sein kann verschleppte erkältungen.
Blutbilder bisher alles in ordnung keine Grenzwerte bekannt.
Sauerstoff wert war normal, blut aus dem Ohr??
Weiss nicht mal ob es aus dem Ohr kommt, aber wie gesagt HNO-Arzt/Ärzte nichts gefunden allerdings habe ich noch eine etwas grössere Untersuchung am 4.04. vor mir mit diesem Kontrastmittel das ich trinken muss etc.
Naja Angst habe ich besonders davor das doch was am Herzen ist oder im Kopf, allerdings ergaben Herzecho mehrere EKG"s nichts und auch Schädel CT ergab kiene Hinweise.
Oh mann ich hoffe das bald was rauskommt.
Vielleicht ist es wirklich HWS oder Kiefergelenk.
Aber bisher verändert sich nichts,war auch schon 2mal bei einem echt guten Chinesen wegen Akupunktur und auch Krangengymnastik.
Mal schauen,evtl gehe ich bald zu einer homöopathie Ärztin, meine mutter hat mir es geraten.
Ein paar Blut ergebnisse stehen noch aus die ich bei der Rheumathologie machte Autoimmun erkrankungen kann ich dann auschliessen.
Dauert aber noch sagte mir damals die Ärztin-letzte Woche.
Oh mann bin aber froh das hier manche sich auch mal mit mir befassen--Danke
Das es genau am 8.12 angefangen hat, ich habe nichts anderes gemacht als sonst.
Krankheit hatte ich keine , einzig was sein kann verschleppte erkältungen.
Blutbilder bisher alles in ordnung keine Grenzwerte bekannt.
Sauerstoff wert war normal, blut aus dem Ohr??
Weiss nicht mal ob es aus dem Ohr kommt, aber wie gesagt HNO-Arzt/Ärzte nichts gefunden allerdings habe ich noch eine etwas grössere Untersuchung am 4.04. vor mir mit diesem Kontrastmittel das ich trinken muss etc.
Naja Angst habe ich besonders davor das doch was am Herzen ist oder im Kopf, allerdings ergaben Herzecho mehrere EKG"s nichts und auch Schädel CT ergab kiene Hinweise.
Oh mann ich hoffe das bald was rauskommt.
Vielleicht ist es wirklich HWS oder Kiefergelenk.
Aber bisher verändert sich nichts,war auch schon 2mal bei einem echt guten Chinesen wegen Akupunktur und auch Krangengymnastik.
Mal schauen,evtl gehe ich bald zu einer homöopathie Ärztin, meine mutter hat mir es geraten.
Ein paar Blut ergebnisse stehen noch aus die ich bei der Rheumathologie machte Autoimmun erkrankungen kann ich dann auschliessen.
Dauert aber noch sagte mir damals die Ärztin-letzte Woche.
Oh mann bin aber froh das hier manche sich auch mal mit mir befassen--Danke