Schutzanzug gegen Mobilfunk

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
61
Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Schutzanzug gegen Mobilfunk her bekomme?
Habe das Internet zum Thema abgesucht und keine Adresse gefunden.
Was kostest so etwas?

Many thanx
 
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.656
Weiss ich leider nicht. Habe bloss einmal Abbildungen von metallfarbigen Overalls gesehen, die von Servicetechnikern von Mobilfunkanbietern getragen wurden.

Vielleicht fragst Du direkt bei einem Betreiber an?

herzlichst - Phil
 

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.
mehr

mehr

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.
mehr

mehr

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.430
Hallo Pius,

kennst Du das Material, hältst Du es für effektiv? Kennst Du Mess-Protokolle oder sonstige Tests darüber?

Der Vorhang aus dem Stoff tät mich glatt interessieren, mein Schlafplatz ist luftlinie recht nah an einem Sicherungskasten (im Flur) und ich wache oft sehr gerädert auf, auch wenn ich mal genug geschlafen habe.

Es grüßt Dich
Kate
 
Beitritt
24.01.07
Beiträge
137
Hallo,

hier:
http://www.umweltanalytik.com/store/frset.asp?art_id=906

findest du absolut alltagstaugliche Strahlenschutzkleindung. Wirken NUR gegen hochfrequente Strahlung (Handy, usw..) nicht gegen niderfrequente (Sicherungskasten, Esenbahn, Hochspannungsleitung)

Ein Herrenhemd habe ich schon, ist vollkommen verwendbar wie ein normales Hemd.
 
Oben