Schöne Feiertage!

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage!
Vergesst für kurze Zeit, was Euch ansonsten beschäftigt.
Vergesst für kurze Zeit die gesundheitlichen Probleme, die Euch das Leben schwer machen.
Feiert das Schöne im Leben. Auch davon gibt es genug!

Gruss, Marcel
 
An alle Forumsmitglieder -

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2005!

https://de.greetings.yahoo.com/browse/Feiertage/Weihnachten/index1_5.html

Liebe Grüße,

uma
 
weihnacht6.jpg


Fröhliche Weihnachten :p

Uta
 
Hallo alle zusammen

Nach einem PC-Absturz endlich wieder ein Zeichen von mir. Hatte fast schon entzugserscheinungen ;)
Als Dankeschön und weil ihr alle grossartig seid, möchte ich euch sozusagen ein Nach-Weihnachtsgeschenk geben. Denke aber, auch im neuen Jahr können diese Zeilen uns nachdenklich stimmen.

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur was die meisten nicht haben.
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen
und wenn du sie nutzt, kannst du was daraus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufrieden-sein können.

Ich wünsche dir Zeit, nicht zum vertreiben,
ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit zum Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit um zu wachsen, das heisst um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selbst zu finden
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche dir Zeit zu haben, um zu Leben.

In dem Sinne wünsche ich euch von Herzen eine - GUTE ZEIT -

Liebe Grüsse
Colette
 
Wuhu,
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage!
Vergesst für kurze Zeit, was Euch ansonsten beschäftigt.
Vergesst für kurze Zeit die gesundheitlichen Probleme, die Euch das Leben schwer machen.
Feiert das Schöne im Leben. Auch davon gibt es genug!

Gruss, Marcel

auch wenn der Gründer dieses Forums vielleicht gar nicht mehr hier mitliest, so nehme ich seinen vermutlich 1. Feiertags-Gruß an die Foren-Gemeinschaft zum Anlaß, Euch allen für dieses Jahr

FROHE FEIER- UND BESINNLICHE FEST-TAGE

zu wünschen! Alles Gute und Liebe!

🎄🎅🤶☃️🥂🎁💌💝💞🕎🎶🔔🛷⛸️🥌🎿🍰☕🍵

Musikalisch möcht ich den Gruß mit einer A-Capella-Gruppe aus meiner Heimat-Gegend ausdrücken (auch wenn Ihr den Text - ost-österreichische Mundart - nicht ganz versteht, die Melodie kennt wohl jede/r):

Bei Youtube: youtube.com/watch?v=iV4co6dYlF0


Oder Facebook: facebook.com/VocalensembleKreuzUndQuer/videos/liebe-freunde-von-kreuz-quer-wir-w%C3%BCnschen-euch-und-euren-familien-ein-frohes-wei/1651045612092350/
 
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage!
Vergesst für kurze Zeit, was Euch ansonsten beschäftigt.
Vergesst für kurze Zeit die gesundheitlichen Probleme, die Euch das Leben schwer machen.
Feiert das Schöne im Leben. Auch davon gibt es genug!

Danke liebes 🍊- gerl auch für deinen tollen musikalischen Gruß aus der Heimat ❤️

und dem .....
FROHE FEIER- UND BESINNLICHE FEST-TAGE

zu wünschen! Alles Gute und Liebe!

🎄🎅🤶☃️🥂🎁💌💝💞🕎🎶🔔🛷⛸️🥌🎿🍰☕🍵

möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen.💞

Ganz liebe weihnachtliche Grüße von Wildaster🎅👼🎄
 
Oben