Schmerzen über den Augen

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
Hallo,

ich habe in der letzten Zeit schleichend stärker werdende Schmerzen in den Knochen oberhalb von den Augen.
Was könnte da dahinterstecken ? Schnupfen hab ich nicht, aber das Gefühl eine sehr warme Stirn zu haben. Fieber hab ich aber auch nicht !
Auch ist das Gefühl in den Stirnhöhlen auszutrocken manchmal da.
jemand eine Idee oder sowas schonmal erlebt ?

Danke für jeden Tipp
Gruss Pucki
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.191
Hallo,

ich habe in der letzten Zeit schleichend stärker werdende Schmerzen in den Knochen oberhalb von den Augen.
hallo Pucki,

könnte es eine Spätfolge eines Schnupfens sein? Ich selbst kenne solche Schmerzen bei Beteiligung der Stirnhöhlen/ Nasennebenhöhlen.

Wenn Du Dir heiße Kartoffelwickelwickel auf die Stirn machst und das Erleichterung bringt, wüsstest Du vielleicht schon mehr...

Du kannst es auch mit Rotlicht versuchen...

Alles Gute, mondvogel
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
Schmerz am Knochen über dem Auge

hallo,

seit einiger zeit plagt mich zusätzlich ein schmerz über dem linken auge. es fühlt sich manchmal so an als ob die stirn über das auge herabfällt. beim hinfassen schmerzt es mehr.
was könnte da dahinterstecken ? zahngeschichten ?

lg pucki
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
Schmerz am Knochen über dem Auge

hallo pucki ,

wie sieht das bei dir mit nebenhöhlenentzündungen aus !?.

mir kommt der schmerz bekannt vor ,den du beschreibst , wenn sich mal wieder ein schnupfen in einer nebenhöhle /stirnhöhle eingenistet hat .

lg ory
 
Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
AW: Schmerz am Knochen über dem Auge

hallo ory,
ichhabe seit jahren eine chron.sinusitis mit einer massiven schleimhautschwellung in der rechten kieferhöhle. der schmerz ist aber links !
 
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.608
AW: Schmerz am Knochen über dem Auge

Hallo Pucki,

hast Du vielleicht eine Schwermetall- bzw. Amalgambelastung. Ich meine nicht nur den oben genannten Schmerz, sondern auch die chronisch entzündete rechte Kieferhöhle sowie die Symptome in Deinem Profil. Wurden bei Dir Metallallergien ausgeschlossen?

Freundliche Grüße
Miglena
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
Schmerz am Knochen über dem Auge

hallo pucki ,

bei einem viralen infekt können/könnten eventuell auch beide seiten betroffen sein .

lg ory
 
Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
AW: Schmerz am Knochen über dem Auge

hallo miglena,
nein auf metalle wurde ich noch nie getestet. hatte ja auch keine veranlassung dazu. wie kommst du darauf ?
kennst du die symptome die ich habe auch ?
gruss pucki
 
Beitritt
10.09.08
Beiträge
3.065
Schmerz am Knochen über dem Auge

Hallo Pucki!

Eine weitere Möglichkeit wäre Migräne. Davon gibt es verschiedene Arten. Hast du dich da schon mal durchgelesen?

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.608
AW: Schmerz am Knochen über dem Auge

Hallo Pucki,

Die Symptome einer Belastung mit Amalgam sind zahlreich und bei jedem anders ausgeprägt, aber man kann schon oft zumindest einen begründeten Verdacht haben, wenn viele der Symptome zutreffen und der Kontakt mit Amalgam (Quecksilber) in der Krankengeschichte des Einzelnen bekannt ist.

Hier sind viele Symptome aufgezählt:

Symptomliste – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Freundliche Grüße
Miglena
 
Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
AW: Schmerz am Knochen über dem Auge

wie soll ich herausfinden ob ich eine schwermetallbelastung habe ??
 
Oben