schmerzen in der linken seite

Themenstarter
Beitritt
11.02.09
ähm, meine rechte Seite...

Hallo zusammen
ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung (oder zumindest vermute ich das); Schmerzen beim Wasserlassen, häufiger Harndrang.
Gestern war ich beim Arzt, der untersuchte eine Urinprobe, fand aber nichts.
Auch einen Scheidenwandabstrich wurde gemacht, da ich seit letzter Woche phasenweise unter starkem Juckreiz leide, ebenfalls nichts abnormales.
Seit heute morgen habe ich Schmerzen in der rechten Seite, wenn ich mich bewege, oder die Seite abtaste. Die Symptome könnten auf eine Nieren-Becken-Entzündung hinweisen, habe aber kein Fieber oder sonstige Beschwerden.
Der Arzt hat mir ein Rezept für Antibiotika verschrieben, dass ich holen soll, wenn es schlimmer wird. Mit der Blase habe ich inzwischen kaum mehr Probleme und von Antibiotika bin ich kein grosser Fan.
Mag auch nicht schon wieder zum Arzt rennen...
Kann mir jemand weiter helfen?
:greis:

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben