Schmerzen im Oberarm

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
414
Hallo

Diese Sache ist gestern im Schlaf bzw. bemerkt beim Aufstehen erstmals aufgetreten. Ich hatte plötzlich eine schmerzhafte Stelle an der Rückseite des rechten Oberarms. Erst dachte ich, ich hätte mich irgendwo gestoßen, konnte mich aber weder an so ein Ereignis erinnern, noch war da ein blauer Fleck. Dann merkte ich, dass der Schmerz vor allem beim Ausstrecken des Arms auftrat (so als wär da irgendwas verkürzt), nicht aber beim Anspannen der Muskeln.

Heute ist der Schmerz gut 10cm weiter Arm-abwärts gewandert, bis etwa 8cm vor dem Ellenbogen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
wundermittel
Beitritt
13.06.16
Beiträge
36
Hallo Leitwolf,
gibt es möglicherweise ein Thrombose-Risiko?
Vielleicht hast du dich auch in der Nacht unabsichtlich gestossen, oder ein Mückenstich auf den du allergisch reagierst, ein Muskelkrampf?
Gute Besserung (vielleicht kühlen Topfen auflegen und ruhen)
Lieben Gruß
ich-bin
 
Oben