Angstgefühle , kann jede Krankheit sein - Depressionen
- HILFE
Hallo zusammen
Ich bitte euch lest meinen Beitrag durch , auch wenn dieser Lang aussieht , ich brauche umbedingt eure Hilfe.
Ich wollte mich mal wieder an das Forum wenden , da mich dieses Thema nicht in Ruhe lässt und ich mich jeden Tag damit konfrontieren muss.
Ich bin 19 Jahre alt und werde in 1-2 Wochen 20.
Ich wiege um die 67kg und bin auch 1.87m gross.
Das mal zu meiner Figur, jetzt möchte ich euch die vergangen 7 Monaten beschreiben, wie diese für mich waren.
---
Ich war im Mai , mehrmals so sehr angeschlagen dass ich jedes mal ins Spital geliefert werden musste von meinen Eltern , anhand der zu grossen Schmerzen die ich hatte. Ich hatte immer Schweissausbrüche und Schmerzen im Herz bereich dass ich jedes mal dachte , schön war das Leben bis jetzt , es ist die Zeit gekommen auf Wiedersehen zu sagen. Als ich bei den Ärzten ankam war immer meistens am afang mein Blutdruck hoch , sie meinten ich habe jedes mal Hypoventliert(sry weiss nicht wie man es schreibt) und dann habe ich ihnen erklärt , dass meine Schmerzen so waren , dass ich das Gefühl hatte ich spüre meine Herzklappen und hatte das Gefühl als sich dort was bewegt und sich verstopft. Bei jedem Arzt hatte ich diese Geschichte erzählt , dass es sich so anfühlte als etwas in der Herzgegend sich bewegt und mich einfach nicht in Ruhe lassen will. Die Ärzte meinten , dass wäre die Muskulatur die bei mir nicht gut ist und diese Schmerzen auslöst. Ich hatte diese Schmerzen die ganze Zeit und tagfürtag wurde ich ins Spital oder zum Notarzt gebracht. Lieber zu viel als wenig und dann triffts ein. Diese Schmerzen gingen nicht weg, ich fing an Sport zu machen wie mir empfohlen wurde. Es sah danach so aus als würd es einbisschen weggehen. Es ging mehr und mehr weg und dann war es für einen Moment weg. Jedoch traten danach heftige Rückenschmerze auf und Nackenschmerze , die ich nicht ertragen konnte. Diese Schmerzen hatten mich sehr stark eingeschränkt , dass ich ehrlich gesagt ab und zu weinen musste. Ich hatte keine Kopfschmerzen, nur der Nacken war so steif dass ich ihn nicht mal drehen konnte. Ich rief mal einen Chiropraktiker an und erkläre ihm diese Symptome und er machte mit mir einen Termin ab. Ich ging zu ihm er hatte mir den Rücken massiert und 2-3 x den Kopf eingerenkt. Seit dieser Behandlung habe ich tagtäglich jetzt schon seit Ende Mai mittlerweile bis heute jeden Tag und jede Minute kopfschmerzen und einen steifen Nacken. Ich kann meinen Kopf nicht mehr so drehen wie ich das zuvor konnte, den ich war Torhüter und weiss das ich den Kopf stark drehen konnte nach links und nach rechts. Jedoch nach diesen Behandlungen entstand bei mir diese Problematik. Ich kam nach Hause in der Schule bei der Arbeit überall wo ich hinging hatte ich die Hand auf meinem Kopf und drückte gegen den Scheitel damit diese Schmerzen nicht so stark sind. Jedoch ohne Erfolg. Ich ging nochmals mit meinem Vater , der sich tagtäglich Sorgen um meine Gesundheit macht dorthin und erklärte ihm ,dass diese Schmerzen erst seit der Chiropraktik entstanden sind. Er meinte , er sehe am Röntgenbild keine Veränderungen oder sonst was jedoch lud er mich mal ein eine Laserbehandlung zu machen , wo er mit einer Pistole auf meinen Nacken zielte mit dieser Pistole , was für die Muskulatur sei. Ich hatte das Gefühl es ging weg , als ich auf dem Heimweg war, spürte ich keine Schmerzen , hatte endlich wieder ein Lachen im Gesicht und kurz nachdem ich mich schon gefreut hatte , fing der Schmerz wieder an. Ich ging weinend und betend nach Hause. Ich ging zu meinem Hausarzt erklärte ihm alles und er meinte es kann nichts schlimmes sein usw. Er hat sich auch für nichts eingesetzt, um mich überhaupt richtig zu kontrollieren. Die Kontrolle bei ihm dauerte jedes mal etwa 0.5 - 1 minute. Er verschrieb mir Voltaren ein Schmerzmittel. Ich hatte diese Voltaren Schmerzmittel Tabletten genommen und mir wurde sofort schlecht und bekam wieder Herzschmerzen. Als ich diese ablegte , ärgerte sich der Arzt warum dies und das. Ich bin danach in die Ferien gegangen und war bei einem Neurologen und hatte dort ein EEG gemacht , da ich diese Schmerzen habe. Diese EEG die gemacht wurde , war sehr gut. Ich hatte eine sehr schnelle Reaktionsszeit und alles (Obwohl ich mich nicht so fühle). Ich hatte mir danach auch wieder Hoffnung gemacht , das es nicht schlimmes sein kann, wenn dieses Ergebnis auch gut ausgefallen ist. Ich kam wieder zurück in die Schweiz und ging zu einem Neurologen in Kantonsspital. Dieser Untersuchte mich und meine Körperstruktur und alles an mir und stellte keine Fehler fest. Sie meinten es wird die Muskulatur sein. Ich bekam Physiotherapie verschieben , die ich bis heute mache (bringt finde ich nichts). Die Physiotherapeutin meint , mein Nacken sei so versteift und hart , dass diese Schmerzen anhand dessen entstehen würden. Jedoch habe ich schon seit 4 Monaten Therapie und es bringt mir nichts. Ich war in der Zwischenzeit auch bei einem HNO Arzt da ich aus dem rechten Nasenloch kaum Luft bekomme , ob da irgendeine Nasennebenhöhlenentzündung vorhanden wäre. Ich hatte dann ein CT Röntgen gemacht und dieser war auch OK, keine NNHE. Jedoch meinte der Arzt dass ich ein CMD-Syndrom habe als er mir 2 Finger in den Mund steckte und auf der Seite nach oben drückte und mir das höllisch schmerzte. Bei einer erneuten Untersuchung stelle er fest dass ich Nasenpolythen habe und ich nach einem Nasenspray keine schmerzen mehr haben sollte, falls doch , sollte ich im Januar zu einer Operation gehen. So und jetzt ist es Ende 2011 und ich bin immernoch stark am leiden an den Schmerzen. Ich habe gerade eine Blutanalyse gemacht und mich auf alles testen lassen, und alles war auch ok. Kein Fund. Jedoch habe ich Kopfschmerzen sobald ich aufstehe , mein Nacken brennt und es kommt so vor als wär was in meinem Nacken. Schmerzen auf der Brust bei meinem Herz ab und zu so ein stechen , das mir für einen kurzen moment den Atem nimmt. Sobald ich den Kopf nach hinten bewege oder in drehe, schmerzt mein Nacken mein Kopf und es fühlt sich im Mund unterhalt der Zunge so an , als würde sich da was bewegen. Jetzt habe ich auch seit einigen Tagen schmerzen am linken Handgelenk (ganzen Arm) , beim Ellenbogen auf der anderen Seite schmerzt es bis in die Finger (diese Spüre ich ab und zu nicht mehr). Es ist auch so ein Gefühl als ob sich da etwas drin bewegt. Ich hoffe das jemand diesen Beitrag den ich gepostet habe gelesen hat , den dieser hat mich viel Mut gekostet zu schreiben und leiden in der Zwischenzeit beim Schreiben. Ich würde mich sehr sehr sehr über eine Nachricht freuen, was ihr denkt , was es sein kann , was ich machen soll usw. Ich bitte euch.