Themenstarter
- Beitritt
- 06.05.11
Angstgefühle , kann jede Krankheit sein - Depressionen
- H
Hi Magg
Danke für deine Antwort.
Vielen dank für dein Mitgefühl, wäre schön wenn es mir nicht mehr so gehen würde.
Meine Symptome wären:
-Nackenschmerzen (steif) kann kaum den Kopf bewegen (links,rechts,hinten,unten)
-Kopfschmerzen den ganzen Tag
-Sehstörungen
-Schmerzen beim linken Arm
-Einschränkungen der Bewegung
-Ohrenschmerzen
-Rechtes Nasenloch verstopft kann kaum mehr aus diesem Nasenloch atmen
-Brustschmerzen (füllt sich so an als würde sich was darin bewegen und ein ziehen)
Das wären mal Symptome die mir einfallen.
- Ich hatte einen Unfall als ich 14 war mit der Ski , das ich auf den Rücken geflogen bin bei einer hoffen Geschwindigkeit, wobei dabei die Wachsstumstörungen entstanden. Doch es war nichts gebroche oder sonst was. Ich hatte auch sonst keinen Unfall mehr.
Vielen Dank für deine Antwort
Hallo,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Es wäre hilfreich, wenn du eine stichpunktartige Liste mit allen deinen Symptomen machen würdest.
Bezüglich deiner Rückenschmerzen:
Hattest du in der Vergangenheit Unfälle, bei denen der Rücken betroffen war? Die "Unfälle" können aus deiner Sicht auch unbedeutend gewesen sein.
Hi Magg
Vielen dank für dein Mitgefühl, wäre schön wenn es mir nicht mehr so gehen würde.
Meine Symptome wären:
-Nackenschmerzen (steif) kann kaum den Kopf bewegen (links,rechts,hinten,unten)
-Kopfschmerzen den ganzen Tag
-Sehstörungen
-Schmerzen beim linken Arm
-Einschränkungen der Bewegung
-Ohrenschmerzen
-Rechtes Nasenloch verstopft kann kaum mehr aus diesem Nasenloch atmen
-Brustschmerzen (füllt sich so an als würde sich was darin bewegen und ein ziehen)
Das wären mal Symptome die mir einfallen.
- Ich hatte einen Unfall als ich 14 war mit der Ski , das ich auf den Rücken geflogen bin bei einer hoffen Geschwindigkeit, wobei dabei die Wachsstumstörungen entstanden. Doch es war nichts gebroche oder sonst was. Ich hatte auch sonst keinen Unfall mehr.
Vielen Dank für deine Antwort