Schleimhautveränderungen - Antimon-Belastung? Bitte um Hilfe.

Themenstarter
Beitritt
22.11.25
Ich versuche das ganze noch mal irgendwie bekomme ich hier nicht so die Hilfe die ich mir erhofft habe.

[Ergänzung der Moderation: gemeint ist wohl Beitrag #17 aus Präparat Splenetik enthält Antimon - bedenklich?:
Kurze Frage wenn man Antimon Belastung hat also mehr als doppelt hoch kann das auf Schleimhäute gehen also das sie alle trocken werden ? Ich habe das Problem wir suchen nach der Ursache aber das Problem das wir Werte gesehen haben (wie gesagt doppelt so hoch als „normal“) mache eine natürliche Ausleitung erst mal bevor ich Chemie einsetze
Weiteres zur Thematik ist über die Suche nicht zu finden.]

Ich habe vor Jahren damit kämpfen müssen. Es fing an mit einem krampfartigen nein ich meine mit einem Pieksen stechen von mir oben links und dann haben sich meine Schleimhäute komplett ausgetrocknet, aber ganz langsam. Jetzt habe ich bei einer Haaranalyse bei einer Heilpraktikerin herausgefunden, dass mein Antimon Wert doppelt wie normal so hoch ist ich habe drei Monate ausgeleitet mit Chlorella Zeolith edta ala liponsäure .. Zitronensäure hab ich mir selber injiziert dann hab ich bei ChatGPT irgendwie gelesen, dass man sich erst um den Aufbau konzentrieren soll. Sprich der Körper hat keine Kraft für die Ausleitung also habe ich die Ausleitung weggelassen. Und l glutamin muccosa injeziere ich Omega 3 und das alles aber irgendwie geht es einfach nicht weiter. Ich weiß nicht mal, ob das auch die Ursache ist. Ich verstehe es nicht mehr.😭 es wird einfach nicht besser meine Schleimhäute sind komplett ausgetrocknet und verändert ich bin einfach so allein gelassen damit die Ärzte haben einfach keine Lust Rheumatologische alles ausgeschlossen. Wir haben schon Biopsien gemacht mehr als einmal die Geschlechtskrankheiten auch keine. Er steckt einfach nichts in Anführungsstrichen angeblich bösartiges hinter Ich verstehe es nicht. Hat jemand vielleicht so ähnliche Probleme und kann mir jemand bestätigen, dass das echt von der Antimon Belastung kommt das würde mich schon beruhigen und dann weiß ich ich brauch nur Geduld aber ich komm einfach grad nicht weiter.

Anhänge

• IMG_6057.jpeg
    IMG_6057.jpeg
    511.9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5057D41C-FB34-49B7-A270-34F14292A2BC.jpeg
    IMG_5057D41C-FB34-49B7-A270-34F14292A2BC.jpeg
    985.8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Also ich habe ganz viele Abstriche gemacht, auch im Stuhl. Es wurde nicht nur ein Pilz vom Candida untersucht, sondern es gibt wohl fünf unterschiedliche Sorten und angeblich wären alle negativ. Ich hatte sogar ein Candidaspezialisten in Berlin kontaktiert und der hat sich das auch angeschaut. Vaginal im Mund und auch im Darmabstrich gemacht. Alle Berichte sind negativ. Ich weiß nicht was für eine Krankheit das sein soll. Ich müsste es mal googeln

Wo kommt dein Verdacht, daß Antimon damit überhaupt was zu tun hat, her?

Außerdem: nicht alle Haaranalysen sind glaubwürdig. Vielleicht kannst du deinen Laborzettel mal posten?

oder diese Mund-,Hand-,Fusskrankheit?
Das sicher nicht, denn das ist eine akute Virusinfektion, nichts Chronisches.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde in der Unterlippe diese drüsen der Schleimhaut genommen und kontrolliert.. dann war ich 2 mal beim Rheumatologen die meinten da ist nichts :( also die haben richtig großes Blutbild gemacht und haben gesagt, dass da wirklich nichts ist. Dann war ich noch mal beim Röntgen beim Rheumatologen. Da kam auch nichts raus. Dann bin ich in die Dermatologie Hautklinik in Essen gegangen. Hab mir da noch mal Biopsie vom Mund nehmen lassen, 5 mm tief. Das tat schon echt weh und die hat mir versichert, dass es definitiv kein Rheuma ist. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich machen soll. Die Haaranalyse kann ich dir auf jeden Fall mal anhängen also ich habe zweimal die Haaranalyse gemacht. Beim ersten Mal sah man den Wert der war extrem hoch dann hab ich ihn glaube ich einen Monat später gemacht und er verbesserte sich aber die Schleimhäute waren optisch immer noch sehr schlimm

Anhänge

• IMG_6060.jpeg
    IMG_6060.jpeg
    330.8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_6059.jpeg
    IMG_6059.jpeg
    351 KB · Aufrufe: 5
Was ich noch sagen kann. Der Verdacht war beziehungsweise das kam alles, nachdem ich ein Schockzustand hatte. Ich bin in Ohnmacht gefallen und eine Woche später fing das Ganze an und ich denke, dass vielleicht HP U der Grund ist. Es wurde aber nie diagnostiziert. Es ist nicht angeborene H PU, sondern durch ein Schock ausgelöst und durch Hpu konnte mein Körper nicht entgiften und deswegen die Schwermetallbelastung aber bevor ich da so raus naiv von erzähle, wollte ich erst mal wissen, ob das überhaupt alles Sinn macht und ob ich wirklich im Aufbau bleiben soll oder ausleihen soll ich weiß gar nichts die Ärzte lassen ein Jahr hängen und das ist auf diesem Forum ja kein Geheimnis mehr 😭 das hört sich vielleicht ein bisschen egoistisch an, aber ich hoffe, dass ich jemanden antreffe, der das gleiche Problem mit den Schleimhäuten hatte und einfach mir sagen kann, was ich eventuell mal machen soll

Super nett von dir, dass du dich damit beschäftigst. Ich weiß leider nicht wo du das gelesen hast. Ich finde die Spalte Methode nicht.:(bin ich blind Ich merke auch, dass das irgendwie leicht verschwommen ist, als ich es hier hochgeladen habe

Das weiß ich leider nicht es ist komplett verschwommen:(Das ist ja ziemlich aufmerksam von dir, dass du das so erkannt hast, dass es mir so gar nicht bewusst ist es denn wirklich so relevant was ich auch noch sagen kann ist ich hatte um meinen Mund herum komplett orange Verfärbung. Es ist jetzt schon besser geworden. Ich kann dir auch, wenn es dir vielleicht hilft ein vorher nachher zeigen. Ich versuche alle Informationen zu teilen. Leider kann ich dir nicht sagen was da steht.

Also, ich hatte mal eine Operation, weil ich so ne Analfissur hatte durch Verstopfungen. Eigentlich war das nicht notwendig. Da war so ein Knubbel. Meine Proktologin hat es trotzdem weg operiert und dann hatte ich leider nicht so netten Kerl an meiner Seite. Als ich am schlafen war hatte angefangen, mich einfach vaginal zu penetrieren. Angeblich hätte er das falsche Loch getroffen. Somit hat er die ganze Naht aufgerissen. Ich hab so einen lauten Tinitus in meinem Leben noch nie gehört, ja und dann, circa nach einer Woche fing das Ganze an mit dem Herzrasen und alles. Ich war auch psychosomatisch irgendwo abklären aber diese Schleimhautveränderungen sind einfach zu real. Es ist nicht psychisch ich weiß es ich merke das aber ich finde den Grund nicht raus, warum es so ist.

Ich weiß nicht mehr nach, was ich suchen soll. Ich hab einfach alles untersuchen lassen das stimmt doch irgendwas nicht:(

Also das fing alles an mit Herzrasen, aber das Herzrasen und dieser Tinitus den habe ich nicht mehr. Was nur noch davon übrig geblieben ist sind einfach diese Schleimhautveränderung, die du auf dem Bild siehst … und diese Schleimhautveränderung geht einfach nicht weg. Das ist nur noch das einzige Problem was ich habe. Mehr habe ich nicht mehr an Problemen beziehungsweise Symptome

naja, die Selbstbehandlung meinst du jetzt damit? Die Ausleitung habe ich drei Monate gemacht und den Aufbau mache ich jetzt seit einem Monat

Auf den Fotos sieht man leider nicht so viel. Was heißt "ausgetrocknet"? Hast du weniger Speichel im Mund, also ein trockenes Gefühl, wenn du Brot ißt? Oder merkst du, daß die Wange rauh ist? Wie ist die Zungenoberfläche? Was sagen die Ärzte dazu, also wie nennen sie die Symptome (auch wenn sie keine Ursache finden können)?

Ach ja, und nimmst du Medikamente (auch Pille etc.)?

Was meinst du mit das sieht man nicht. Die ganze Schleimhautveränderung sieht man eigentlich auf dem Bild die Ärzte sagen sie wissen nicht was dahinter steckt…. Sie sagen einfach gar nichts. Deswegen wende ich mich doch hier im Forum in der Hoffnung, dass ich jemanden finde mit den gleichen Problemen. Sie sagen mir noch nicht mal, in welche Richtung es geht. Wie gesagt, Rheumatologische haben sie geschätzt, aber dann wurde alles ausgeschlossen, weil ich schon mehrfach darauf getestet wurde. Meine Zunge ist natürlich auch geschwollen, weil alles so trocken ist. Ich sag ja alle Schleimhäute sind ausgetrocknet dann ist ja auch kein Speichel da. Der Speichel ist natürlich ziemlich schäumig Ich finde schon, dass man auf dem Bildern die Mundschleimhaut erkennt.:(ich kann ohne Probleme Brot und alles essen. Ich habe jetzt keine Probleme, das Essen runter zu schlucken. Es geht lediglich einfach nur um die Mundschleimhaut Veränderung.

Anhänge

• IMG_5996.jpeg
    IMG_5996.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_5994.jpeg
    IMG_5994.jpeg
    617.6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_5890.jpeg
    IMG_5890.jpeg
    931.2 KB · Aufrufe: 6

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben